5.0 von 5 Sternen Schick, klein und dennoch genügend Platz
Vor 14 Monaten von Bastian Späth veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Box super Qualität geht so
Die Box ist praktisch und sieht gut aus ! Die Qualität ist mittelmäßig , Gummiband nach drei Wochen ausgeleiert, Gummierung blättert ab und essen verfärbt den Kunststoff (Box war nicht in der Mikrowelle)
Vor 5 Monaten von Nils Kirrkamm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schick, klein und dennoch genügend Platz, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MB Original schwarz - Die Bento-Box (Haushaltswaren)
Diese Bento Box der Firma Monbento ist sowohl schick, als auch an sich gut durchdacht. Der 1L Inhalt, aufgeteilt auf 2 Ebenen erlaubt es auch einen Mann zu sättigen, vorausgesetzt die Box ist auch vernünftig gepackt. Ich habe diese Box jetzt mehrere Tage verwendet und verschiedene Speisen darin transportiert. Darunter weniger soßenlastige Speisen wie Reis, Rohkost, Muffins usw. aber auch Ravioli in Tomatensoße. Die Behälter hielten dicht und auch das Aufwärmen in der Mikrowelle ist selbst ohne Spritzschutz, dank dem Deckel mit den Silikonventilen problemlos möglich. Gereinigt habe ich die Boxen bisher per Hand, was auch gut von der Hand ging. Da ich die Boxen in schwarz gekauft habe, sind diese wahrscheinliche etwas widerstandsfähiger gegenüber Verfärbungen durch Speisen, vor denen der Hersteller in der Bedienungsanleitung warnt, kämpft aber mit Fingerabdrücken durch Fett an der Soft- Touch- Oberfläche. Diese lassen sich halt nicht immer beim befüllen der Boxen morgens vermeiden, stellt aber generell ein Problem bei (matt-)schwarzen Gegenständen dar. Ich bin bisher sehr von der Box angetan und der Langzeittest wird zeigen ob meine Euphorie anhält.

Einzig einen zweiten Trenner hätte die Firma Monbento noch beilegen können, da die unaufgeteilten Behälter zwar so individuelle Aufteilung ermöglichen, dennoch nur ein herausnehmbarer Trenner auf zwei Boxen etwas mau ist. Ich behelfe mir bisher mit Silikonmuffinförmchen und Salatblätter zur weiteren Trennung der Speisen.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut und praktisch, 21. August 2013
Die Box ist sehr gut und bleibt auch dicht. Ich habe zwar noch nicht versucht irgend welche Suppen damit zu transportieren aber sie macht einen guten Eindruck. Besonders die Einteilungsmöglichkeiten sind sehr gut. nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, und gewohnt durchdacht und gute Qualität!, 1. September 2013
Schönes Design und sehr funktional. Entspricht genau meinen Erwartungen! Preis-Leistung stimmt und der Japanstyle gefällt mir am besten. Sehr zu Empfehlen

3.0 von 5 Sternen Box super Qualität geht so, 17. November 2014

5.0 von 5 Sternen hingucker, 22. Juli 2014
Definitiv ein hingucker es gab viele die gedacht haben es ware ein neuer bluetoothlautsprecher :D. Ich bin von der Qualität und der Handhabung überzeugt. Es last sich einfach reinigen.

5.0 von 5 Sternen Hält dicht und absolut stylisch, 15. November 2014
Die Box ist super. Bisher ist noch nichts ausgelaufen und die Box wurde von dem Gummiband auch immer gut zusammengehalten.
Optisch ist die Box ein absolutes Highlight und ein echtes Schmuckstück! Bin bisher sehr zufrieden. Auch die integrierte Öffnung zur Erwärmung in der Mikrowelle ist top.
Für ein ausreichendes Mittagessen müssen aber beide Einheiten gefüllt werden. Platz für Salat oder eine Nachspeise bleibt leider nicht.

5.0 von 5 Sternen Diese Box ist ihr Geld wert!, 13. Oktober 2014
Die Box kam schnell und zuverlässig an und ich war von Anfang an begeistert von der guten Qualität.
Ich habe lange überlegt "so viel" Geld für eine Lunchbox aus zu geben, verwende sie seitdem aber jeden Tag und bin nach wie vor jeden Tag stolz wenn ich diese schöne Box auspacke.
An kleinen Details merkt man, wie gut die Box durchdacht ist, was die tolle Qualität zeigt.

4.0 von 5 Sternen Gut aufgeteilte Brotbüchse, 19. Januar 2015
Wer eine Brotbüchse möchte die für Bentos aufgeteilt ist bzw. aufteilbar ist, macht hier nichts Falsch. Sie ist für meine Bedürfnisse Groß genug, so dass Ich etwas mehr verstauen kann als nötig. Sie lässt sich auch leicht reinigen.

5.0 von 5 Sternen Pünklich zu Weihnachten, 3. Januar 2015
Die Box sieht gut aus ist für meinen Sohn für mich wäre sie etwas zu klein, es passt nicht soviel hinein.
Ansonsten ist alles super gelaufen. Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Super (y) (y), 21. April 2015
Die Box ist richtig gut. Man kann sehr viel Verschiedenes mitnehmen. Ich z. B. Nehme immer etwas Gesundes, etwas Normales und eine Nachspeise mit :9

MB Original schwarz - Die Bento-Box