am 19. Februar 2016
Ich habe das Album innerhalb von zwei Tagen bekommen. Ich wollte nur ein einfaches Einsteckalbum. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr schön, es sieht in echt noch viel besser aus als auf den Bildern. Pro Seite hat man Platz für zwei Fotos und man kann daneben sogar noch etwas dazuschreiben. Finde ich klasse. Daumen hoch 👍🏼
review image review image
am 26. September 2014
Das Fotoalbum hat schönes Design. Es ist für viele Fotos ausreichend groß und hat genug Platz zur Beschriftung einzelner Fotos. Alledings muss ich einen Stern abziehen, da die Einsteckfolie zu schell einreißt. Ich hatte die Fotos sehr behutsam eingesteckt, jedoch sind bereits ein Teil der Folien eingerissen. Die Fotos fallen aber nichts raus. Bis auf diese Kleinigkeit bin ich sehr zufrieden und finde es für den Preis ganz gut.
am 3. August 2015
Mir gefällt das Album sehr gut, die Bilder in 10x15cm passen super hinein und halten fest. Die Seiten und Einschübe haben gute Qualität und wirken sehr hochwertig.
Als Erinnerungsalbum wirklich ein tolles Produkt.
am 31. August 2014
So viele alben aber das fand ich so niedlich der kleine teddy vorne drauf...süß. perfekt für alle Babybilder die bald geschossen werden können..und für 200 Stück kann man eine menge bilder machen. Super , Lieferung und Beschreibung
am 24. Februar 2015
Es ist ein schönes Fotobuch. Allerdings wurde es nur in einen Karton eingepackt, dadurch sind rechts unten die Ecken eingedrückt. Hatte zuerst überlegt es zurückzuschicken, bin aber zum Entschluss gekommen, das mir das zu viel Aufwand ist. Einen Stern Abzug für die Verpackung.
am 16. August 2015
Sehr schönes Fotobuch. Außenansicht liebevoll gestaltet,innen wenig,aber für mich genug Platz,um etwas neben die Fotos zu schreiben.Besonders gut finde ich auch die DVD-Lasche.Dort kann z.B.die DVD von der Feindiagnostik gut aufgehoben werden.
am 10. November 2014
zum erinnerungen einkleben wenn man nicht ganz soviel zeit hat für noch lange einkleben etc...
einfach fotos reinschieben am rand ist genug platz um datum der aufnahme und ein kleines sprüchchen hinzuschreiben
am 28. Oktober 2014
Das Memoalbum von Hama erscheint im stylischen Bärenlook und hat Platz für 200 Fotos. Bei der heutigen Anzahl von Schnappschüssen von seinen Kleinen genau das richtige Aufbewahrungsutensil für 10x15 cm große Babyfotos.
am 5. November 2013
Als Geschenk ist das Einsteckfotoalbum super angekommen und deshalb 5 Sterne!!
Das Fotoalbum kann ich nur weiterempfehlen, da auch die Qualität stimmt!
am 12. März 2014
Sehr Schönes Fotoalbum. Bilder sitzen wirklich gut. Schönes Design. Würde ich wieder kaufen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Super Preis Leistung.

1 beantwortete Frage anzeigen