Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. März 2013
Sehr schöner text super anzuhören man könnte den Text den ganzen Tag hören ohne das einem langweilig wird beim hören.
am 15. Februar 2013
Ich weiss gar nicht, wieso jetzt wieder gejammert wird. der song wurde mehrheitlich zum esc gewählt und trifft den geschmack der massen. ist doch toll. glorious ist ein ohrwurm (und es ist quatsch, dass er eine kopie von euphoria ist - es ist einfach eine dance-nummer wie euphoria auch eine ist, aber damit sind die ähnlichkeiten auch schon erschöpft), geht nach vorne, wird sicherlich ein europaweiter radiohit. also zweck erfüllt. ich hör jetzt nochmal glorious und erfreu mich an dessen guter laune ;)
am 21. Februar 2013
Der neue Titel "Glorious" aus dem Hause "Cascada" hat alles was man sich für den ESC wünschen kann.
Einen tollen Refrain, der noch gleichzeitig einen imensen Ohrwurmfaktor hat! Ich bin absolut begeistert von der Gruppe!
Ich bin so froh, dass sie beim Vorentscheid gewonnen haben und im Mai für uns singen dürfen!
5 Sterne für Cascada! <3
am 15. Februar 2013
Eine typische Nummer von Cascada. Sie geht ins Ohr und bleibt dort auch länger sitzen.
Einfach nur klasse. Nach dem Cover von Rhythm Of The Night wieder einmal eine Nummer, die sich gut hören lässt.
Alle die Dance-Music und Cascada mögen können bedenkenlos zugreifen, ich kann die Nummer einfach nur empfehlen!
am 14. Februar 2013
Ich habe gerade im Ersten den Auftritt gesehen und finde, dass wir dieses Jahr eine echte Chance beim ESC haben. Toller Sound!
am 18. Februar 2013
Symoathische Sängerin, netter Dancefloor-Song, erinnert aber stark an “Euphoria“ von Loreen. Bin gespannt, ob der NDR ihn aus dem ESC ausschließt...
am 16. Februar 2013
Also ich persönlich kann die ganzen Leute nicht verstehen, die meinen das Lied wäre wie Euphoria!!!
Haben die was mit den Ohren????
Es ist einfach ein typischer Cascada-Song!

Wir können auf jeden Fall stolz auf unseren diesjährigen Beitrag sein!
Ich bin froh, dass nicht diese "Nackert"-Leute gewonnen haben!!!!
Damit hätten wir uns bestimmt blamiert!

Ich drücke ihr die Daumen!!!
CASCADA GO FOR GOLD!!! :)
am 16. Februar 2013
Super Song, super Stimme...

Damit kommen wir bestimmt sehr weit nach vorne bei ESC 2013...
Gefällt auch noch nach ca. 20 mal anhören...