5.0 von 5 Sternen Super Headset
Das ist mein drittes Headset. Die anderen musste ich aufgrund von extremen Grundrauschen zurück geben.
Bin froh das ich dieses gefunden habe denn Preis/Leistung ist TOP.

Pro:

-Tonqualität: 1 A auch aufgrund der Einstellmöglichkeiten.
-Grundrauschen: Ist so leise das man es nicht wahrnimmt.
-Tragekomfort: Sehr bequem auch...
Vor 18 Monaten von PS3 - BF3 - FIFA 13 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles super außer der Tragekomfort
Ich finde dieses Headset spitze und habe mich dafür entschieden, weil fast alle auf Amazon davon überzeugt waren.
Wenn ich mal spiele dann trage ich es oft mehrere Stunden am Stück, und nach 1,5 h fängt es schon an sehr zu drücken, das nervt sehr!
Vll ist ja mein Kopf zu groß, anders kann ich mir das wirklich nicht vorstellen! Ich...
Vor 7 Monaten von Lucas Köhlmeier veröffentlicht

‹ Zurück | 18 9 1018 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force PX22 - [PS4, PS3, Xbox 360, PC, Mac, Mobile] (Videospiel)
Nach langem hin und her hatte ich mich nun für dieses Headset entschieden.

Das bekannte Mikroproblem bei Headsets, hat ich mit diesem erledigt :)
Aufnahmen klingen super, keine Störgeräusche und auch nicht zu leise. Einfach perfekt!

Das lästige ''Meine Spiellautstärke ist zu laut ich versteh dich nicht mehr!'' hat sich auch erledigt, da sich Game und Ts Lautstärke unterschiedlich regeln lassen :)

Die Kopfhörer an sich könnten ein klein wenig größer sein und auch der Bügel könnte sich noch etwas vergrößern lassen, aber passt gerade so und stört mich persönlich auch nicht weiter.
Zu mal auch nicht jeder einen so großen Kopf wie ich hat :)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 9. November 2013
War wirklich kein Problem es an die PS3 anzuschließen. Der Klang und Tragekomfort ist sehr gut. Mein Junge hat nichts auszusetzen. Also kann ich nur weiterempfehlen...

5.0 von 5 Sternen Gutes Headset, 1. November 2013
Ich spiele viel online auf dem PC, wollte aber auch ein Headset das ich für meine Xbox benutzen kann, da ich über mein PC Monitor spiele, und dieser keine Lautsprecher hat. Die Installation is leicht sowohl fürn PC als auch für die Xbox 360 und sowohl Sound als auch Mikrofonaufnahmequalität sind in meinen Augen 1a

5.0 von 5 Sternen hält, was es verspricht, 27. Oktober 2013
Sehr komfortabel (auch nach längeren Spielseeions kein Druckgefühl) und nichts zu meckern am Klang (mit Köpfhörer und Mikro sehr zufrieden).

4.0 von 5 Sternen Turtle Beach Px 22, 16. Oktober 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Turtle Beach Headset hatte davor zwar schon eins gehabt bloß das hatte den Geist aufgegeben und da ich nun dieses headset hab muss ich sagen echt genial weil man ja auch mit dem Verstärker höhen Tiefen Bass und so alles optimieren kann. Der versand ging recht schnell Verpackung sieht auch echt Edel aus also ich bin mehr als zufrieden .

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Oktober 2013
Gute Verarbeitung, Klang und Ton perfekt, schnell anzuschliessen und leicht zu bedienen, genügend Kabel im Umfang enthalten, gerne mal wieder!

5.0 von 5 Sternen Genau richtig entschieden, 5. Oktober 2013
Ich war lange auf der Suche nach dem passenden Headset und bin doch wieder bei Turtle Beach gelandet.
Was definitiv die richtige Entscheidung war.

Das Headset ist nicht nur gut verarbeitet und optisch sehr ansprechen sondern ist vom Klang und Sprache top.

Es lässt sich alles individuell einstellen.
Wer nach einem guten Headset sucht das preislich noch sehr gut dabei ist kann hier sofort zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu emfpehlen, 3. Oktober 2013
Artikel entspricht vollstens den Erwartungen und ist in allen Punkten so wie beschrieben. Sehr gute Verarbeitung und Klangniveau gibt keinen Grund zur Beanstandung. Gutes Zubehör zu einem angemessenen Preis.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 4. September 2013
Ein sehr gutes Headset.

Die Verarbeitung und das Aussehen sind meiner Meinung nach wirklich gelungen und es sitzt sehr bequem auf dem Kopf.
Konnte mehrere Stunden am Stück daddeln ohne das es mir unbequem vorkam.

Anschluss ist ebenfalls sehr einfach. (Nutze es am PC und meiner Ps3)

Mikro scheint auch top zu sein, jedenfalls wurde ich bisher immer deutlich verstanden und hatte keinerlei Probleme damit.
Der Sound ist ebenfalls großartig, jedoch für mein Empfinden einen Tick zu leise.

Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 4. September 2013
Ich war vorher nur die Standardheadsets von Microsoft gewöhnt,absolut kein vergleich zu Turtle Beach top Headset.
Alles in Ordnung guter Artikel.

‹ Zurück | 18 9 1018 | Weiter ›

Turtle Beach Ear Force PX22 - [PS4, PS3, Xbox 360, PC, Mac, Mobile]
Turtle Beach Ear Force PX22 - [PS4, PS3, Xbox 360, PC, Mac, Mobile] von Turtle Beach (PlayStation 3, Sony PSP, Windows, Windows XP Tablet PC Edition, Xbox 360)