5.0 von 5 Sternen Gleich mitbestellen!!!
Vor 1 Monat von Silke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Das Produkt ist in ordnung
Das Produkt ist Ok. Nur das Problem wie Prime Kunden hier Abgezockt werden ist eine Sauere. Erst ist es im Einkaufswagen Versand frei und dann kommen für ein 600 Gramm leichtes Päckchen 9,20 Euro drauf. Ich bin am überlegen meine Amazon Prime Mitgliedschaft zu kündigen. Armes Amazon sich auf diese Weise zu bereichern
Vor 6 Monaten von swen harms veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gleich mitbestellen!!!, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hasbro A4742E27 - Nerf Rebelle 12er Darts (Spielzeug)
Meine Tochter besitzt den Bogen und die Star shot und mir war sofort klar, das die mitgelieferten paar Pfeile schnell verschwinden. Und so war es auch! Jetzt gebe ich immer nur eine begrenzte Stückzahl Pfeile beim Spielen ab und wenn diese weg sind, heißt es erstmal "suchen gehen, sonst gibts keine neuen"...Die Pfeile sind komplett ungefährlich, wenn man nicht gerade aus kurzer Entfernung ins Gesicht zielt (was wohl jedem klar sein müßte), ein Treffen auf andere Körperstellen spürt man kaum und das soll ja auch so sein. Finde es super, das es diese "Nachfüllpackung" gibt, zum Preis muss man nichts sagen: Preis/Leistung bzw. Qualität nicht zu rechtfertigen AAAber hier geht es ja um den Spielspaß!

5.0 von 5 Sternen weiche Pfeile, 16. Juni 2014
Linda Lesemax (Vorarlberg, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da die Pfeile beim Schießen schon mal verloren gehen haben wir diese gleich mit dem Bogen mitbestellt.
Sie sind weich und ungefährlich, fliegen dennoch ordentlich weit (bis 25 m) haben wir geschafft.

Natürlich sollte man nicht aus aller Nähe ins Gesicht schießen - aber das sollte selbstverständlich sein.

5.0 von 5 Sternen Nerf Rebelle 12er Darts, 26. Mai 2014
Die 12er Darts habe ich für meine Enkelin zusätzlich zu dem Bogen bestellt. Es ist eine tolle Sache und hat viel Spaß gemacht.

4.0 von 5 Sternen Gut, 22. April 2014
Habe diese Darts in Kombination mit einer Nerf gekauft. War eine gute Idee, da die Kleine nun eigene Darts hat, die von den Jungen nicht mehr eingesackt werden können.

4.0 von 5 Sternen Tolle Farben, gut von den anderen zu unterscheiden, 3. April 2014
Meine Tochter ist happy. Da die Farben von den anderen Nerfpfeilen nicht so bund sind, wissen sie direkt welcher Pfeil wem gehört.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk - klare Kaufempfehlung, 26. März 2014
Ware wurde wie erwartet prompt und gut verpackt geliefert
Ein Geschenk, welches in Kombi mit einer Nerf immer gut ankommt. So können auch Mädchen an Jungsspielen teilhaben.
Langeweile ade. klar Kaufempfehlung

3.0 von 5 Sternen Das Produkt ist in ordnung, 29. August 2014

3.0 von 5 Sternen Ganz schön teuer für 12 Darts, 9. Oktober 2014
Wir stehen auf Nerfs. Dennoch finde ich es ganz schön frech von Hasbro, die Mädchen Variante der Pfeile so überteuert anzubieten. Ich denke der Hersteller sollte dringend über eine Anpassung des Preises an die Jungen Variante nachdenken. So würden sicherlich mehr bunte Pfeile verkauft werden.

4.0 von 5 Sternen Must have, 6. November 2014
An alle Eltern, die sich entschließen, ihrem Kind so etwas zu kaufen: es ist sehr ratsam, die zusätzlichen Pfeile gleich anzuschaffen - der 1. Pfeil, den mein Kind geschossen hat, ist bis heute (3 Wochen später) nicht mehr aufgetaucht. Die Pfeile verschwinden schneller als man glaubt...

5.0 von 5 Sternen Tochter ist glücklich!, 23. Juli 2014
Meine Tochter ist sehr glücklich über das Design für Mädchen und spielt jetzt gerne mit den Jungs "Nerfschlacht" ! Mehr muss nicht gesagt werden.

Hasbro A4742E27 - Nerf Rebelle 12er Darts