Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 2. November 2000
Nach "Tod im Regenwald" und "Die Spur der Ratten" wo sich die Nackenhaare vor Spannung hochstellten und eine Gänsehaut die nächste jagte, ist man in diesem Buch von Anfang an in einem spannenden Abenteuer mit dabei! Man taucht in Gedanken mit, sieht vor seinem inneren Auge die wunderbare Unterwasserwelt, fiebert nach der nächsten Golddublone und schaut um sich, um ja einem Haiangriff zu entgehen! Es ist ein wundervolles Jugendbuch, aber auch toll für begeisterungsfähige "Erwachsene", die das pure Abenteuer lieben! Es ist toll recherchiert und sehr spannend geschrieben! Ich habe es verschlungen! :-) PS an die Reda: was für eine "Leonora"? Es war die "Millennium Explorer"!!!
am 9. Mai 2013
Ich bin über Thomas Thiemeyer, den ich als Autor sehr liebe, zu Boris von Smercek gekommen.
"Das Gold der Veracruz" war das erste Buch, das ich von ihm gelesen habe und ich muss sagen, es hat mich begeistert.
Den Anfang (das erste Kapitel) fand ich zugegeben etwas seltsam. Aber spätestens nach dem dritten Kapitel war ich drin.
Tolle Charaktere, mit denen man mitfiebert, sich freut und leidet!
Super Jugendbuch mit einem spannenden Thema. Ich meine, wer fände es nicht spannend auf die Suche nach versunkenen Wracks zu gehen und einen Schatz in Aussicht zu haben.

Weiter so und Liebe Grüße
am 22. August 2013
Mir hat sehr viel Spaß gemacht dieses Buch am Strand zu lesen, auch weil die Geschichte so gut in die Umgebung passte, in der ich mich dort befand. Es ist flüssig und in sich logisch geschrieben.
Man kann sich sehr gut vorstellen, wie es auf dem Expeditionsschiff zugeht, fühlt mit den Figuren mit und wird auch hin und wieder mal überrascht.
Das Ende ist nicht völlig vorhersehbar, daher von mir insgesamt fünf Sterne.