5.0 von 5 Sternen Zweitakku wie das Original
Ich habe mir nachdem Kamerakauf sofort einen zweiten Akku gekauft. Ich habe bisher (6 Monate) keinen Unterschied zum Original festgestellt.
Lieferung wie erwartet problemlos
Vor 3 Monaten von Eckehart Fassbender veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Batteriekapazität unzureichend
Im Vergleich zur Original-Batterie von Panasonic für die LUMIX G3 ist die Standzeit des Akkus nur ca. 50 %. Ich hatte während eine Urlaubs über 7 Tage beide Batterien täglich im Einsatz, so dass ein Vergleich möglich war.
Vor 4 Monaten von Jan Wunderwald veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Batteriekapazität unzureichend, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mtec Akku für Panasonic Lumix DMC-G Serie, Akku für DMW-BLD10E (Elektronik)

2.0 von 5 Sternen Gute Leistung und Kompatibilität - Nach 7 Monaten defekt, 26. August 2014
Anfänglich war ich mit dem Akku sehr zufrieden, er kam fast an die ausdauer des originalen Akkus herran. Auch wurde er problemlos von der Kamera (Lumix - G3) und dem Ladegerät erkannt.
Nach etwa 7 Monaten funktioniert er plötzlich nicht mehr. Er läd nur wenige Minuten und man kann 3 Bilder schießen, dann ist die Kamera aus.

Etwas längere Lebensdauer hätte ich erwartet.

5.0 von 5 Sternen Zweitakku wie das Original, 17. Juni 2014
Lieferung wie erwartet problemlos

4.0 von 5 Sternen Preisgünstiger und genau so gut wie das Original, 9. Juni 2014
Für ein paar Euro hat man immer genügend Energie dabei, um einen ganzen Fototag durchzustehen. Passt. Funktioniert. Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach super, 24. Mai 2014
Ca. 80 Bilder mehr als mit dem Panasonic Akku und dann der Preis was will man mehr für sein Geld erwarten

5.0 von 5 Sternen Auch alternative akkus sind gut., 23. Februar 2014
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier. Kann bisher keinen unterschied zu dem original Akku feststellen. Habe mir gleich 2 Akkus gekauft, da ich bis zu 300 Fotos an einem Tag aufnehmen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens in der G3, 29. Dezember 2013
Nachdem ich mit zwei anderen Lumix Kameras gute Erfahrungen mit Zweitakkus von Drittherstellern gemacht habe bestellte ich auch für meine G3 einen solchen.
Ich bin völlig zufrieden nach einigen Einsätzen. Der Akku hat zwar 1200mA , ist aber subjektiv von der Einsatzdauer mit dem Original von Panasonic (1010mA) identisch.
Er passt perfekt in den Akkuschacht der G3.
Die Maße, das Material, Optik und Haptik sind mit dem Original (bis auf den Aufdruck) identisch.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 2. September 2013
Da ich Kamera und Original-Akku gebraucht gekauft habe, habe ich keine Vergleichmögölichkeit, aber im Vergleich zu dem Original-Akku in meiner Kamra hält der Mtec-Akku hält viel länger. Eine gute und preisgünstige Alternative zum ( teuren )Original-Produkt.

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zum Original, 31. August 2013
Der Akku hat gegenüber dem Original von Panasonic keinen Nachteil, hält genau so lange und kostet deutlich weinger. Aus meiner Sicht ein guet Kauf.

5.0 von 5 Sternen Burkhard Gutkelch, 30. Juni 2013
Bin mit diesen Akku eigentlich zufrieden ,nur eins stimmt nicht .Angeboten wird der Akku mit einer Leistung von 1200mAH aber auf meinen Akku stehen nur 1010mAh .Sollte pfleicht korigiert werden ,aber das stört mir nicht der Preis ist O.K,also kann ich damit leben.Die Liferung war auch sehr schnell,somit alles gut