5.0 von 5 Sternen Super Headset
Das ist mein drittes Headset. Die anderen musste ich aufgrund von extremen Grundrauschen zurück geben.
Bin froh das ich dieses gefunden habe denn Preis/Leistung ist TOP.

Pro:

-Tonqualität: 1 A auch aufgrund der Einstellmöglichkeiten.
-Grundrauschen: Ist so leise das man es nicht wahrnimmt.
-Tragekomfort: Sehr bequem auch...
Vor 13 Monaten von PS3 - BF3 - FIFA 13 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles super außer der Tragekomfort
Ich finde dieses Headset spitze und habe mich dafür entschieden, weil fast alle auf Amazon davon überzeugt waren.
Wenn ich mal spiele dann trage ich es oft mehrere Stunden am Stück, und nach 1,5 h fängt es schon an sehr zu drücken, das nervt sehr!
Vor 2 Monaten von Lucas Köhlmeier veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Headset, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force PX22 (Zubehör)
Bin froh das ich dieses gefunden habe denn Preis/Leistung ist TOP.

Pro:

-Tonqualität: 1 A auch aufgrund der Einstellmöglichkeiten.
-Grundrauschen: Ist so leise das man es nicht wahrnimmt.
-Tragekomfort: Sehr bequem auch nach langem tragen. Ohren werden komplett umschlossen. Geeignet für große und kleine Köpfe.
-Einstellmöglichkeiten: Bass, Treble, Chat- und Spielsound, Mikrolautstärke alles getrennt von einander regelbar.
-Möglichkeiten: Man kann sein Handy anschließen, beim zocken Anrufe entgegen nehmen oder Musik hören (Bei Fifa z.b. sehr geil, brauch man sich nicht das dumme Gelaber vom Kommentator anhören) Außerdem kann man das Headset an PC und Fernseher anschließen.
-Sprachqualität: Bisher hat sich noch niemand beschwert. Meine Kollegen verstehen mich einwandfrei.

Contra:

Bisher noch nichts gefunden...

5.0 von 5 Sternen Beste Headset was ich je hatte, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force PX22 (Zubehör)
Hey, habe mir vor kurzem das Turtle Beach Ear Force Px22 bestellt.

Erstmal Pro:

+ Sehr angenehmes Tragen, umschließt Ohren, kein großer druck, mehrere Stunden tragbar

+ Schöner Klang, gute Sounds bei Musik, wunderbares Erlebnis bei Spielen wie BF4 oder CoD man hört alles & kann zu
90% bestimmen wie weit das Ziel weg ist und aus welcher Richtung es kommt.

+ Mikro Funktioniert wunderbar Klarer Klang, kein rauschen.

Contra:

- Wer bisher nur nen billiges Headset hatte wird leichte Probleme bekommen, es gibt 5 Räder für Lautstärke, Bass, Treble, Mikrofon rück Kopplung, & eins was ich selbst nicht zuordnen kann.

- Bei der Verpackung waren 3-4 Verschiedene Kabel für Pc,X-Box, Ps4 & Handy, dazu 1 Heftchen wie man was anschließt dabei, Anleitung also nur mit Bildchen zum Einstecken der Ports keine weiteren Hilfestellungen.

- Ich benutze es am Pc/USB Ich habe alles richtig angeschlossen, wen ich aber Musik abgespielt habe hat es mein Mikro
aufgenommen. Nach 8 Stunden von Einstellungsänderung & Pc Neustarts habe ich gemerkt das 1 kabel nicht richtig eingesteckt war, also nicht zimperlich sein, beim verbinden musste ich FAST mit Hammer drauf hauen damit es 1a verbunden war und funktionierte.

Trotz 8 Stunden völliger Verzweiflung Bin ich zu dem Schluss gekommen das es das Geld wert war. Ich hätte auch gern mehr für so ein Headset bezahlt. Turtle Beach Ist zwar wie ich hörte ne Konsolen marke, aber das Headset ist auch für alle PC Gamer geeignet. Für 63€ ist das Headset das Beste was ich je hatte und hätte allein von der Qualität her dieses Headset auf 120€ geschätzt. Absolute Kaufempfehlung.!!!

5.0 von 5 Sternen Spitzen Headset, 5. Juli 2013
Hallo,

mein erstes Headset der Marke Turtle Beach und ich bin sehr begeistert. Der Tragekomfort ist TOP, die Klang und Mikrofon Qualität sind sehr sehr gut und durch die Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten an jede Bedürfnisse anpassbar. Sogar das anschließen meines IPhone 5 an die Fernbedienung und das Telefonieren oder Musik hören funktionieren einwandfrei.

Das Headset ist im Vergleich zu meinem Roccat sehr leicht und daher angenehm zu tragen über einen längeren Zeitraum.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und kann das Headset jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse headset für die ps3, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force PX22 (Zubehör)
Super teil...man kann das headset auch super zum musik hören am handy benutzen da das recht lange anschlusskabel abzunehmen ist...und man handy und headset einfach per 3,5klinke verbindet.sound ist auch top

