holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 10. Juni 2013
ganz normale Klapp-Tasche, hält was sie verspricht. Magnet könnte etwa stärker sein. Leider gibt es keine andere Taschenform ich hätte gern was gehabt, dass ich aufschlagen kann wie ein Buch und was eventuell eine Lasche für den Stift gehabt hätte, gibts aber nicht. Preisleistung stimmt bei diesem Artikel, chemischer Geruch verliert sich mit der Zeit (habe Tasche jetzt bereits eine Weile)
am 20. April 2013
ich bin voll zufrieden mit dem Artikel, leicht zu händeln, liegt ausgezeichnet in der Hand,
läßt sich sehr schnell öffnen, sicherer Schutz .......