Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Sport & Outdoor Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Juli 2013
Das Telefon sitzt weder zu fest noch zu lose, also wirklich passgenau und perfekt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung!
am 25. Februar 2014
Ich hätte nicht gedacht, das das vibrationsfrei so gut funftioniert.Ich war sehr skeptisch, da ich auch schon andere Produkte getestet hatte
am 16. Januar 2014
Der Halter ist wirklich gut. Hält sicher an der Scheibe. Ist zierlicher als andere und stört daher nicht. Die Handhabung ist simpel und das Handy lässt sich leicht einsetzen und wieder rausnehmen. Nur schade das es nicht mit der Schutzhülle reinpasst.
am 20. Mai 2013
Die Angaben des Herstellers ( vibrationsfrei und passgenau ) sind zu 100% zutreffend.
Auch der Saugknopf ist sehr Stark, es besteht keine Gefahr dass das Smartphone während der Fahrt herunter fallen kann.
am 27. November 2013
Die Halterung passt und hält was sie verspricht. Leicht anzubringen und sie erfüllt
ihren Zweck. Das Preis- Leistunsverhältnis stimmt auch absolut. Sehr empfehlenswert!
am 20. Mai 2014
Ich kann nur sagen, die Halterung passt ganz genau wie beschrieben. Lieferung erfolgte pünktlich. Bei einem Handywechsel ist die erste Adresse erst mal Wicked Chili.
am 28. Mai 2013
Super Halterung. Sie hält einwandfrei und ist passgenau. Zudem sieht sie aufgrund ihres schmalen Chassis auch wirklich schick aus.
Mehr kann man nicht erwarten.
am 26. November 2013
Das S3 mini past perfekt in die Schale und die Halterung hält an der Windschutzscheibe mit dem dazugehörigen Ladekabel eine perfekte Kombination
am 19. Januar 2014
Preis-Leistungsverhältnis von dieser Halterung ist mehr als super, hält bomben fest an der Scheibe.
Kann ich nur empfehlen zu Kaufen :-)
am 20. Mai 2014
Das Gerät hält einwandfrei, Handy sitzt sicher darin, kann ganz einfach eingelegt und entfernt werden. Würde ich jederzeit wieder kaufen.