5.0 von 5 Sternen Hammer Headset!, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force PX22 (Zubehör)
Ein sehr gutes Headset. Das Turtlebeach PX22 ist sehr gut verarbeitet. Es fühlt sich sehr solide an und sitzt nicht zu stramm auf dem Kopf. (Habe einen recht großen Kopf) Die Ohren sind komplett umschlossen, ohne dass die Ohrmuschel abgedrückt wird. Der Sound ist für diese Preiskategorie super! Für das Gaming genau das Richtige. Ich nutze zusätzlich noch ein Turtlebeach DSS System, welches sich bei Shootern besonders eignet. Auf diese zwei Dinge zusammen kann ich bei z.B. BF 3&4 nicht mehr verzichten. Denn die räumliche Wahrnehmung alleine schon durch das Headset ist grandios. Der virtuelle Surroundsound durch das DSS setzt dem ganzen dann die Krone auf. Das Monitoring des eigenen Mikros sollte bei keinem Headset fehlen, denn so schreit man nicht mehr so durch die Wohnung und stört die Nachbarn usw. Ein sehr gutes Feature. Alles in allem sind alle Funktionen die das Headset aufweist berechtigt und absolut nicht überflüssig. Absolute Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Alles super außer der Tragekomfort, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force PX22 (Zubehör)
Vll ist ja mein Kopf zu groß, anders kann ich mir das wirklich nicht vorstellen! Ich habe es auf die volle größe ausgefahren, aber trotzdem ist es nach ca. 3 h fast unerträglich auf den Ohren!

Ton und die Handy und MP3 Anschlussfunktion sind TIP TOP!

5.0 von 5 Sternen Turtle Beach Ear Force PX22, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force PX22 (Zubehör)
Diese Kopfhörer sind noch das I-Tüpfelchen zum Spielen auf der X-Box. Super Klangerlebnis. Das sprechen mit anderen Spielteilnehmern einfach toll. Diese Kopfhörer sind weiter zu empfehlen. Lieferung und Verpackung wie gewohnt Klasse.

5.0 von 5 Sternen Tolle Kopfhörer, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force PX22 (Zubehör)
Nach dem wir schon zweimal günstige gekauft haben,dieses mal etwas teurere.Super Klang und guter Empfang.Hoffen,dass sie länger halten,als die Alten.

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force PX22 (Zubehör)
Ich persönlich finde das Headset super! Gute Qualität und auch gut verarbeitet. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Headset und empfehle es weiter.

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitetes und sehr gut klingendes Headset von Turtle Beach, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force PX22 (Zubehör)
Schon beim Auspacken hat mich das Turtle Beach Ear Force PX22 mit einer sehr guten
Verarbeitungsqualität überrascht. Die Ohrpolster sind ohrumschließend und sehr bequem.
Selbst nach einer stundenlangen Tragezeit drückt nichts, zudem die Größenverstellung
auch für größere Köpfe (so wie meinen) gut funktioniert. Der Kopfbügel ist überraschend dick
gepolster und sehr bequem. Es ist ein guter, aber auch bequemer Druck vorhanden.

Die Verkabelung ist in Minuten erledigt und der Amplifter hat wirklich gute Einstellmöglichkeiten
und ist schnell griffbereit:

- Bass und Höhen können getrennt voneinander reguliert werden.
- das Microfon kann gemutet werden (hier sind verschiedene Enstellmöglichkeiten verfügbar).
- Der Sprachchat und das Selbsthören der eigenen Stimme kann getrennt geregelt werden (Lautstärke).
- Lautstärkeregelung des Sounds
- Anschluss für Xbox Sound
- Anschlussmöglichkeit für Smartphone oder MP3 Player (man kann auch selbst Musik einmischen)

Kommen wir zum Kernpunkt des Headsets, dem Sound.
Ich muss hinzufügen, dass ich das Headset in Verbindung mit einem Dolby Surround Decoder von
Turtle Beach einsetze und zwar dem DSS2 (dortige Einstellung Preset 6: Bässe und Höhen anheben)
Die vom Amplifter des PX22 ausgehenden Kabel (USB und Klinke) sind hier direkt in das DSS2 gesteckt
(ähnlich wie beim PX21).

Der Klang und die Ortung in den Spielen ist einfach genial..(habe hier nur in Verbindung mit dem DSS 2 getestet und zwar auf Xbox und PS3. Gute Höhen und ausreichend Bass, sowie sehr klare Stimmen.
Die Gegner sind hervorragend zu orten, man kann die Richtung genau bestimmen. Der Klang z.B. in BF3
haut einem fast um. Selbst feinste Töne in Spielen, wie z.B Insekten sind gut ortbar..

Da das DSS2 hier für die Bässe und Höhen zuständig ist, habe ich den Bass am Amplifter
des PX22 ganz heruntergeregelt und die Höhen hier nur ganz leicht angehoben (laut Aussage in den Turtle
Beach Foren) da sich die Einstellungen sonst etwas überschneiden. Ein Grundrauschen ist (zumindest bei mir)
kaum wahrnehmbar, fast gar nicht vorhanden. Habe die Lautstärke mehr am DSS2 angehoben und am Amplifter des
PX22 weniger.

Das MIcrofon kann leider nicht abgenommen werden, bietet aber eine hervorragende und erfreulich klare Stimmqualität.
Es kann nach oben geklappt werden und natürlich ist es in jede Richtung biegbar. Laut Aussage ist der Stimmsound
sehr klar.

Turtle Beach hat hier eine sehr gute Qualität abgeliefert und ich bereue den Kauf in keinster Weise. Top Produkt in der
Preisklasse. Auch für Filme und Musik ist es wunderbar geeignet, Bluerays hören sich klasse an.

Turtle Beach Ear Force PX22
Turtle Beach Ear Force PX22 von Turtle Beach (PlayStation 3, Sony PSP, Windows, Windows XP Tablet PC Edition, Xbox 360)