5.0 von 5 Sternen Sie war perfekt!
Schade daß es nur für den 21. Platz gereicht hat beim Eurovision Song Contest,aber Cascada hat einen tollen Auftritt hingelegt und richtig Stimmung in die Bude gebracht,und deswegen gönne ich ihr weiterhin viel Erfolg und ich gönne mir diese längere Version von Glorious.
Vor 11 Monaten von Antonio Cazzo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Video Edition kaufen!!!
Das Lied ist super, da dachte ich ich lade am besten gleich den extended mix runter...
Bis auf einen längeren Anfang und ein längeres Ende das jeweils gleich ist und nur der beat zu hören ist ohne vocals macht die Video Edition weitaus mehr Sinn.
Aber ansonsten, toller Ohrwurm!
Vor 14 Monaten von Regina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sie war perfekt!, 19. Mai 2013
Antonio Cazzo - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Glorious (Extended Mix) (MP3-Download)

4.0 von 5 Sternen Songs rezensieren - nicht einfach - Gusto und Geschmäcker sind halt verschieden, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Glorious (Extended Mix) (MP3-Download)
Der "Glorious" (Extended Mix) gefällt mir sehr gut, zum Anfang ein wenig einfach gestrickt, ab dem Einsetzten der Vocals gewinnt das Lied immer mehr an Fahrt, der Refrain ist wiederum sehr gefällig gestrickt, sehr gute Rhythmus Phasen und Passagen, alles in Allem bin ich schon auf das Abschneiden beim ESC (Eurovision Song Contest) gespannt. Ein Platz zwischen ein bis drei ist für mich allemal drinnen. Viel Glück Germany!

Meine Ertie'sche Bewertungsskala:

1 Stern: nix für mich, für meine Ohren eine wahre Zumutung, zum in die Boxen fahren
Fazit --> "Gefällt mir überhaupt nicht"

2 Sterne: auch nix für mich, kein Schwung und Elan, nur Fade, Langweilig, Öde-Öde-Öde, Gähn'
Fazit --> "Gefällt mir nicht"

3 Sterne: schon eher was für mich, verbreitet bei mir keine besondere Stimmung zum Mit-Grooven, gute Background Musik, zwar hörbar aber für mich kein Reißer, hat gute Ansätze, lässt aber doch zu weite Passagen wieder aus, es fehlt leider dann doch "Zuviel"
Fazit --> "Nicht Schlecht"

4 Sterne: ist was für mich, absolut hörbar, verbreitet gute Stimmung, hat Power, Elan, Schwung, Tendenzen zum Mit-Grooven, höre ich mehr sehr gerne an, es fehlt aber noch das "gewisse Etwas"
Fazit --> "Gefällt mir"

5 Sterne: genau für mich und meine Ohrnerven geschaffen, mein Style, könnt ich mir dauernd reinzieh'n, kann mich nicht satthören, möchte am liebsten aufspringen und Mit-Grooven, Dauer-Schleifen-fähig, ein absoluter Reißer -- oder aber auch Lieder die bei mir Gänsehaut hervorrufen, Melancholie, etc.
Fazit --> "Gefällt mir sehr"

5.0 von 5 Sternen Super Song, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Glorious (Extended Mix) (MP3-Download)
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir dieses schönes Lied immer wieder anhören ;-)

4.0 von 5 Sternen Toller Song, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Glorious (Extended Mix) (MP3-Download)
Ist ein guter Song, auch wenn wir Im Mai 2013 beim ESC schlecht abgeschnitten haben.
Cascada soll einfach so weitermachen!

4.0 von 5 Sternen MP3, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Glorious (Extended Mix) (MP3-Download)
Fragen Sie meine Tochter. Für die hab ich den Song downgeloaded. Und meine Große würde jetzt sagen: Das Lied ist geil.

4.0 von 5 Sternen Guter Dance-Song, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Glorious (Extended Mix) (MP3-Download)
Leider hatte sie ja beim ESC keinen Erfolg. Ist mir unverständlich, auch wenn sich das Lied wie eine Kopie vom Vorjahressieger anhört, ist es doch eine tolle Dance-Nummer und Cascada (doofer Name) hat sich bei dem Life-Auftritt die Seele aus dem Leib gesungen, ohne Patzer, Fehler etc. Super- Auftritt! Gute Produktion, der Extended mix ist für den Müll, weil es die Radio Version mit vorne und hinten ein paar beats ist, um die Spielzeit zu strecken - fake!

4.0 von 5 Sternen Glorious von Cascada, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Glorious (Extended Mix) (MP3-Download)
Mir ist es bis heute völlig unerklärlich, warum Cascada mit diesem Song beim Eurovision Song Contest so schlecht abgeschnitten hat. Mir jedenfalls gefällt er sehr gut. Ein absoluter Partyhit. Meiner Meinung nach hätte dieses Lied eine besser Platzierung verdient. Glorious ist einfach klasse!!!

4.0 von 5 Sternen Glorious (Extended Mix), 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Glorious (Extended Mix) (MP3-Download)
Nette Single, Download über Amazon immer wieder top und auch problemlos über Linux. Manchmal sogar etwas günstiger als im Handel.

5.0 von 5 Sternen Cascada, 19. Mai 2013
1. Loreen hat hatte ihr doch gesagt dass das zu sehr nach Emphoria klang
2. Gutachten ---> [...]
3. Trotz extrem guter Leistung und einen Wahnsinns auftritt hatten viele Menschen im Hinterkopf - das Klingt bekannt.
4. Die Ernüchterung - grade dass es mal ein paar Handvoll Leute gab es die das wirklich gut Finden.

Ich bin Österreicher, wir flogen schon in der Vorentscheidung mit einem nicht grade schlechten Lied raus.

4.0 von 5 Sternen Guter Song, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Glorious (Extended Mix) (MP3-Download)
Für mich ein tolles Lied. Musik ist ja immer Geschmacksache. Darum versuch ich das mal sachlich zu beschreiben: Obwohl der Song Dance-Elemente hat, ist es eher ein Schlager in englischer Sprache. Was die Plagiatisvorwürfe zu Loreen's Euphoria sollten, ist mir rätselhaft. Hört man auch als Nicht-Musiker dass es unterschiedliche Songs sind. Obwohl ich seit Jahren gern Cascada höre und diese Musikrichtung sehr mag, bin ich mir trotzdem unsicher, ob es zum Eurovision-Song-Contest reicht.

Diese Version Extended Mix ist aber nahezu sinnlos. Ein paar Sekunden reine Drums vor und nach dem Original-Song sind langweilig! Darum nicht 5 Sterne.

ARRAY(0x9bafa81c)

Glorious (Extended Mix)