5.0 von 5 Sternen einfach perfekt!, 27. Januar 2014
habe mir das kleid zuerst in schwarz und nachdem ich so begeistert war auch in dieser tollen farbe bestellt... habe es etwa seit dem 5. schwangerschaftsmonat getragen und hoffe, dass ich es bis zum schluss tragen kann.. ich denke es hat genug platz für den noch wachsenden bauch!
kleid kann sowohl elegant (habe es zu silvester mit schöner kette, blazer und hohen schuhen getragen) als auch "leger" (weste, dunkle baumwollstrumpfhose - jetzt im winter - und flache stiefel) getragen werden... habe bis jetzt nur komplimente für beide kleider bekommen..

waren beide auch schon bei 30 grad in der waschmaschine.. ohne wäschesack,.. einfach mit der anderen normalen wäsche.. danach einfach aufhängen.. muss so gut wie gar nicht gebügelt werden also perfekt pflegeleicht!!

bei zu großem busen wirds vielleicht schwierig.. ich hab jetzt "dank schwangerschaft" 80C und es sitzt oben in größe M perfekt!

hoffe ich konnte den werdenden mamas damit helfen!
würde es das kleid in noch mehr farben geben würde ich es für den preis auf alle fälle kaufen.. weil man es wie gesagt super kombinieren und sowohl sommer als auch winter tragen kann!

4.0 von 5 Sternen hübsch hübsch, 12. Juni 2013
Nobbi (Hamburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
sehr schönes Kleid, der Unterrock ist angenehm auf der Haut , finde aber dass es doch recht groß ausfällt, hatte erst Größe M bestellt, Größe S dann schnell hinterher geordert, welches nun perfekt passt. Mit den richtigen Accessoires kann man es, so wie wir, sogar zum Hochzeitskleidchen umfunktionieren, überdies kann man es einfach als leichtes Sommerkleidchen tragen.
Leider ist das Kleid aber durchsichtig, d.h. man muss entweder hautfarbende Unterwäsche, die exakt den Hautton trifft und keine Nähte hat finden, oder einen weiteren Unterrock tragen, sowas findet man aber gar nicht so leicht mit dickem Babybauch.

5.0 von 5 Sternen Super schönes Kleid, 14. Juli 2014
Das Kleid passt perfekt und ich bin jetzt schon etwas wehmütig, wenn ich es nach der Schwangerschaft erstmal nicht mehr tragen werde.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. Juli 2014
Angenehmes Tragen eleganter Ausschnitt pass genau Form des Körpers, das Kleid passt sich sowohl der Schwangerschaftswochen an.

Das Kleid ist Garde im Sommer angenehm zu tragen