5.0 von 5 Sternen Megagut!
Ich bin Cascada Fan und finde ihren Hit Glorious einfach hammerstark,außerdem ist dieser Song ein echter Ohrwurm,den man so schnell nicht mehr aus den Ohren bekommt.
Veröffentlicht am 23. März 2013 von Holly Hood

1.0 von 5 Sternen billig
unerwartet billig produzierter retorten song in einer grauenhaften darbietung, mehr gibts dazu nicht zu sagen...bin gespannt auf die platzierung in malmö
Veröffentlicht am 16. Februar 2013 von Detlev Rademacher

2.0 von 5 Sternen glo-phoria, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Glorious (Video Edit) (MP3-Download)
Zweifellos ein Ohrwurm. Vor ein / zwei Jahren wäre es ein toller Beitrag gewesen. Aber im Jahr nach "Euphoria" ist es unglaublich peinlich, sich derart dreist an der Komposition des Vorjahressiegers zu bedienen. Ich hoffe, Cascada werden wegen Plagiats disqualifiziert und der Zweitplatzierte rückt nach. Wir können damit nur verlieren. Selbst wenn wir beim Song Contest in Malmö unter die ersten 10 kommen, wird die Musikwelt zu Recht auf uns herab sehen.

5.0 von 5 Sternen Unser Star für Malmö, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Glorious (Video Edit) (MP3-Download)
Man kann sich wohl darüber streiten ob die Band aus Bonn zu Recht beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest gewonnen hat, waren doch andere Künstler mit ihrem Musikstil viel individueller. Fakt ist jedoch: Cascada ist die derzeit erfolgreichste Künstlerin in Deutschland, mit Nummer-1-Hits in Schweden (dem Austragungsort), Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden und Israel, ein gutes Vorzeichen!!! Der Song ist nicht besonders neu, er ist halt Cascada-typisch, hat aber großes Hit-Potential und trifft den Nerv der Zeit. Jetzt können wir nur hoffen, dass es am 18. Mai heißt: Germany 12 points !!!

1.0 von 5 Sternen Schrecklich!!!, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Glorious (Video Edit) (MP3-Download)
Seelenlose Disco/Pop-Nummer, die erst nach dem zehnten Bier knallt. Letztes Jahr in der Jury bei Deutschland sucht den Superstar hat sie mir besser gefallen, da hat sie wenigstens neben Dieter Bohlen den Mund gehalten!

1.0 von 5 Sternen Armes Deutschland, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Glorious (Video Edit) (MP3-Download)
Das einzig Gute was man über diese Nummer sagen kann, ist daß man den Produzenten wenigstens die Konsequenz zugute halten muß, mit welcher sie diese in nuttigem Glitter vorgetragene Peinlichkeit arrangiert haben - hier ist einfach alles geklont, sowohl die Band, deren einziger Ruhm auf der Verwurstung der Kreativität anderer basiert, als auch der Song selbst, welcher für seine frappierende Ähnlichkeit zum Vorjahressieger "Euphoria" eigentlich disqualifiziert gehört.

Mal sehen ob das restliche Europa genau so getäuscht werden kann wie der deutsche (Unter-)Durchschnittshörer.

2.0 von 5 Sternen Mensch seid ihr schlicht..., 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Glorious (Video Edit) (MP3-Download)
... ich weiss, ich weiss, die machen jede Menge Kohle mit ihrem Kirmes-Techno und ich bin nur neidisch....
Trotzdem hab ich Augen und Ohren im (am) Kopf. Der "Song" ist aalglatter Mainstream in der Dance-Machine zusammen geklickt und die gute Dame ist definitiv zu mopsig für so ein ähm.. Kleid(?).

Die Euphoria einiger hier für diese Plastikkombo wird mir auf immer ein Geheimnis bleiben. Ist aber nicht schlimm...

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm - Total, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Glorious (Video Edit) (MP3-Download)
Glorious ist ein echter Ohrwurm Song, hatte ihn einmal gehört und dann dauerhaft im Ohr...
Das zählt schliesslich auch in Malmö - wo Europa nur im Finale die Chance hat den Song zu hören (Halbfinale gibts für Deutschland ja nicht)
Allen die hier negativ gegenüber den Sieg beim Vorentscheid urteilen kann ich nur sagen: Hättet ihr halt mehr anrufen müssen etc. Ich bin glücklich mit Cascada als Vertretung und froh das die peinliche Nummer von Labrassbanda nicht Deutschland repräsentiert.

5.0 von 5 Sternen Lied toll, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Glorious (Video Edit) (MP3-Download)
Als ich es zum ersten mal gehört habe dachte ich mir das musst du auch haben das gefällt mir einfach

5.0 von 5 Sternen Glorious - wahrhaft glorious!!, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Glorious (Video Edit) (MP3-Download)
Der Song ist klasse!! Ich denke, Cascada wird uns sehr gut beim ESC vertreten. Germany 12 Points!!!
Und P hin oder her - es gibt soooo viele Songs, da sind Ähnlichkeiten eben immer da!!

5.0 von 5 Sternen Glorious .... einfach nur Cascada !, 23. Februar 2013
Hallo,
meiner Meinung nach ist dieses Song ein typischer Song von Cascada, geht sofort ins Ohr und lässt die Beine zum wippen verleiten.
Mit dem Song euphoria von loreen hat er nicht viel gemeinsam, sicherlich ist dies die selbe Stilrichtung und vielleicht auch vom Aufbau relativ ähnlich aber melodisch und vom Takt her haben die beiden Songs nichts gemeinsam.
Da ist wieder ein sehr gutes Beispiel dafür wie beeinflussbar die Menschen durch die Medien sind.
Cascada ist jetzt schon seit glaube ich mehr als 10 Jahren im Geschäft und sie ist ihrer Stilrichtung immer treu geblieben, genauso wie bei diesem Song.
Von mir viel Glück für den ESC 2013 ....

4.0 von 5 Sternen Neue Hymne, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Glorious (Video Edit) (MP3-Download)
Wir hatten 3 Tage nach dem Vorentscheid eine Party. Da ging es bei Cascada voll ab. Partytauglich)) viel Glück beim ESC!!!

Glorious (Video Edit)
MP3-Song kaufenEUR 1,29