Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 4,8 m|Package Type: Frustfreie Verpackung|Ändern

am 11. Dezember 2014
Ich habe schon einige Amazon Basics Produkte, bei allen ist die Qualität super.
Das war mir auch das Geld wert, da es deutlich günstigere gibt.
Es funktioniert problemlos mit einem HP Deskjet 3520 oder HP Office Jet 6600.
Das Kabel kam schnell per DHL.
am 24. November 2014
Was soll man sagen? Typisch für die Produkte: sie funktionieren ohne Probleme.
Was möchte man mehr? Klare Empfehlung von mir also.
am 31. Mai 2016
Das USB Kabel Stecker A auf Stecker B wurde in einer sehr stabilen Umverpackung geliefert, zusätzlich zum Schutz vor Abknicken wurde das Kabel weitläufig aufgewickelt, damit es nicht abknicken kann, und das auf dem Postweg nichts passiert.
Das USB Verlängerungskabel mit einem USB 2.0 Stecker A auf Stecker B ist ein herkömliches Druckerkabel, wer mit der bezeichnung Stecker A auf Stecker B nichts anfangen kann, es ist ein normaler USB Anschluss auf einen Quadratischen Druckeranschluss. Das Kabel ist 3m lang kann aber bei der Bestellung ausgewählt werden, und es macht keine Probleme. Das Gerät wurde direkt erkannt und man kann es auch ohne Probleme nutzen, eine Datenübertragung ist auch ohne Probleme gegeben. Das Kabel erfüllt seinen Zweck.
Lieferinhalt:

+ flexibel einsetzbar
+ super Preis-Leistungs-Verhältnis
+ gute Verarbeitung
+ Stabile Stecker

Fazit:
Das Kabel kam sehr schnell an, es ist wirklich robust und gut verarbeitet. Es hat einen guten Querschnitt die leitfähig sehr gut.
TOP 500 REZENSENTam 26. Mai 2016
Da mein Drucker etwas weiter weg von meinem Rechner stehen sollte, habe ich mir dieses Kabel zugelegt.
Die Verarbeitung ist tadellos, die Funktion ist vorhanden. Die Länge von 4,5m passt mir genau richtig.

Ich würde es nochmal kaufen.
am 2. Mai 2016
Das Kabel wurde, wie erwartet, schnell geliefert und war gut geschützt verpackt. Das Kabel ist, wie beschrieben, 3 Meter lang und sehr stabil verarbeitet. Desweiteren sind mir keinerlei Mängel am äußeren Zustand des Kabels aufgefallen.
Einmal eingesteckt hält das Kabel wirklich fest und wackelt nicht - Wackelkontakte sollten damit ausgeschlossen sein und bei mir sind bis zum heutigen Tag noch keine aufgetreten.

Das Kabel erfüllt also alle beschriebenen Eigenschaften und enttäuscht in keinen Erwartungen. Rundum also ein tolles Produkt, das ich uneingeschränkt empfehlen kann.
am 13. April 2016
Das USB-Kabel hat das Problem meines Druckeranschlusses gelöst. Die Länge von 3 m war optimal. Es funktioniert alles einwandfrei. Meine Empfehlung
am 21. Mai 2016
Ich habe zwei dieser Kabel bestellt, da mir die (ur)alten am neuen WIN 10 Rechner zu wackelig saßen. Ich war zuerst skeptisch, ob die Länge von drei Metern( wie "früher") Probleme bereiten könnten (alte Kabel waren 1,8 Meter lang), doch sie funktionieren absolut problemlos und sitzen bombenfest!

Von meiner Seite also absolut empfehlenswert und ohne groß nachzudenken 5 Sterne wert!
am 21. Mai 2016
Ich habe ein Kabel gesucht, womit ich meinen Scanner auch über eine gewisse Entfernung (ca. 3 m) nutzen kann. Das Kabel das ich davor hatte, hatte nicht die entsprechende Übertragungsgeschwindigkeit, dieses Kabel hat es, gleichwohl es etwas länger dauert als bei dem (kürzeren) Originalkabel. Trotzdem, absolute Kaufempfehlung :)
am 28. Mai 2015
Dies ist ein preiswertes Kabel mit einer sehr guten Verarbeitung, um einen Drucker oder ein anderes Gerät, das diesen leicht quadratischen Anschluss hat (Scanner o.ä.) an einen USB-Port anzuschließen. Wenn ihr bestellt, dann achtet auf die Länge und bestellt lieber einen Meter mehr als nen halben zu wenig ;-) - sonst spannt ihr hinterher die Kabel quer durch den Raum.
am 22. Mai 2016
Um sich die ganzen Probleme mit dem WLAN Drucker immer mal zu ersparen, bin ich zurück auf eine Kabelverbindung gegangen.
Es gab keinerlei Probleme mehr und alles funktioniert wie es soll.
So muss das, klare Empfehlung, gerade mit dem schnellen Versand und günstigem Preis.