Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 20. Juli 2014
Ich kaufe sporadisch nicht ganze Alben sondern nur die Songs die mir bei diversen Interpreten gefallen und da hat Woodkid es mir ganz einfach gemacht. Einfach mal reinhören.
am 24. Februar 2013
...hebt sich musikalisch deutlich ab und entpuppt sich als überaus eingängig. Ein absoluter Musiktipp, gerne auch in der Wiederholungsschleife ;) Der wird noch ordentlich die Szene rocken, das spüre ich...
am 1. März 2013
Zumindest in den Clubs, in der Szene, ist Woodkid bereits kein Geheimtipp mehr und dennoch der breiten Öffentlichkeit nicht wirklich bekannt. Aber aus meiner Sicht, da muss ich meinem Vorrezensenten zustimmen, ein Hitgarant!

Sehr ungewöhnlich musikalisch, stimmlig und gesangstechnisch. Die Mixtur ist einfach aber etwas Außergewöhnliches und gleichzeitig Wunderbares! Das haben auch schon "run boy run" und vor allem "iron" bewiesen und so auch hier!
Ich bin schon sowas von heiß auf das Mitte März erscheinende Album!
am 22. April 2013
Ich hab den Song im Hintergrund in einer Fernsehserie gehört und wollte ihn danach haben. Seitdem ist er mein absoluter Lieblingssong. Ich höre ihn rauf und runter. Er hat diese düstere Romantik, die einen einfach träumen lässt. Unglaublich toller Text, die Stimme klingt wahnsinnig angenehm im Ohr und die Melodie ist nicht so ne 08/15 Nummer, wie sie heutzutage leider oft in der Musikwelt gefunden wird.
VINE-PRODUKTTESTERam 16. Januar 2014
Ich liebe die Musik von Woodkid. Bereits Run Boy Run und das dazugehörige, artistische Video, das vom Künstler selbst produziert wurde, hat mich fasziniert. Und auch I Love You ist poetisch und einzigartig in seiner harmonischen Gestaltung.

Ein wunderbarer Titel.
Ich bin drauf und dran, mir das Album zu holen.
am 8. April 2013
Und das andere ist Iron - ebenfalls von Woodkid. Wenn er das genauso weiterführt, wie bisher, hat er auf jeden Fall einen Wiedererkennungswert. Ich hörs mir gerne und auch lang an und freu mich genauso, wenn das auf Arbeit mal läuft. Klare Kaufempfehlung!
am 16. April 2013
ist unglaublich schön. Selbst bin ich Hardrockfan aber dieses Lied klingt von der Melodie ein bischen wehmütig zum Anfang.Ab dem Mittel bekommt es einen guten drive bis zum orchestralen Ende. Sehr gut tanzbar! Ihr werdet es mögen, glaubt mir!
am 15. Mai 2013
Der französische Musiker und Regisseur kann wirklich alles was in seiner Branche "in" ist. Nicht nur Videos kann er drehen, Nein auch Musik kann er machen. Sehr guter Song. Gehört definitiv zu den Hits für den Player.
am 7. Juli 2013
Der Song, ich habe ihn vor Wochen im Radio gehört, vile mir sofort auf und ich dachte, den muss ich haben.Habe ihn daraufhin runtergeladen.Echt geil, sehr markante Stimme des Sängers
am 10. April 2013
ist es doch Geschmacksache. Aber für mich ist dieses Lied gerade der absolute Ohrwurm. Der Text ist so niedlich naiv und die Melodie sowas von eingängig... HAMMER! :-)