4.0 von 5 Sternen Schicke Uhr ohne viel Schnick Schnack, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herren-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl beschichtet DZ1586 (Uhr)
Ich habe mir die Uhr zum Preis von ca. 70 Euro gekauft, bedenkt dies bei meiner Bewertung.

Es ist eine Uhr ohne viel Schnörkel und unnützen Funktionen. Für mich stehen Zusatzfunktionen ganz hinten an, ich brauche einfach keine Stoppuhr und so weiter, nur die reine Zeit.

Der erste Eindruck:
Die Uhr kommt in einem weißen Kästchen an (schaut gut aus, sonst nix). Im inneren war sie mit einer ganz feinen Schmutzschicht überzogen (das innere des Kästchens "fusselt" etwas). Aber nach einmal drüberwischen ist sie komplett sauber.
Neben der Uhr, die um ein kleines Kissen gezogen wurde, liegt noch eine relativ dicke Anleitung bei. Sonst nichts.

Der Tragekomfort ist ganz gut, die Uhr ist nicht zu schwer und auch nicht zu leicht. Für den oben genannten Preis ist die Haptik auch gut.

Pro: - guter Preis
- schicke Optik
- guter Tragekomfort

Contra: - KEIN Werkzeug zum kürzen vorhanden (schade, deshalb nur 4 Sterne)
- das kürzen war trotz Werkzeug ziemlich schwer (Einzelfall?)
- leicht verschmutzt beim öffenen der Verpackung (ändert aber nichts am Produkt)

Falls mir noch etwas an der Uhr auffällt, ergänze ich es.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung & ausgezeichnete Qualität, 26. März 2014
Jele (Wien, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Lieferung wurde sehr schnell und zuverlässig abgewickelt. Die Uhr war mehrfach verpackt wodurch keinerlei Schaden entstehen konnte.

Die gelieferte Uhr befand sich in der Originalverpackung. Zusätzlich war die Uhr in einem Kunststoffschutz verpackt.
Die Qualität der Uhr entspricht der Standardmäßigen Qualität von Diesel Uhren und weist keinerlei Mängel auf.
Einzig kleines Manko ist, dass man die Uhrband ohne entsprechendes Werkzeug nicht verkürzen kann. Dies war jedoch bei einer Uhr eines solchen Herstellers zu erwarten.

5/5 Punkten