5.0 von 5 Sternen Hammeruhr!
Geliefert wurde - wie erhofft - das Modell, welches innerhalb der Anzeige gezeigt wird. Es hat einen goldenen Rand ums Zifferblatt.
Ich dachte, die Uhr ist viel zu groß für mein schmales Handgelenk - aber sie sieht einfach nur WOW aus. Die Armbandglieder lassen sich zur Längenverstellung einfach ausknipsen.
Die Uhr passt ideal zu meinem sonstigen...
Vor 6 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen CAro
Sehr schöne Uhr, aber zu schwer, der Verschluss ist nur zum zuklipsen.Daher wieder zurückgesendet.Habe eine Uhr von Mike Ellis gefunden,schaut fast genauso aus,ist wesentlich günstiger und nicht so schwer,für nur ca.18€ gekauft.
Vor 4 Monaten von Carolin Müller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hammeruhr!, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Uhr - Damen - MK3199 (Uhr)
Die Uhr passt ideal zu meinem sonstigen Schmuck und wurde wie für mich gemacht. Ein echter Hingucker, ohne protzig zu wirken. Passt zu allem - wirkt gleichzeitig sportlich und elegant. Durch das Gliederarmband wirkt sie trotz der Größe sehr feminin. Klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen CAro, 30. April 2014

3.0 von 5 Sternen Die Uhr ist schwer, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Uhr - Damen - MK3199 (Uhr)
Die Uhr ist sehr schön aber ziemlich schwer. Dafür dass die schwer ist gibt es leider kein sicheren Verschluß, falls es aufgehen würde und auf dem Boden langen würde, wäre die Uhr nicht mehr zu gebrauchen... Sonst ist die sehr schön

2.0 von 5 Sternen Leider sehr entäuscht!!, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Uhr - Damen - MK3199 (Uhr)
Sieht auf dem Bild viel schöner aus:viel zu groß,viel zu schwer und ein blöder Verschluß,der nur schwer zuöffnen war!Geht gleich wieder zurück!!

Michael Kors Uhr - Damen - MK3199