5.0 von 5 Sternen Super Box
sehr stylische Lunchbox. Sieht gut aus und ist praktisch. Die Deckel schließen sehr gut und nichts läuft aus.
Zu Hause alles gut eingefüllt und später in der Microwelle aufgewärmt. Super.
Vor 5 Monaten von Jacqueline Bergmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Design sehr schick, aber....
Habe sehr lange nach einer Lunchbox gesucht, die luftdicht ist, damit Soßen und so weiteres nicht in meiner Tasche ausläuft.
Vor 4 Monaten von Shu Jun Wong veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Design sehr schick, aber...., 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Monbento Bento Box, Lunchbox mit 2 Behältern in Sandgrau, Modell 2013 (Haushaltswaren)
Die Monbento sieht sehr schick aus und hält was sie verspricht: es läuft nix aus. Doch was mich bisschen nervt, ist, dass die 2. Etage nur sozusagen "draufliegt" und das einzige was die beiden festhält ist das Band.
Noch ein negativer Aspekt: Laut Monbento kann man die Box in die Mikrowelle stellen. Da muss man lediglich nur das eine Teil offen lassen und man soll nicht länger als 3 min in der Mikrowelle erhitzen. Hab ich mal ausprobiert, hatte nur 2 min lang das gemacht und das ging total in die Hose. der Deckel hat sich total verformt und ich konnte eine Weile nicht mehr das zu machen oO. Fazit: Als kaltes lunchbox ja- wenn man es erhitzen will, dann extra auf einem Teller tun!

5.0 von 5 Sternen Super Box, 19. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zu Hause alles gut eingefüllt und später in der Microwelle aufgewärmt. Super.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Box ist dicht, es passt genug rein und sieht sehr gut aus. Würde diese Box wieder kaufen auch trotz des hohen Preises.

ARRAY(0xa5dbe330)