am 8. März 2013
Ist natürlich wie alles im Leben Geschmackssache aber wenn man auf Trance / Techno steht
gibt es für mich kein Weg an AvB vorbei. Gut die " On the Beach " CD bzw. MP3's sind eher ruhiger
Natur eher was zum chillen aber die 2 Scheibe ist einfach nur genial, genauso wie der lange Mix
der MP3 Version. Ich bevorzuge zwar noch immer die CD aber da es hier den Mix nicht gibt
(was ich schade finde, CD Rohlinge sind doch nun wirklich spottbillig) habe ich wieder zur
MP3 Ausgabe gegriffen.
Kurz und knapp war nicht mein ersten Album von Ihm und sicher auch nicht das letzte ;-)
am 19. Mai 2013
An dem was Armin hier abliefert könnten sich manche anderen eine Scheibe abschneiden. Seit Jahren liefert er mit dieser Serie 1a - Qualität ab. Kein einziges Stück auf dieser CD fällt wirklich ab.
...und auf meinem MP3 - Player stapeln sich diese Nummer mittlerweile weil man sie wirklich jahrelang anhören kann.
am 19. Juni 2013
kann ich mir stundenlang anhören
Wird jetzt die ganzen Wochen durchlaufen, während ich meine Seminararbeit schreibe ;)
Also probe hören lohnt sich
am 30. Juli 2013
5 Stunden feinster elektronischer Musik, ganz hervorragende Zusammenstellung, kann man nur empfehlen
Armin ist nun mal das beste was die Branche momentan zu bieten hat
am 24. März 2013
... ein tolles Album. Das reicht wieder für ein Weilchen. Tolle Compilation. Danke, danke. Mensch, 20 Mindestworte für eine Rezension bei Amazon sind einfach zuviel. Da überlegt man sich, das mit der Bewertung für das nächste Mal.
am 6. Januar 2014
Das Album ist nicht nur riesig, sondern jedes einzelne Lied hat etwas besonderes! Ich würde definitiv eine kaufempfehlung aussprechen wenn man diese Art von Musik gerne mag!
Super!
am 10. März 2014
Musik vom weltbesten DJ! Hier runterladen und überall anhören online und oder herunter laden! Klasse! So einfach und leicht geht Musik kaufen heute!
am 20. März 2013
armin hat wieder mal einen tollen Jahresmix hingelegt, respekt. Für alle Trancefans zu empfehlen. Buy it, or leave it. See you
am 9. März 2013
Habe soeben festgestellt dass die Audio-CD billiger ist.
Hier hat die Amazon Preis-Politik einen Knall, dafür dass man weder CD in der Hand hält noch irgendeinen Aufwand verursacht bezahlt man jetzt 09.03.2013 um 18:46 für die CD 17,99 und für den Download 19,78. Ohne Worte.

A State of Trance 2013 von Armin Van Buuren (2013) - Doppel-CD
EUR 17,99 Audio CD Prime-
Bestellen Sie in den nächsten 2 Stunden, um den Artikel am Montag, 11. März zu erhalten.

A State Of Trance 2013
Armin van Buuren | Format: MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension) Like (2)
Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Sie sparen EUR 7,94 gegenüber dem Kauf der Einzeltitel