4.0 von 5 Sternen Also für den Preis ganz okay, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MTEC Akku 1000mAh 3,70Wh 3,7V inkl. Werkzeug für Apple iPod touch 4G ersetzt Originalakku Bezeichnung: 616-0553 (Elektronik)
Das einzige ist nur, das die Prozentanzeige mal Steigt mal sinkt (von 19 auf 42 Prozent z.B.) :(

Aber für diesen Preis kann man ja nicht mekern, da die Laufzeit trotzdem akzeptabel ist.

4.0 von 5 Sternen Einbau gut überdenken!, 12. Oktober 2014
Leider hat die Lieferung mit 5 Tagen relativ lange gedauert, was aber nicht weiters schlimm war. Der Einbau ist wirklich sehr kompliziert und man muss schon sehr vorsichtig und begabt sein, um das Ganze problemlos durchzuziehen. Bei mir hat es leider die linke, untere Bildschirmecke erwischt, was mich nicht besonders stört. Das mitgelieferte Werkzeug ist selbstvertändlich nicht das Beste, aber der Akku funktioniert tadellos. Auf jeden Fall eine billigere Alternative zum Apple-Austauschprogramm!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Februar 2015
Endlich funktioniert der iPod wieder. Die Liefung ist mit Assembly-Kit (Heber und Schrauber). Diese sind zwar qualititativ nicht der Hit, erfüllen aber ihren Zweck.
Die Lieferung kam prompt und Zuverlässig. - Wie immer von diesem Händler - Daher 5 Punkte.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Ware fürs Geld., 18. Oktober 2014
Es stimmt, der Einbau ist nicht einfach, man muss sich durch 3 Schichten Klebemittel durch arbeiten. Der Akku ist einwandfrei, mein IPOD hat jetzt ca. 13 Stunden Laufzeit (getestet mit einen Radio-App im WLAN),

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut!, 12. September 2014
Mein iPod Touch läuft dank diesem Akku wieder einwandfrei. Für den Einbau werden Vorkenntnisse benötigt. Ein Akkutausch ist nur für gute Bastler zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 1. April 2015
Leider habe ich die kontakte schlecht verlötet weswegen ich den akku jetzt auch weghauen kann ^^
nicht von amateuren machen lassen ....

5.0 von 5 Sternen alles super, 15. Januar 2015
der akku war schnell wie vom Händler beschrieben wurde es hat alles sehr gut geklappt ich bin zu frieden gerne wider

5.0 von 5 Sternen Gut und schlecht, 16. Februar 2014
Es ist alles gut verlaufen jedoch würde ich Laien abraten den Akku von ihrem iPod selbst zu wechseln da es wirklich sau schwer ist
Hab mein iPod geschrottet