Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. März 2014
Wie bei jedem AmazonBasic Kabel kann ich auch nur hier sagen, dass das Kabel qualitativ entsprechend hochwertig ist und seinen Zweck erfüllt. Es fühlt sich wertig an und man hat nicht das Gefühl, dass ein Kabelbruch auftritt, wenn es mal ein bisschen knickt o.ä.

Ich bin zufrieden. Preis-/Leistung stimmt
am 30. Januar 2015
Kabel hat eine gute Qualität und ist relativ weich; also nicht so starr, wie andere Kabel. Man merkt den Qualitätsunterschied zu gleichen Kabeln, welche nur einen Bruchteil hiervon kosten. Ich persönlich gebe aber lieber einmal ein wenig mehr Geld aus, als ständig günstig neu kaufen zu müssen.
am 23. Juli 2014
Zum Lieferservice gibt es nicht viel zu sagen - er ist bei Amazon einfach so gut , dass man es schon als selbstverständlich realisiert.Das Kabel wurde zwischenzeitlich eingebaut und gibt zu keinen Beanstandungen Anlass.Dadurch konnte ich mein Heimnetzwerk noch besser konfigurieren.
am 9. September 2014
Lieferung war über Amazon wie immer schnell. Ich habe mir das 3m Kabel für meinen Drucker gekauft.
Kabel funktionierte auf Anhieb ohne Probleme. Da das Kabel etwas dicker ist, habe ich weniger Angst vor einem Kabelbruch als bei dem alten Kabel. Verpackung war auch gut !
am 4. Juni 2015
Erfüllt absolut seinen Zweck und ist super günstig. Einfach unkompliziert. Das Produkt wurde von meiner Seite aus aus Versehen bestellt. Der Service von Amazon hat mir mein Geld zurückgezahlt UND ich durfte das Kabel trotzdem behalten. Großes Lob!
Ist halt ein Druckerkabel... Eine Bewertung die über "Funktioniert" hinausgeht ist nicht einfach. Es funktioniert !
Die Amazonwerbung auf den Kabeln (ich habe mehrere) finde ich nicht so dolle aber Ok. Deshalb nur 4..
am 5. Juli 2015
Ich habe das Kabel für einen Programmieradapter gekauft. Es wird oft an und abgesteckt bzw. auch oft gedreht, verwickelt und verknotet. Das Kabel macht bislang alles anstandslos mit. Bin daher sehr zufireden.
am 1. Januar 2015
Ich bin es so gewohnt meine Drucker mittels USB 2. an den PC anzuschließen. Die Qualität des Kabels ist sehr gut und für mich ausreichend. Dieses Kabel kann man ohne weiteres auch an andere User empfehlen.
am 11. Dezember 2014
Das Kabel funktioniert einwandfrei für diese Länge.Hatte bedenken bei über 2.0m und USB,weil habe eine externe Audiokarte dran und per coax weiter geleitet.Ein langer Weg,aber keine Aussetzer alles easy!
am 15. Januar 2015
Top Produkt zu einen Top Preis! Funktioniert einwandfrei. Wie alle Amazon Basics Kabel ist auch dieses top verarbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck. Würde ich jederzeit wieder kaufen!