Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. März 2015
Hab mir die Uhr im Rahmen einer 30% Amazon Aktion gekauft und bin echt geflasht davon.
- Die Farbe: Signalwirkung, aber nicht zu grell. In Kombination mit dem silbernen Ziffernblatt echt klasse!
- Das Material: Silikonarmband mit integrierten gebürsteten Stahlelementen, totschick und angenehm zu tragen.
- Die Funktion: jede der 4 auf dem Ziffernblatt integrierten Uhren kann einzeln verstellt werden. Dadurch gibt's auch jede Menge Knöpfe an der Uhr. Wenn das Armband zu eng eingestellt ist, dann drückt u.U. die große schwarze Krone auf den Handrücken..Armband etwas lockern, Problem gelöst.
- Die Größe: meine erste Oversize Uhr. Am Anfang breites Grinsen, danach nur noch pure Freude am Tragen. Nicht zu groß in meinen Augen. Aber im Vergleich zu "normalen" Uhren auf jeden Fall etwas Besonderes.

In Summe ein echter Eyecatcher der Spaß macht.
5 Sterne!
am 7. Januar 2015
Die Uhr ist durch die Größe und die auffallende Farbe ein echter Hingucker. Ich habe auch die DZ4283, die ein Edelstahlband hat und war deshalb zuerst etwas skeptisch gegenüber dem Plastikband. Als ich die Uhr dann bekam, verflog die Skepsis sofort. Das Plastikband steht einem Edelstahlband optisch in nichts nach und meiner Meinung nach ist das Plastikband sogar angenehmer. Das Band selbst hat eine vernünftige Länge, musste nur am Verschluss etwas nachstellen. Bei der DZ4283 musste ich zusätzlich 2 Glieder entfernen und sie sitzt immer noch recht locker.
Leider dauerte die Lieferung trotz Prime wegen der Feiertage über eine Woche.
An der Uhr selbst gibt es nichts auszusetzen, daher klare 5 Sterne!
am 15. September 2014
Nach langem Zögern endlich bestellt >>> lange Vorfreude !
nach kurzer Lieferzeit erhalten >>> an die falsche Adresse!
nach stressigem Suchen aufgespürt >>> angezogen ! ! !
Freude - freuen - schönes Stück - auffallendes Design !
Irgendwo 8,7 cm Durchmesser gelesen ? leider etwas kleiner .
am 11. November 2014
Super Uhr.Leider sind keine zusätzlichen Ersatzglieder dabei. Das finde ich um den Preis schade,weil wenn man ein größere Handgelenk hat die Uhr zu klein ist.
am 12. Dezember 2014
Das ideale Geschenk für Liebhaber großer Armbanduhren. Das Design ist überaus gelungen. Die Qualität perfekt! Die Lieferung über Amazon wie immer schnell und zuverlässig.
Die Uhr und der Service bekommen 5 Sterne. Einen Punkt muss ich abziehen, da die Bedienungsanleitung speziell über den Typ DZ7279 fast nichts beschreibt!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juli 2014
Mittlerweile meine dritte Diesel-Uhr ( DZ 7194 / DZ 7262 / DZ 7292 ) .Alle super.Schnelle Lieferung, guter Preis und die Uhren
sind ein "HINGUCKER",Besonders die DZ 7262" Black Edition" mit 66 mm Durchmesser. Ich kann nur jede Uhr empfehlen.
DANKE hadisch
am 15. März 2015
Die Uhr ist sehr geil das ist genau die die ihr auch bei Karstadt findet. Sie ist sehr gross also kauft sie nur wenn ihr auf grosse Uhren steht. Qualität ist sehr gut und es sieht genauso aus wie auf dem Bild wenn nicht sogar noch besser. Bin sehr zufrieden.
am 10. April 2015
Mir ist dies Oversizewatch direkt ins Auge gestochen. Armband gekürzt, sitz perfekt. Sehr schöne Farkombination. Man kann 4 verschiedene Zeitzonen einstellen (netter Gimmick). Ansonsten rundum zufrieden mit der Uhr. War bestimmt nicht die letzte!!!!! :-)
am 4. März 2015
Immer wieder gerne, Qualität stimmt und der Preis auch.

Sehr zufrieden, kann es nur jedem empfehlen.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
am 8. Februar 2016
Super Uhr
man sollte das richtige Handgelenk dafür haben sonst
schaut es aus als wenn man die Küchenuhr an der Hand trägt