5.0 von 5 Sternen für Samsung Galaxy S3 mini
Sehr schöner Artikel, gut verarbeitet, gute Qualität. Auch Innen ist die Etui gut verarbeitet.
Würde jede Zeit wieder kaufen! Habe es für Samsung Galaxy S3 mini gekauft, passt perfekt!
Veröffentlicht am 11. Dezember 2012 von Evgenia

1.0 von 5 Sternen die schwarze ist nicht farbecht
habe mir damit mein nagelneues galaxy s3 mini in weiß versaut....
der akkudeckel hat einen dunklen streifen von der rückzieh lasche...
Vor 23 Monaten von mike k veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen die schwarze ist nicht farbecht, 3. Januar 2013
habe mir damit mein nagelneues galaxy s3 mini in weiß versaut....
der akkudeckel hat einen dunklen streifen von der rückzieh lasche...

1.0 von 5 Sternen Passgenau ist eben nicht alles!, 13. Januar 2013
Habe die Hülle für mein weißes S3 mini bestellt. Die Hülle wurde schnell geliefert und machte, wenn auch einen spießigen, aber guten Eindruck. Die Passgenauigkeit war okay. Nach zwei Tagen in Benutzung musste ich feststellen, dass die Hülle abfärbt und mir mein ganzes Cover verfärbt hat. Die Verfärbungen lassen sich auch nicht entfernen. Somit nur ein Stern und absolut nicht empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen für Samsung Galaxy S3 mini, 11. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!!!, 3. Januar 2013
Ein wirklich eleganter und effektiver Handyschutz, sehr schick und praktisch. Durch das Herausziehen der Lasche hat man das Handy gleich griffbereit. In der festen Ledertasche ist das Handy optimal geschützt, es bleibt fest darin und fällt auch bei Bewegungen in der Handtasche nicht heraus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!!!

3.0 von 5 Sternen Hülle färbt ab, 5. April 2013
Die Hülle ist schön und praktisch.
Allerdings färbt Sie bei meinem weißen Handy ab und hinterlässt somit unschöne braune Flecken auf der Rückseite.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 16. Dezember 2012
Das Suncase aus echtem Leder ist ein wertvoller Schutz für das S3 Mini. Gegenüber einem Flipcase besteht der Nachteil, dass es bei jedem Gebrauch aus der Tasche herausgenommen werden muss. Dafür hat es den Vorteil, dass sich kein Schmutz zwischen das Flipcase und dem S3 mini setzen kann und den Kunststoff verkratzt. Die Passform der Tasche ist exakt auf das S3 Mini abgestimmt.

2.0 von 5 Sternen Nicht zufriedenstellend, 25. Dezember 2012
Man muss sagen die Tasche sieht sehr gut aus, jedoch ist sie leider zu groß für das S3 mini. Wenn man sie auf den Kopf dreht fällt es heraus, da die tasche auch keinen Klettverschluss hat. Dieser Punkt ist für mich wirklich ein no go da die Tasche ja Schutz bieten soll und das Handy nicht einfach rausfallen darf.Die Tasche ist also sehr ungeeignet.

1.0 von 5 Sternen Kauft Euch die braune Tasche bloß nicht, wenn Ihr die weiße Version des S3 Mini habt! Es färbt ab!, 22. März 2013
Die Tasche an sich ist super, toll verarbeitet.
Leider habe ich mir mein nagelneues S3 Mini in weiß damit versaut, denn die Tasche färbt ab.
Der Akkudeckel hat einen braunen Streifen von der Rückziehlasche nach nur wenigen Tagen. Zum Glück war mein Händler sehr kulant und wir haben uns auf eine zufriedenstellende Lösung geeinigt.

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit: 4 Monate, 1. Februar 2014
Der Artikel war anfangs super. Immer fester Halt und Schutz für's Smartphone, sehr griffig. Beim Fotografieren mit Blitz gibt es unschöne Reflexe auf dem Bild. Ursache Dafür ist vermutlich die dicke Rückwand der Case. Am besten nimmt man das Smartphone dafür aus der Hülle heraus. Das größte Problem ist aber, dass die Hülle nur ganze 4 Monate gehalten hat. Dann nämlich ist die erste Ecke der Halterung herausgebrochen. Schade, für so einen Bruch ist jeder Euro zuviel. Danke aber an Amazon, die den Kaufpreis umgehend erstattet haben.

4.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht perfekt, 15. August 2014
Die Tasche sieht sehr schön aus. Die Farbe "wash-navy" ist ein dunkler, matter Blauton, Lederstrukturen sind erkennbar. Sie sieht genauso aus, wie auf dem Produktfoto.
Das Smartphone sitzt fest und sicher in der Hülle. Der Magnetverschluss schließt zuverlässig.
Hier auch mein erster Kritikpunkt: Die Hülle sitzt dermaßen fest, dass ich mir bisher nicht getraut habe, diese wieder abzumachen. Wer also häufiger das Smartphone aus der Tasche nehmen will, sollte besser zu einem anderen Produkt greifen.
Anfangs hat die Tasche einen unangenehmen Geruch verströmt, der sich nach und nach jedoch völlig verflüchtigt hat. Für Viel-Telefonierer und empfindliche Nasen sicher unangenehm, wer jedoch das Smartphone mehr für Apps und Co. verwendet, wird den Geruch kaum bis gar nicht wahrnehmen. Heute (zwei Monate nach Kauf) ist auf jeden Fall überhaupt nichts mehr zu riechen.
Nun zu den Anschlüssen:
Der USB-Anschluss ist nur bei geöffneter Tasche erreichbar. Das muss allerdings kein Nachteil sein, da er dadurch auch vor Verunreinigungen geschützt ist.
Der Aussparung für den 3,5 mm Kinkenstecker (Kopfhörer und Lautsprecher) ist zu eng gefasst. Die schmalen Kopfhörerstecker passen zwar rein, will man das Smartphone jedoch an einen Lautsprecher oder eine Stereoanlage anschließen, wird man feststellen, dass sich die etwas dickeren Stecker nicht komplett reinschieben lassen und damit der Kontakt nicht hergestellt werden kann.
Bei der Punktevergabe schwanke ich zwischen drei und vier Sternen. Aufgrund des günstigen Preises, der Optik und weil mich persönlich nur der zu enge Lautsprecher-Anschluss stört, vergebe ich (noch) vier Sterne.