Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Sport & Outdoor yuneec designshop Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 43/46|Farbe: Schwarz (05 black)|Ändern

am 1. Dezember 2015
Man muss abwarten, wie sich die Socken nach dem mehrmaligen Waschen entwickeln. Was mir aber bereits jetzt (negativ) auffällt ist, dass die Größe sicherlich nicht richtig ist. Falls also jemand mehr als 48.5 Schuhgröße haben sollte: FINGER WEG von diesen Socken. Ich habe 48 2/3 (je nach Schnitt des Schuhs mehr oder weniger), und sie sind schon wirklich eng - trotz 80% Baumwolle,17% Polyamid,3% Elasthan.

Ob ich sie nochmals kaufen würde? Wahrscheinlich nicht.

EDIT: So, nach 2x Waschen habe ich die Socken entsorgt. Für 8 Euro mache ich keinen Wind, aber die Socken sind einfach weder 48, noch 49. Muss man klipp und klar sagen, wer 48 oder 49 hat - ANDERE SOCKEN KAUFEN. Oder Krampfadern züchten! ;)
TOP 100 REZENSENTam 26. Mai 2015
Die Farbe (blau, grau und schwarz) der Socken entspricht der Abbildung. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich.
Die Socken passen in Größe 43/46 bei Schuhgröße 46 wie angegossen.

Der Tragekomfort ist ausgezeichnet, die Socken verrutschen oder verdrehen nicht, der Abschlussbund schneidet nicht ein, drücken tut nichts und Schweißfüße werden glücklicherweise auch nicht gefördert.

Nach der Wäsche kommen die Socken unverändert schön heraus. Es tritt nach knapp 2 Monaten noch kein Pilling auf.
Kaufempfehlung: ja
Fazit: 5 Sterne

P.S.: Sollten Sie diese Rezension hilfreich/nützlich finden, würde ich mich über einen Klick freuen.
am 30. Mai 2016
Ich habe die Socken an einen Herren weiter verschenkt. Ich hatte sie als Damenstrümpfe gekauft, aber sie sind oben sehr lang und wirkten fast wie Kniestrümpfe, was mir nicht so gut gefiel. Aber da habe ich wohl auch vielleicht einfach die Produktbeschreibung nicht vernünftig gelesen. Als Herrenstrümpfe super und von vernünftiger Qualität.
am 18. Juli 2016
Tun das was sie sollen. Sind weder zu dünn noch zu dick und halten stramm und rutschfrei am Bein. Lebensdauer mind. 100 Tragetage/Wäschen. Nur das Logo stört ein wenig - bin ungern eine Litfaßsäule...
am 20. Oktober 2015
Passt wie erwartet (Größe 42) und der Farbton (dunkelbraun) ist sehr schön. Passt für meinen Zweck perfekt zum Anzug und zu den Schuhen. Das Material könnte für meinen Geschmack ein wenig dicker sein, aber dies ist Ansichtssache. Ich würde die Socken allerdings auch wieder kaufen.
am 18. Oktober 2015
Ich trage diese Marke schon seit langem,
Die Sockenbleiben schön stabil und auch schön weich.
Ich habe parallel dazu auch Puma-Socken gehabt, die hielten niemals so lange wie diese s-Oliver Socken.
am 26. Mai 2015
Das ich sie nicht Tag ein Tag aus trage :D, kann ich bisher nur sagen, dass die Qualiät sehr gut ist. Vieles kann man nur in einem Langzeittest bezüglich Robustheit feststellen ob sie schnell kaputt gehen. Aber sie sind dünn für feiner Schuhe optimal.
am 20. Februar 2016
Nach langem Testen verschiedener Socken gehören die Socken von S.Oliver zu meinen Favoriten. Die Socken sind passgenau, überstehen eine Wäsche ohne Probleme und sind auch ansonsten langlebig. Gefallen tun mir auch die beiden Designelemente Schriftzug und der rote Saum im Strumpf.
am 29. August 2013
Die Socken sind sehr angenehm auf der Haut; sitzen auch nach mehrmaligem Waschen noch hervorragend. Nur zu empfehlen.
Jederzeit wieder.
am 9. Juli 2016
Die Socken haben eine gute Passform und sind angenehm zu tragen. Die Qualität ist auf den ersten Blick in Ordnung. Nach dem zweiten Waschen kam es aber zu einer gewissen Fusselbildung, so dass beim Ausziehen nun immer Füße und Boden fusselig sind. Nach dem dritten Tragen sind außerdem die Bereiche der großen Zehen und der Hacken durchgescheuert.

Das sind "Probleme", die auch Socken aus dem Billigsegment haben, die nur die Hälfte oder gar ein Drittel kosten.
Ich frage mich, wieviel man bezahlen muss, damit eine grundlegende Qualität gegeben ist. Ich bin gerne bereit, etwas mehr auszugeben, wenn die Haltbarkeit dadurch entsprechend steigt. Aber wieviel mehr müsste das sein, damit ein Sockenpaar mehr als eine Woche hält. Ein halbes Jahr sollte es schon sein...