5.0 von 5 Sternen Riesending!
Tolle Uhr ohne Mängel super schnell bei mir eingetroffen!
Am 23.12. bestellt mit Prime und am 27.12. schon da - besser geht es nicht!
Hierfür Danke an den Verkäufer und an Amazon!
Jederzeit gerne wieder.
Uhr habe ich mir schon mal bei einem Händler vor Ort angesehen und war total von dem günstigen Preis überrascht...
Vor 8 Monaten von Thomas Rapp veröffentlicht

Fossil gibt für die Uhr eine Angabe von 5 ATM an, und das Hände waschen und Duschen kein Problem damit sei. Dem kann ich nur
widersprechen. Normalerweise lege ich die Uhr ab, aber zweimal blieb sie doch am Handgelenk und ich musste kurze Zeit darauf
Vor 2 Monaten von Uli Weishäupl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Riesending!, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Silikon JR1425 (Uhr)
Tolle Uhr ohne Mängel super schnell bei mir eingetroffen!
Am 23.12. bestellt mit Prime und am 27.12. schon da - besser geht es nicht!
Hierfür Danke an den Verkäufer und an Amazon!
Jederzeit gerne wieder.
Daher sofort bestellt und bereue es keinen Moment.
Tolle Uhr wirkt richtig toll.
Das Kautschukarmband schmiegt sich gut an den Arm an ohne dabei unbequem zu wirken.
Die Uhr ist ein aboluter Blickfang!
Nur für schmale Unterarme eignet sich diese Uhr dann nicht...

5.0 von 5 Sternen klasse, 30. Dezember 2013
eine tolles disign..preisleistung stimmt.die uhr haben wir erst vier wochen bis jetzt nichts auszusetzten.eine schöne herrenuhr..verarbeitung ist gut-bis jetzt kein beanstandung

5.0 von 5 Sternen Tolle große Uhr, 17. Juli 2014
Die Uhr ist schön groß. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, wirkt riesig, nach einiger Zeit hat man sich dran gewöhnt und fühlt sich mit einer kleineren Uhr, als hätte man gar keine an. Die Uhr ist definitiv nichts für zarte Arme/Hände! Anfangs wollte ich mir eine mit Metallarmband kaufen, die waren mir aber deutlich zu schwer.

Durch den sehr einfachen Wechselmechanismus für das Armband lässt es sich gut individualisieren/kombinieren. Zu dem beiligenden schwarzen Silikonband habe ich mit noch ein gelbes aus Silikon und ein schwarzes Lederband gekauft.

Die Optik finde ich klasse, Funktion ist auch gegeben. Die Uhr läuft seit > 6 Monaten sehr genau.

Vor Kurzem habe ich mir von diesem Uhrentyp noch die JR1390 (schwarz/silber mit weißem Ziffernblatt und braunem Lederband) gekauft. Bei dieser kann ich die beiden schwarzen Armbänder auch benutzen.

Ich kann diese Uhr(en) nur empfehlen, daher volle subjektive 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Fossil JR1425, 8. Juli 2014
Tolle Uhr,wie viele andere von Fossil in dem Styl,ich hoffe das lackierte Gehäuse bleibt ne Weile so schön,ich denke die Farbe ist sehr empfindlich und wird sicher ein Paar Macken abbekommen,wenn man sie täglich trägt.Schade,als "Nate" aus dunklem Stahl wäre die besser ausgelegt und unempfindlicher.
Trotzdem bleibt sie für 82 Euro bei mir wohnen! ;-)

1.0 von 5 Sternen Uhr ist trotz der Angabe 5 ATM undicht und zieht beim normalen Hände waschen Wasser in das Gehäuse., 30. Juni 2014
feststellen dass das Uhrglas innen mit Wasserdampf beschlagen war. Eine Uhr mit diesen Angaben müsste das locker wegstecken.
Ich bin absolut unzufrieden und enttäuscht!

4.0 von 5 Sternen Trotz kleines Manko des Armbandes sehr gute Uhr, 15. Mai 2014
Sehr edler Aufbau der Uhr. Die Zahlen sind auch wie beschrieben in der Dunkelheit zu sehen. Negativ hingegen ist dass, das Armband ein Magnet für Staub ist, der schwierig zu entfernen ist. Im allgemein sehr zu frieden, da Lieferzeit und Qualität zum Preis passt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 27. Januar 2014
Wirklich eine sehr schöne Uhr von Fossil, Sehr schön verarbeitet und auf keinen Fall irgend ein billiges Material. Ziehmlich groß aber genau so wie ich das wollte. Die von Fossil wissen halt wie man Uhren macht.

5.0 von 5 Sternen Große Uhr - Tolle Optik, 18. Januar 2014
Besonders an dünnen Ärmchen sieht diese Uhr wirklich groooß aus. Sehr auffällig und chic, finde ich.

Da ich aber ohne Brille blind wie ein Maulwurf bin, genau das Richtige für mich.
Für die anderen 3 Miniuhren mit gelben Zeiger benötigt man dafür fast eine Lupe.

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 10. Januar 2014
sehr gutes Produkt..
die Uhr ist ihr Geld alle mal wert.
schöne Größe , spitzen Verarbeitung.
für alle die "Große" Uhren lieben..

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr mit super Tragegefühl, 13. August 2014
Super Uhr mit schnellem Versand. Sie kam schick verpackt wie üblich bei Fossil in einer Metalldose. Einmal im Jahr muss man die Uhr manuell Umstellen damit die Datumsanzeige passt.
Optimal finde ich auch das die Zeiger im Dunkeln leuchten, so kann man auch im Dunkeln sehen wie spät es ist.