newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

The Amazing Spider-Man - Ultimate Edition
Preis:30,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Dezember 2013
Ein geniales Spiel. Tolle Grafik, sieht (teilweise) aus wie echt.
An den Sound kann ich mich auf Anhieb nicht erinnern, also muß er auch recht gut gewesen sein - zumindest
nicht nervig.
Die Story ist gut gelungen und sehr interessant, sehr schön auch, daß man verschiedene Kostüme wählen kann.
Ähmm, endlos lang ist die Geschichte zwar nicht, doch hat man die Möglichkeit noch einige Herausforderungen
(Autoverfolgung etc.) zu spielen, Bürger zu retten, Fotos zu schießen und einiges mehr. Länge also geradenoch i.O.
Weiterhin hat man drei Schwierigkeitsgerade zur Verfügung, habe selbst zwar nur auf leicht gespielt, doch die Kämpfe
sind schon interessant, auf schwerer wird man wohl noch etwas länger beschäftigt sein.
Das Beste ist aber die geniale Steuerung ! Die U-Pad wird als Karte benutzt und mit der "R" Taste kommt man in
einen speziellen Modus um z.B. Aktionen auszuführen , oder zu springen. Weiterhin gibt es eine Fluchttaste,
mit der man sich "in Lebensgefahr" zurückziehen kann. Eine Möglichkeit die aber keinen 100 % igen Schutz bietet,
etwas Vorsicht ist im ganzen Spiel angebracht. Das Kampfsystem ist gut gelungen könnte aber vielleicht ein, zwei Moves
mehr haben.

Viel Spaß damit !!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. März 2013
Ich werde gar nicht groß ins Detail gehen: Das Spiel ist super und macht sehr viel Spaß. Die Steuerung ist leicht und schnell zu verstehen. Auch die Geschichte ist super und den meisten Fans sicherlich nicht fremd.

Einen Punkt Abzug muss ich dennoch geben, da das Spiel viel zu kurz ist. Ich habe es in weniger einer Woche durchgespielt und hing dabei nicht Stunden vor der Konsole. Es gibt keine wirklichen Herausforderungen, wodurch einem das Spiel noch kürzer vorkommt. Bei Batman (Wii U) wurde dies besser gelöst.

Dennoch absolut empfehlenswert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.