Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Mai 2013
Das Kissen ist sehr schön, schön "fluffig" gefüllt und hat eine sehr schöne Größe für diesen Preis. Unsere Tochter ist begeistert.
am 19. November 2013
Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter! Sie war Mega begeistert und nicht nur sie. Super schöne Farben, tolle Qualität, für einen niedrigen Preis! Das Kissen ist wirklich empfehlenswert!
am 13. Januar 2015
Haben das Kuschelkissen für unsere Tochter bestellt. Diese liebt es. Auch das Waschen in der Waschmaschine hat das Kissen gut überstanden. Gute Qualität zum fairen Preis.
am 21. September 2013
Ware wie beschrieben und ein Hinkucker.
Kann man nur weiter empfehlen.
Alles Super und Prima abgelaufen.
Das Kuschelteile ein muss für jeden Fan.
am 4. November 2013
Meiner kleinen Schwester hat das Kissen. gut gefallen Passt zu ihrer Bettwäsche. :)
Ansonsten schön verarbeitet. Der Druck sieht auch nicht schlecht aus.
am 25. März 2014
Dickes, fluffiges Kissen, genau das Richtige, um damit auf dem Bett zu kuscheln. Der Druck ist gut und klar. Prima Kauf als Geschenk für einen Teeny-Fan-
am 4. März 2014
alles super 1a :-)Wie beschrieben alles in bester Ordnung immer auf neue gern wieder.
Genau wie beschrieben.
Die kleine war begeistert:-)
am 3. Januar 2014
Das Kissen ist sehr schön zum anschauen aber zum kuscheln ist nicht so geeignet, da es ein "kalter" stoff ist. Baumwolle wäre besser.
am 28. November 2013
Das Kissen ist gut gefüllt, ein schönes Bild drauf. Ist als Geschenk super angekommen. Kann ich nur weiter epmfehlen :)
am 10. Dezember 2014
bekommt meine Enkelin erst zu Weihnachten - so wie ich das sehe wird sie glücklöich sein !