5.0 von 5 Sternen Sehr gut !!
Habe diese Uhr meiner Freundin geschenkt. Sie war super überrascht.

Optisch:
Die Uhr ist sportlich/modern mit einem flippigen Touch durch die bunten Felder. Ich finde das sie an einer hübschen Frau sehr gut aussieht.

Funktionen:
Genutzt wird die Uhr nur um die Uhrzeit abzulesen. Die Bedienung ist selbsterklärend.
Vor 12 Monaten von Michael S. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!
Entspricht leider nicht meiner Vorstellung. Das Material fühlt sich schrecklich an. Sieht selbst für diesen Preis super billig aus. Die Uhr geht direkt zurück!
Vor 4 Monaten von Anna Brückner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !!, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Unisex-Armbanduhr Collection Digital Quarz Edelstahl A159WGEA-4AEF (Uhr)
Habe diese Uhr meiner Freundin geschenkt. Sie war super überrascht.

Optisch:

Funktionen:

4.0 von 5 Sternen Sehr verlässlicher Verkäufer, 8. Juli 2014
Das Zifferblatt ist leider von der Farbe her nicht so kräftig wie auf dem Bild, dennoch ist dir Uhr schön und ich trage sie gerne.
Schade ist das die Beleuchtung in grün ist und nur seitlich ausgestrahlt wird, bei anderen Modellen ist das Licht schön blau und stärker. Im großen und ganzen bin ich zu frieden. Die Uhr war super schnell hier, bisschen viel Verpackung.

5.0 von 5 Sternen super Uhr, 26. Mai 2014
super schöne Uhr, sieht in echt viel besser aus als auf dem Bild. Die farben auf dem Ziffernbaltt sind super .Würde sie aufjendfall immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. April 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und nachdem ich die Uhr ausgepackt habe, hat es keine fünf Minuten gedauert um sie einzustellen und passend zu machen. Ist wirklich ein sehr schönes Stück und vorallem ist sie alltagstauglich...Bin sehr happy

5.0 von 5 Sternen grakalic m, 13. März 2014
In echt sieht die uhr noch besser aus als auf dem photo, kann nur weiter empfehlen, würde sofort wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen wie erhofft, 14. Februar 2014
Super stylisch und trotzdem elegant! Wer ein wenig herausstechen will wird nit dieser Uhr sehr zufrieden sein. Design ist aber nicht für jedermann

5.0 von 5 Sternen super Uhr, 11. Februar 2014
Ich bin sehr positiv überrascht von dieser Uhr. Für relativ kleines Geld bekommt man gute Qualität und einen kleinen hingucker

5.0 von 5 Sternen schick, günstig, gold, 20. Januar 2014
Diese Uhr hat alles was man braucht, sieht schick aus und meine Freundin hat sich sehr gefreut. Der Preis ist sehr fair. Ich kann die uhr unbedingt empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 13. März 2014

1.0 von 5 Sternen schlecht, 30. Dezember 2013
Hab die Uhr meiner Freundin zu Weihnachten gekauft. Sie freut sich total packt das ding aus und zack... Display dunkel hat sich nichts getan..