5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert
Material und Verarbeitung hochwertig, Benutzung einfach und praktikabel, Einzelteile nachbestellbar und variationsreich. Insgesamt ein schöner Artikel, für zu Hause und bei der Arbeit unterwegs.
Vor 10 Monaten von B.Specht veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nur eigeschränkt gut
Mich hat die Box nicht wirklich überzeugt. Sie ist kleiner als gedacht (gut das hätte man vorher wissen können) aber vor allem läuft sie auch aus wenn man etwas flüssiges hinein tut. Es ist auch sehr schwer die verfärbungen durch zum Beispiel paprika wieder heraus zu bekommen.
Mein Fazit: zu teuer für zu viele Mängel
Vor 8 Monaten von Franziska Nagel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Monbento Bento Box, Lunchbox mit 2 Behältern in Türkis, Modell 2013 (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 13. April 2014
Schönes Design, gute Qualität,
praktisch mit Unterteilung, einfach zu reinigen, ohne Schadstoffe,
Kids haben eine riesen Freude mit ihren Jausenboxen, die nicht jeder 2. hat

2.0 von 5 Sternen nur eigeschränkt gut, 16. März 2014
Mein Fazit: zu teuer für zu viele Mängel

5.0 von 5 Sternen Eine super Bento-Box, bin sehr zufrieden, 21. Oktober 2014
weil die Bento-Box einfach super verarbeitet ist, sie schließt perfekt und die Portionen sind meiner Meinung nach genau richtig.
Ich habe mir noch etwas Zubehör das ist aber nicht unbedingt nötig, die Box ist auch so wirklich klasse.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. März 2014
Die Farbe der Box ist schön, nicht zu grell. Was sehr positiv auffällt, ist die haptische Beschaffenheit. Die Bento-Box fühlt sich sehr angenehm an. Auch zeigt sie keinen unangenehmen Geruch, eigentlich riecht sie nach nichts..
Schneller Versand innerhalb eines Tages, wie man es von Amazon gewohnt ist.

Da ich diese Box verschenkt habe, bezieht sich meine Bewertung nur über die äußerliche Erscheinung.