5.0 von 5 Sternen Einfach toll
Ich habe die Mske meinem 4 Jährigen zu Weihnachten gekauft.
Natürlich habe ich sie gleich ausprobiert. Ich persönlich finde sie etwas schwer, sie lässt sich anhand mehrerer Schnallen am Hinterkopf befestigen. An Hand eines Knopf lässt sich der Stimmverzerrer aktivieren und der ist wirklich mega cool
Vor 12 Monaten von natalies veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja,
Das erste was mich stört ist, dass es KEIN Helm ist sondern eher eine Maske!
Zweitens ist der Sprachverzerrer nur mittelmäßig. Dafür sind die Soundeffekte echt super. Von vorne sieht die Maske auch echt gut aus.

Vor 9 Monaten von Knudelfu veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Naja,, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro A3231100 - Star Wars Darth Vader Helm mit Stimmenverzerrer (Spielzeug)
Das erste was mich stört ist, dass es KEIN Helm ist sondern eher eine Maske!

Wenn es nicht reduziert gewesen wäre, hätte ich es wieder zurück geschickt. Denn für das Geld was eig. verlangt wird hätte ich schon einen HELM erwartet.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 30. November 2013
Ich habe die Mske meinem 4 Jährigen zu Weihnachten gekauft.

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, allerdings..., 30. Dezember 2013
ist der Helm auf der Rückseite offen und die Gummibänder sind zu sehen. Der Helm ist insgesamt groß gehalten, so dass er auch von einem Erwachsenen getragen werden kann. Die Haltebänder auf der Rückseite sind individuell einstellbar. Die eingespeicherten Geräusche und Stimmen kommen gut rüber, der Stimmverzerrer ist kratzelig, so dass das gesprochene Wort nach der Verzerrung sich nicht besonders gut anhört. Insgesamt ist der Helm aber ok und macht Spaß.

2.0 von 5 Sternen Ist halt nur ne Maske, 15. April 2014
Wird als Helm ausgeschrieben ist aber nur ne olle Maske mit einem noch olleren Stimmenverzerrer. Ich kann als Helmsuchender nur davon abraten.

5.0 von 5 Sternen Ein Volltreffer!!!, 16. März 2014
Preisleistungsverhältnis super.

Im Vergleich zu anderen Helmen, die es auf dem Markt gibt, ist dieser wirklich toll.
Lautstärkeregler gibt es leider nicht, aber so oft benutzen die Kids ihn dann letztendlich auch nicht.

Passt ja auch übrigens Erwachsenen.

5.0 von 5 Sternen Überraschung gelungen, 12. März 2014
Ich habe diesen Helm meinem Mann zu Weihnachten geschenkt (neben einem anderen Geschenk natürlich) und er hat sich gefreut wie ein kleiner Junge! Top Qualität und Spaßfaktor hoch zehn

5.0 von 5 Sternen Super Faschingskostüm, 25. März 2014
Es war fuer den Kinderfasching super! Das Produkt kann was die Anzeige verspricht, sieht genauso aus wie abgebildet. Alles in allem sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. März 2014
Dieser Helm ist echt Klasse! Es ist total lustig wie er die Stimme verzehrt! Mein Sohn hat es nicht nur zu Karneval getragen. Der Helm kommt auch so zum Einsatz. Super schnelle Lieferung. Danke.

3.0 von 5 Sternen leider mit kratzern, 1. Oktober 2014
hatte diese maske als Neuware gekauft. Leider hatte sie viele kleine Kratzer auf der ganzen Maske verteilt.
Auf Nachfrage beim Verkäufer wurde mir gesagt das das Problem bekannt sei, man aber nichts dafür könne.
Schade das so etwas nicht in der Aktikelbeschreibung mit erwähnt wird.

3.0 von 5 Sternen Naja, 25. August 2014
Jedes Mal den Knopf drücken und dann kommt erst: Nach dem Piepton kannst du wie Darth Vader sprechen und dann ist die Zeit begrenzt, bis es wieder piept. Dann muss man wieder einschalten, dann kommt wieder: Nach dem Piepton kannst du wie Darth Vader sprechen. Ist ja schon lästig, wenn man als dunkler Lord auftreten möchte, und dann jedes Mal dieser Hinweis kommt.

Ausserdem ist die Maske sehr schwer für mein Kind.

Die Originalstimme von Vader ist allerdings SUPER

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›