4.0 von 5 Sternen TOP UHR!
Uhr sieht super aus. Exakt so wie auf dem Bild!
Die Funktionsweise und Bedienung ist sehr einfach, und wird auch in der Anleitung gut beschrieben.
Vor 8 Monaten von Jennifer W. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!
Entspricht leider nicht meiner Vorstellung. Das Material fühlt sich schrecklich an. Sieht selbst für diesen Preis super billig aus. Die Uhr geht direkt zurück!
Vor 13 Monaten von Anna Brückner veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen TOP UHR!, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Unisex-Armbanduhr Collection Digital Quarz Edelstahl A159WGEA-4AEF (Uhr)
Uhr sieht super aus. Exakt so wie auf dem Bild!
Die Uhr ist sehr sehr leicht und eher klein gehalten, was mich aber persönlich nicht gestört hat, da die Uhr durch ihre Farben schon auffällt. Die Uhr leuchtet auf Knopfdruck grün. Die Anzeige ist absolut leserlich.
Einziges Manko an dieser Uhr ist, dass der Verschluss ein bisschen tricky ist. Die Uhr geht manchmal auf, wenn man den Verschluss nicht ganz genau zu macht, und fällt vom Arm. Also muss man nach dem Zumachen immer nochmal sicher gehen, ob die Uhr wirklich zu ist, damit sie nicht runterfällt.
Ansonsten Preis-Leistung: TOP! Aussehen: Spitze!

5.0 von 5 Sternen Klassische Uhr im Retro-Look, 6. Oktober 2014
Ich habe die Uhr nun seit über einem Jahr in nahezu täglichem Gebrauch und muss sagen, dass sie eine super Uhr ist.

Noch ist kein Batteriewechsel nötig gewesen, ist noch nie stehen geblieben und hat auch keine sonstigen Macken, wie ich es normalerweise von Fossil und Co gewöhnt bin.

Auch nasse Angelegenheiten wie Duschen, Baden und entspannen im Meer steckt sie ohne Probleme weg.

Klare Kaufempfehlung, ich würde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen super Uhr, 11. Februar 2014
Ich bin sehr positiv überrascht von dieser Uhr. Für relativ kleines Geld bekommt man gute Qualität und einen kleinen hingucker

5.0 von 5 Sternen grakalic m, 13. März 2014
In echt sieht die uhr noch besser aus als auf dem photo, kann nur weiter empfehlen, würde sofort wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 11. September 2014
Diese Uhr ist wirklich schön. sicherlich kann man erkennen, das es keine echte, goldene Uhr ist, jedoch ist sie gut verarbeitet, lässt sich einfach stellen und auch das Armband einfach verkleinern bzw vergrößern.
Es ist eine tolle Uhr für Leute, die mehrere Uhren haben, sich nicht in Unkosten stürzen aber häufiger wechseln wollen und vor allem mal eine Uhr haben wollen die auffällt und nicht jeder hat.

4.0 von 5 Sternen Sehr verlässlicher Verkäufer, 8. Juli 2014
Das Zifferblatt ist leider von der Farbe her nicht so kräftig wie auf dem Bild, dennoch ist dir Uhr schön und ich trage sie gerne.
Schade ist das die Beleuchtung in grün ist und nur seitlich ausgestrahlt wird, bei anderen Modellen ist das Licht schön blau und stärker. Im großen und ganzen bin ich zu frieden. Die Uhr war super schnell hier, bisschen viel Verpackung.

5.0 von 5 Sternen super Uhr, 26. Mai 2014
super schöne Uhr, sieht in echt viel besser aus als auf dem Bild. Die farben auf dem Ziffernbaltt sind super .Würde sie aufjendfall immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. April 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und nachdem ich die Uhr ausgepackt habe, hat es keine fünf Minuten gedauert um sie einzustellen und passend zu machen. Ist wirklich ein sehr schönes Stück und vorallem ist sie alltagstauglich...Bin sehr happy

5.0 von 5 Sternen schick, günstig, gold, 20. Januar 2014
Diese Uhr hat alles was man braucht, sieht schick aus und meine Freundin hat sich sehr gefreut. Der Preis ist sehr fair. Ich kann die uhr unbedingt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 25. Juli 2014
Die Uhr sieht gut aus und ist angenehm zu tragen. Das Licht leuchtet grün und reicht im dunkeln aus.
Sie war ruck zuck eingestellt und auch das Band kann man gut und schnell selbst eistellen!
Das Material ist recht leicht und meiner Meinung nach angenehm zu tragen.