5.0 von 5 Sternen gute Wäsche
Habe die Größe 10 (4XL) gewählt, und bin auch nach mehreren Waschgängen zufrieden.

Der Stoff ist farbecht und noch immer blickdicht auch wenn er gedehnt wird.

Sehr nachgiebiges Material, kein einschneiden an den Oberschenkeln.

Die Größen fallen regulär aus, 10 ist auch 10.

Das Etikett ist...
Veröffentlicht am 30. Dezember 2012 von Jen

2.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz so toll
"Leider sind schon nach dem ersten Mal waschen einige Nähte aufgeganngen ebenso ergaben sich Löcher dort wo Nähe sind. Bin leider nicht ganz damit zufrieden. Die Farbkombinationen sind super und ansonsten tragen sie sich auch gut"
Veröffentlicht am 10. Juli 2012 von Jan S.

5.0 von 5 Sternen gute Wäsche, 30. Dezember 2012

Der Stoff ist farbecht und noch immer blickdicht auch wenn er gedehnt wird.

Sehr nachgiebiges Material, kein einschneiden an den Oberschenkeln.

Die Größen fallen regulär aus, 10 ist auch 10.

Das Etikett ist gedruckt, somit kein kratzen an der Haut.

Die Wäsche bekommt von mir eine Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Super Shorts, 30. Januar 2012
Die Boxershorts tragen sich wunder bar. Sehr angenehm auf der Haut. Ich würde sie auf jeden Fall noch mal kaufen. Geliefert wurde sehr schnell, ich bin voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen super qualität - super preis, 6. März 2013
normalerweise bin ich nicht so der rezensionenschreiber, aber in diesem fall möchte ich anderen käufern mitteilen das ich jedem dieses produkt empfehlen kann. zuerst habe ich mir nur drei shorts zum testen bestellt da ich bei e..y schon mehrmals enttäuscht worden bin. diese shorts sind aber erstens 1a von der verarbeitung her und zweitens sehr angenehm zu tragen. ich habe mich daher entschlossen noch sechs von den teilen zu bestellen. wie schon oben geschrieben steht > super qualität - super preis

5.0 von 5 Sternen klasse shorts, 21. Juni 2012
sehr bequem, passt sich perfekt dem körper an ohne irgendwo zu drücken. größen stimmen auch überein. immer wieder gern shorts von remixx

5.0 von 5 Sternen Hatte mehrere Jahre ......, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 6er Pack Herren Retroshorts Boxershorts Remixx 070 schwarz dunkelblau mehrfarbig (Textilien)
....... Tono-Produkte, aber die leierten mir zuletzt zu sehr aus. Daher tendiere ich dazu, diese Shorts mit der Zeit wieder auszusortieren, und komme auf Retros zurück.

Diese jetzt bestellten erfüllen all meine Wünsche: Sehr gemütlich, kaum auf der Haut zu spüren, weder Bund noch Beinabschlüsse leiern irgendwie aus. Gutes Produkt, sehr guter Preis, keine Billigmist. Ich bestelle weitere 2 oder 3 Packs.

2.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz so toll, 10. Juli 2012

2.0 von 5 Sternen Nach dem Waschen keine Stabilität mehr in der Stoffqualität, 6. Juni 2013
Bevor ich Unterwäsche getragen wird wasche sie einmal kurz 30 Grad

Nach dem Waschen war jedoch ein Tragen die nicht mehr möglich, da die Stoffqualität im Schrittbereich sehr ausgeleiert war.
Ich sendete die Ware zurück.

Es folgte ein sehr langwieriger Mailschriftverkehr zwischen mir und dem Lieferanten, der die Shorts nicht zurücknehmen wollte.

Mir bis heute noch nicht ganz begreiflich, da sich ein Qualitätsmangel herausstellte und ich aus diesem Grund auch eine Rückerstattung des Kaufpreises erwartet habe.

Mir wurde aber die Ware kostenfrei zurück geschickt.
Nun habe ich sechs neue Putzlappen;)

2.0 von 5 Sternen Die Größe kommt nicht hin - gar nicht, 23. September 2013
Ich bin leider sehr enttäuscht über die Shorts. Ich habe bei H&M Größe 8 in Boxershorts, und alles passt super. Hier hatte ich - weil es ja schon Hinweise auf kleine Passformprobleme in den anderen Rezensionen gab - gleich Größe 9 bestellt. Hauteng wäre untertrieben. Die Verarbeitung ist auch nicht so super. Es waren schon gleich einige lose Fäden zu sehen und beim Anziehen habe ich gleich durch die Seitennaht gegriffen. Die Shorts kamen lose verpackt (keine PLastikumverpackung oder ähnliches) in einem kleinen Karton an und rochen etwas muffig.
Dies war leider ein schlechtes Erlebnis bei Amazon, aber es kann ja nicht immer super sein.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf, 24. November 2014
Habe die unerhosen ein mal angehabt und 3 von 6 sind schon gerissen. Ich würde keine Sterne vergeben, aber ansonsten kann ich nicht senden!

1.0 von 5 Sternen 6 er Pack Herren Retroshorts Boxershorts Remixx 070, 12. Oktober 2012
Dieser Artikel ist nach dem ersten 30° C Waschen in den Beinen völlig außer Form. Nicht empfehlenswert, da kein Wohlfühleffekt zustande kommt, deshalb nur 1 Stern in der Bewertung.