wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 4,8 mPackage Type: Frustfreie VerpackungÄndern

am 11. Dezember 2014
Ich habe schon einige Amazon Basics Produkte, bei allen ist die Qualität super.
Das war mir auch das Geld wert, da es deutlich günstigere gibt.
Es funktioniert problemlos mit einem HP Deskjet 3520 oder HP Office Jet 6600.
Das Kabel kam schnell per DHL.
am 24. November 2014
Was soll man sagen? Typisch für die Produkte: sie funktionieren ohne Probleme.
Was möchte man mehr? Klare Empfehlung von mir also.
am 28. Mai 2015
Dies ist ein preiswertes Kabel mit einer sehr guten Verarbeitung, um einen Drucker oder ein anderes Gerät, das diesen leicht quadratischen Anschluss hat (Scanner o.ä.) an einen USB-Port anzuschließen. Wenn ihr bestellt, dann achtet auf die Länge und bestellt lieber einen Meter mehr als nen halben zu wenig ;-) - sonst spannt ihr hinterher die Kabel quer durch den Raum.
am 5. Februar 2016
Hab dieses Kabel bestellt um meinen Scanner zu betreiben. Der Scanvorgang wird sofort abgebrochen und auch nicht nach einiger Zeit (ich erkläre gleich warum) fortgesetzt. Die Scansoftware hat sich komplett aufgehängt.

Mit dem Original HP Kabel das eine Länge von 2m hat funktioniert der Scanner einwandfrei.

Daraufhin hab ich das deutlich teurere ROLINE Gold Kabel bestellt. Mit diesem wird der Scanvorgang begonnen, setzt aus und macht weiter, setzt aus ....usw..
Das Kabel ist zwar deutlich besser, aber eben auch nicht fehlerfrei.

Daraufhin hab ich das Amazon Kabel am Laserdrucker angeschlossen, wenigstens da geht's. Deswegen noch den zweiten Punkt.

Was ist an einem Kabel so kompliziert, oder sind 3m einfach zu lang. Mit dem 2m Kabel geht's doch auch.
am 7. März 2014
Ich habe einige ausprobiert, aber das hier ist das einzige, was mit meiner 2tb Festplatte funktioniert!!
Top Produkt zu einen Top Preis!
am 3. August 2014
habe an diesem Kabel noch einen USB HUB angehängt (D-Link 8fach) ersteinmal nur passiv, also ohne Stromadapter. nur um zu gucken ob es Aussetzer gibt => diese hatte ich mit meinem alten Kabel welches angeblich einen integrierten passiven Verstärker eingebaut haben soll.

Dieses Kabel hier funktioniert absolut tadellos auf die 5m. Drei Empfänger konnte ich in den USB Hub einstecken - 1x Keyboard, 1x Maus, 1x Bluetooth. Das alleine hat mir schon gereicht. Weitere Geräte wie die Logitech Webcam und USB Hdd habe ich später nur mit Stromversorgung am USB Hub betrieben.

Kabel ist sehr gut. Bedenkenlos weiter zu empfehlen.
am 18. Januar 2016
Habe das Produkt gekauft, um mein Yamaha P-45 B mit dem Laptop zu verbinden und mit dem Programm Synthesia zu verwenden. Sehr schnelle Übertragung ohne spürbare Verzögerung, sitzt dazu zwar nicht perfekt, aber noch gut im Port des E-Pianos. Macht von der Verarbeitung auch nicht den Eindruck als würde es demnächst auseinanderfallen. Bräuchte ich so ein Kabel demnächst wieder, würde ich wieder zu diesem greifen.
am 18. Januar 2016
Ich habe mir das Kabel für den hier gekauften Canon Drucker bestellt.
Amazon Versand und Verpackung wie immer gut.
Material gute Qualität, wären 5-Sterne wert.
1-Stern Abzug, weil das Amazon Schild auf dem A-Stecker (zum Drucker) zu dick herausragt, wodurch es beim Anschluss
an den Drucker nur mit starkem Druck reinpasst.
am 11. Oktober 2013
Irgendwie habe ich mich in Amazon Basics verliebt. Die Sachen fassen sich angenehm an, funktionieren, und man reisst sich nicht mit der Verpackung die Fingernägel ein. Nun stellt sich natürlich noch die Frage, wie gut sie funktionieren. Naja - sie gehören zu den höherwertigeren Kabeln bei mir. Absolut alltagstauglich und bequem.
am 17. August 2015
Wie bei jedem AmazonBasic Kabel kann ich auch nur hier sagen, dass das Kabel qualitativ entsprechend hochwertig ist und seinen Zweck erfüllt. Es fühlt sich wertig an und man hat nicht das Gefühl, dass ein Kabelbruch auftritt, wenn es mal ein bisschen knickt o.ä.

Ich bin zufrieden. Preis-/Leistung stimmt