Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. November 2013
In einer anderen Bewertung stand ja bereits das die schuhe zwar sehr lang sind aber auch sehr schmal. Diese Schuhe sind wohl nicht für Deutsche Füße gemacht.Sie sehen aber sehr schon aus und soweit ich das sagen kann auch sehr gut verarbeitet, daher würde ich sagen das man sie empfehlen kann wenn man einen schmalen Fuß hat.
am 15. April 2015
Ich finde die Schuhe sind von der Optik her wirklich HAMMER! Allerdings waren sie mir als ich sie in Meiner wirklichen Größe bestellt habe etwas zu klein
am 24. Oktober 2013
gewohnt gute Verarbeitung von Lakai, sieht gut aus und waren extrem günstig in meinem Fall. gut gut gut gut gut
am 11. Oktober 2013
Die Schuhe passen super, mein Sohn hat sich riesig gefreut. War ein toller Kauf, Komme gern wieder auf Sie zu.

55,06 €-87,94 €
55,00 €-85,00 €