4.0 von 5 Sternen ORIGINAL Akku
Hatte den Akku bei einer 2-wöchigen Rundreise mit dabei. Und er tut das was er soll. Er hält meine FT5 am Laufen! :)
Auch nach mehrmaligem Aufladen hat er immer noch dieselbe Leistung wie beim Kauf!
Vor 6 Monaten von Metalfreak veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, leider etwas kostspielig ...
Vor 1 Monat von Walter Fuchs veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen ORIGINAL Akku, 28. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Panasonic DMW-BCM13E Kamera Akku für TZ41/FT5 (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Original Akku, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich denke mit diesem Akku kann man nichts verkehrt machen. Ist schließlich das Original von Panasonic. Ich hätte mir nur eine kleine Aufbewahrungsbox statt einer Plastiktüte gewünscht.

4.0 von 5 Sternen Es fehlt nur eine vernünftige Hülle, 5. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Original-Akku, da gibt es nicht viel zu kritisieren.
Einziges Manko: Bei dem Preis hätte ich mir eine vernünftige Hülle gewünscht. Leider ist der Akku nur in Plastiktüte gesteckt.

5.0 von 5 Sternen In Ordnung, 2. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Absolute Markenqualität! Passt und wird hoffentlich nicht aufquellen wie bereits bei Fremdprodukten geschehen. Bin schon zweimal auf Nachahmer - Akkus hereingefallen.

4.0 von 5 Sternen Brauchbarer Akku, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der 3,6 V/1250 mAh-Akku reicht bei reiner Fotografie, d.h. keine Videosequenzen, kein Blitzlichteinsatz, wenige Zoomfahrten, kein WiFi-Betrieb, für ca. 350 Aufnahmen. Da ich bei meiner TZ41 auch den GPS-Betrieb dauernd mitlaufen lasse, rechne ich mit ca. 100 Aufnahmen weniger pro Akkuladung. Daher habe ich mir von vornherein 2 zusätzliche Akkus zugelegt, die ich dann zyklisch einsetze, wenn der gerade genutzte Akku leer ist und der zweite in der Zwischenzeit im Ladegerät liegt. Generell muß ich aber sagen, daß der Akku für all die Funktionen, die die TZ41 inzwischen bietet, deutlich unterdimensioniert ist, zumal einige Funktionen wie z.B. der GPS-Betrieb auch im ausgeschalteten Kamerazustand Strom verbrauchen.

4.0 von 5 Sternen Panasonic DMW-BCM13E Kamera-Akku für TZ41, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Akku ist für mich i.O., nur die Zeit zum Aufladen finde ich etwas lang. Daher nicht die die ganze Punktezahl.

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, leider etwas kostspielig ..., 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... daher nur drei Punkte. Die Leistung dieser Akkus ist absolut ok, habe ich mir für meine 'Panasonic Lumix' holen 'müssen', aufgrund der Firmeineigenen Garantiezusagen für das o.g. Gerät. Die Verwendung eines anderen 'ähnlichen' Akkus kann, im Falle von Problemen, nachvollzogen werden, was einen nachteiligen Einfluß auf die Garantie hätte. Ein 'Nachbau' exisitiert noch nicht, da noch Patentschutz darauf liegt.

4.0 von 5 Sternen gutes Preis Leistungsverhältnis, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe diesen Akku als Ersatz für den originalen Akku gekauft und immer dabei. Bisher kann ich nichts Negatives berichten.

5.0 von 5 Sternen Akku für Panasonic DMC-FT 5 Lumix Digitalkamera, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe vorsorglich für den Urlaub einen Ersatzakku für meine Digitalkamera gekauft. Dies war, wie sich herausstelle, die richtige Entscheidung, da der Akku der Kamera, bedingt durch "Dauereinsätze" unter Wasser, doch sehr in Anspruch genommen wurde. Beide Akkus waren hinsichtlich der Laufzeiten in Ordnung, ebenso was die Ladezeiten betraf.

5.0 von 5 Sternen Akku für Lumix TZ41, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Original Akku ist immer die richtige Wahl und man kauft nur einmal. Bei Amazon findet man alles, was im Einzelhandel nicht angeboten wird.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9ef981e0)

Panasonic DMW-BCM13E Kamera Akku für TZ41/FT5
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.