5.0 von 5 Sternen Top Headset!
Ich habe mir das Headset für Online Shooter gekauft, bspw. für Cod Ghost und BF 4.
Damit ich hören kann von wo die Gegner kommen, ich habe mir viele Gedanken gemacht ob nicht vielleicht ein 5.1 Headset mir kaufen sollte doch war ich angenehm überrascht wie gut das px 22 Funktioniert.
Ich habe es zunächst an die PS3 Angeschlossen und muss...
Vor 14 Monaten von Jan-Christoph Weber veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gut aber nach 1.5 Jahren durch Materialermüdung defekt.
Ich nutze das Headset seit Oktober 2013.

Die Wiedergabequalität empfand ich gut.
Die Mikroaufnahmequalität war zufriedenstellend.
Die Austattung war ausgezeichnet. (Getrennte Lautstärkeregler für Spiel und Chat etc. )
Die Verarbeitungsqualität zunächst wertig.

Nach 1.5 Jahren Nutzung brach der erste...
Vor 1 Monat von Trunks veröffentlicht

‹ Zurück | 18 9 1028 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Cooles Ding, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force PX22 - [PS4, PS3, Xbox 360, PC, Mac, Mobile] (Videospiel)
Habe vor Kurzem das Headset gekauft, und bin sehr zufrieden/glücklich damit!!! Hatte davor den G35 von Logitech, und war nicht so begeistert. G35 ist zu schwer, verstellt sich ständig von alleine, und dazu kammen noch die Probleme mit dem Treiber. Der PX22 hat mir sehr gefallen, das Ding hat so ein geilen Sound und auch saftigen Bass! Sitzt sehr gut auf der Birne, und stört nicht! Super auch für die PS3. Empfelungswert!!!
Hatte bis jetzt fünf Headsets schon, und PX22 ist der beste.

5.0 von 5 Sternen Super Headset, 11. April 2014
Ich benutze dieses Headset in der Farbei weiß für die PS3.......ich habe es von Mediamarkt gekauft und muss sagen ich bin begeistert.... Ich spiele mit diesem Headset haupsächlich COD Ghosts und Battlefield 4 auf der PS3...... und das Headset mach voll sein Ding....Die Soundqualität ist echt gut! man hört jeden schritt und kann die Gegener schneller erfassen.....Das Mikro bietet ebendfalls eine sehr gute Qualität.... und das allerbeste ist das man die Chat Lautstärke parallel zu der inGame sound einstellen......Man kann sogar an einem regler seine eigene Stimme lauter machen das heißt wenn man das HS auf hat und sich selber nicht hört kann man dies einstellen das man sich hört... einfach Geil!

kleiner Tipp für PS3 Spieler:
ihr braucht unbedingt das alte AV Kabel was bei der PS3 mitgeliefert wurde um den Spielsound auf das HS zu bekommen.....

Klare Kaufempfehlung.....

4.0 von 5 Sternen Sound sehr gut, Verbeserung am Kabel erwünscht., 9. April 2014
Die Kopfhörer haben einen top Sound! Benutze sie zum Spielen( am PC) und zum Musik hören. Das Rauschverhalten ist sehr gut-also kaum hörbar.
Gibt jedoch nur 4 von 5 Sternen, da mir die Kabellänge nicht gefällt. Das Kabel zum PC ist sehr dick und etwas unflexibel, geht dann in diese Box an der man Lautstärke, Bass und so einstellen kann und dann mit einem dünneren kabel zum Kopfhörer. Dieses dünnere Kabel jedoch ist zu kurz und die Box zieh ich aufm Tisch immer hin und her. Wäre das Kabel jedoch Kürzer und würde in der luft hängen wäre es auch nicht optimal, da es zu schwer ist und dann stören würde. Also ein längeres Kabel ca. 0,5-1m zwischen Kopfhörer und Einstell-Box wäre optimal.

5.0 von 5 Sternen Top !, 8. April 2014
Schneller Versand und Super Produkt ! aber für die Ps3'er unter uns. Besorgt euch Ein PS2 Av-Kabel falls ihr es nicht habt sonst könnt ihr nicht den Gamesound über's Headset hören.

5.0 von 5 Sternen Top Sound, 2. April 2014
War überrascht, wie fein dieser Kopfhörer in dem Preissegment verarbeitet worden ist (kein Vergleich zu Medusa MX oder ähnlichem). Bei Games ist die Ortung Perfekt, obwohl ich 5.1 gewohnt war. Alle Tonfrequenzen fein aufs Gaming abgestimmt. Wer aber nur bzw. viel Musik hört wird damit fast schon enttäuscht sein, da die nötige Stärke fehlt im Tieftonbereich auch wenn die Leistung mit dem mitgelieferten Amplifier ausreichen sollte und der Bass, Höhen etc. Hoch geregelt werden können. Dies ist kein Minuspunkt, da es ja wie auch beschrieben ein Gamingheadset ist und in dem Bereich habe ich überhaupt nichts zu beanstanden. Sehr leicht, kein Knirschen, gutes Mikrofon und die praktische Möglichkeit mit seinem Smartphone über das Headset zu telefonieren.
Klasse durchdacht

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. März 2014
Ich liebe das Headset, ich nutze es derzeit an einer Xbox 360S und meinem PC und es ist eine extreme Qualitäts Steigerung gegenüber den TV Lautsprechern. Zudem ist es recht angenehm zu tragen, ich finde zwar es Druck nach einer Zeit ein wenig, aber es ist noch akzeptable. Die Mitgelieferten Kabel sind lang genug um sich auch noch 2 Meter vor der Xbox frei zu bewegen.
Ich kann das Headset nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen alles top, 24. März 2014
Leichte installation, gute passform , super sound, guter preis Bin sehr zufrieden alles zusammen ein top preis Leistung verhälltnis
mfg

5.0 von 5 Sternen Beschreibung Für Etwas Bessere CoD Spieler, 23. März 2014
Also, ich Spiele hauptsächlich MW3 Und Ghost. Die Qualität des Headsets ist Super, Man Kann sehr Gut Gegner Orten und auf Distanzen wo Sonst Kein Headset dieser Preisklasse Mithalten kann. Der Tragekomfort ist sehr gut, Ungefähr nach 6-7 Stunden Spielen Fängt es Langsam an zu Zwicken am Kopf, Aber darüber kann man schon Hinwegsehen. Kleiner Tipp Noch Für Soundhuren: Dreht Den Bass-Regler soweit Bis ihr keinen Bass mehr habt, Dann hört man schritte Noch 2-3 mal besser. :)

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 23. März 2014
Super Teil - gute Qualität.
Sitzt bequem auf den Ohren, mit oder ohne Mikrophon alles top.
Jederzeit gerne wieder. Danke.

5.0 von 5 Sternen Gutes HS, 17. März 2014
Nutze es auf der Ps3, funktioniert bestens.
Unboxing sehr easy, Anleitung & Verpackung mehr als gut.
Rauschen fällt bei Aktion 0 auf. Sound ist sehr nice & laut meiner Gesprächspatner ist die Mic Quali auch gut. Headset an sich ist sicher gut verarbeitet. Nach 1 Monat immernoch keine gebrauchsspuren.

‹ Zurück | 18 9 1028 | Weiter ›

Turtle Beach Ear Force PX22 - [PS4, PS3, Xbox 360, PC, Mac, Mobile]
Turtle Beach Ear Force PX22 - [PS4, PS3, Xbox 360, PC, Mac, Mobile] von Turtle Beach (PlayStation 3, Sony PSP, Windows, Windows XP Tablet PC Edition, Xbox 360)