4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel für kleine Jungs
Wir haben das Spiel Angry Birds meinen kleinen Cousin mit 7 Jahren geschenkt und es war der absolute Hit!
Er ist ein riesen Star Wars Fan und demnach lagen wir mit dem Spiel gold richtig!
In Gemeinschaftsarbeit wurde das Spiel zusammen aufgebaut und dann ging es auch schon los, es hat uns allen viel Spass gemacht!
Ich würde das Spiel nochmal kaufen...
Vor 5 Monaten von Diana Wolff veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja...
Vor 29 Tagen von alexandra spreier veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel für kleine Jungs, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro A4805E24 - Angry Birds Star Wars Jenga Rise of Darth Vader Spiel (Spielzeug)
Ich würde das Spiel nochmal kaufen! Preis und Qualität passt!

3.0 von 5 Sternen Naja..., 26. September 2014
Mein Erstklässler und seine Freunde lieben Starwars und Angrybirds. Daher kam dieses Spiel sehr gelegen. Allerdings ist der Aufbau nervig, zu wackelig und die Wand aus Pappe zu zerstörbar für wilde Racker. Allerdings lieben Sie diese kleinen Figuren und bauen sich eben selber irgendwelche Türme auf die sie dann die Figuren draufsetzen. Von daher eigentlich etwas weniger als o.k. .

5.0 von 5 Sternen Darth Vader, 23. Juli 2014
Mein 4 jähriger Sohn spielt sehr gerne mit diesem Artikel. Vorallem die Figuren haben es ihm angetan und man kann auch anderweitig mit Ihnen spielen. Den Vader muss natürlich noch der Vater bzw. Oma aufbauen aber es geht schnell(durch die beigelegte Schablone) und macht auch Spass.Kann diesen Artikel jedem Angry Birds Star Wars fan nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Absolut hitverdächtig, 3. Juli 2014
... und mittendrin der Spielehit AngryBirds! Mittlerweile können es meine beiden Jungs schon alleine spielen und sind voll und ganz im Star Wars Fieber!

Kann das Spiel nur empfehlen und es ist auch nicht überteuert, gibt ja einiges an Zubehör!

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für Star Wars Fans, 15. Juni 2014
Tolles Spiel für Star Wars und Angry Bird Fans. Das Abschießen der Figuren ist ein Riesenspaß, zusammen mit Freunden aber auch allein. Der Aufbau ist mit einem Erwachsenen kein Problem (mittlerweile gelingt es unserem Sohn,8, auch allein), die Schleuder ist sehr robust. Die Figuren werden auch gern außerhalb des Spiels benutzt.

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel für Angry Birds und Star Wars Fans, 26. Mai 2014
Zusammenbau war am Anfang etwas kniffelig, da die Beschreibung nicht sehr toll war, aber erst einmal aufgebaut macht es unglaublich Spaß. Auch meine Söhne hatten den Dreh sehr schnell raus. Gute Qualität, Spielspaß, für das Geld bekommt man nicht sehr viele schöne Spiele.

4.0 von 5 Sternen Besiege Darth Vader und die Schweine, 26. November 2013
Darth Vaders Maske wird schnell aus etwas 10 Einzelteilen zusammen gesetzt. Dann können in ihr noch die Schweine-Figuren platziert werden. Anschließend wird sie Reih um durch die Angry Birds mit Hilfe einer Schleuder beschossen, bis Darth Vader in seine Einzelteile zerlegt und die Schweine besiegt sind. Meine Jungs sind begeistert und haben einen riesen Spaß mit der Spiel. Es ist schnell aufgebaut und kann allein oder zu zweit gespielt werden.
Das Alter ist mit 8 Jahren meiner Meinug nach etwas hoch gegriffen. Mein 6-jähriger Sohn wollte das Spiel unbedingt haben und kommt nun auch gut damit zurecht.
Einen Stern Abzug gebe ich, wegen des relativ hohen Preises. Zur Zeit kostet das Spiel EUR 30,- und liegt damit schon in der Nähe meine Schmerzgrenze.

(Die Möglichkeit, Figuren in die passende App zu teleportieren haben wir nicht getestet, da wir kein Tablet-Pc zur Verfügung haben)

1.0 von 5 Sternen Übler schrott. Völlig überteuert., 23. Februar 2014
Mein Sohn hat sich das Spiel gewünscht. Er hat 1X damit gespielt und nun spielt er nur noch ab und zu mit den Figuren - nicht aber mehr mit der Maske und der Schleuder. Er zweckentfremdet also die Figuren und der Rest steht nur noch rum und staubt ein.

Preis-Leistungsverhältnis: mißerabel!

4.0 von 5 Sternen Netter Spielespaß für Birds-Fans, 13. Februar 2014
Das Spiel an sich war für meine Kleinen (4 und 5) vielleicht mal 1-2 Tage interessant. Danach wurden (werden) eigentlich nur mehr die kleinen Birdfiguren selber für diverse Spiele verwendet - auch, da das Aufbauen der großen Zielmaske doch ziemlich schwierig für Kinder ist (viele rutschige kleine Steine, die man vorsichtigst aus der Aufbauform ziehen und aufstellen muß, bevor der Spaß losgehen kann). Aber hat man als Papa nichts dagegen, immer geduldig den Aufbauer zu spielen, währt wahrscheinlich auch der eigentliche SPIELEspaß länger :-) Für den Preis absolut OK.

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 7. Februar 2014
Mein Sohn hat das Set zu Weihnachten geschenkt bekommen. Dabei wird ein Turm aus Bauelementen mit Hilfe einer Schablone errichtet. In einige Lücken werden dann die Angry Birds eingesetzt und man muss versuchen, diese mit anderen Angry Birds zu treffen, ohne das der Turm zusammenfällt.