holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,39 €

am 14. Oktober 2015
Ich habe Alice Russell irgendwann mal durch Zufall auf Deutschland Radio gehört. Sofort war ich von dieser fantastischen Stimme angezogen, sofort wollte ich das Lied haben. Natürlich habe ich mir das Album sofort bestellt sobald ich wieder Internetempfang hatte.
Und was soll ich sagen? Diese Frau ist ihr Geld wert! Jedes Lied ein Unikat, jedes Lied eine hervorragende Darbietung. Ich werde diese CD wahrscheinlich noch in 10 Jahren hören.
Jetzt muss ich die Dame nur noch mal live sehen dürfen. Aber bis dahin kann ich nur den Rat an alle weitergeben: HÖREN !!!
am 14. April 2015
Hallo,
ich bin eher durch Zufall zu Alice Russell gekommen. Habe bei meinem Sohn die CD "Pot of Gold" gefunden und mal angehört.Die hat mir schon sehr gut gefallen. Bei "To Dust" finde ich die Lieder etwas gängiger und für mich ist das eine CD die ich mehrmals täglich hören kann.
am 21. September 2013
Diese CD war meine erste aus diesem Genre und ich bin begeistert. Momentan läuft nix anderes in meinem Player und ich werd sie einfach nicht über. Außergewöhnliche Stimme zu großartiger Musik. Davon will ich mehr!
am 26. Mai 2013
Alice.. I.. looove yoouuu..! ;)

Das Konzert gestern abend im Hafen2 war sehr sehr nice..!

Ihr bis dato bestes Album..!
Mehr Beats.. Beste Melodien.. Und.. Alice Russell..!

Support Support Support..!!!
am 3. Mai 2013
Neben all den Christina Aguileras und Rihanna eine echte Alternative. Tolle Stimme, wenn auch manchmal etwas mehr Schwung in der Musik toll wäre.