5.0 von 5 Sternen gut
Versand war schnell und die CD war so wie ich sie mir vorgestellt hab rund und ein loch in der Mitte, Geschütz durch ein cover.
Vor 3 Monaten von Andre veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Doofe Amazon-Cloud
Natürlich ist die Musik so, wie man sie erwartet. Die Titel kann man sich ja schließlich überall anhören.

Vor 3 Monaten von WIC veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Doofe Amazon-Cloud, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: #willpower [Explicit] (MP3-Download)

Was mich persönlich gestört hat, ist dass ich extra die Amazon-cloud installieren musste, obwohl ich das nicht wollte. Von dort konnte ich die Musik zwar problemlos runterladen, doch es zeigt, wie Amazon versucht alles in sich zu vereinen und den Konsumenten an sich zu binden...

2.0 von 5 Sternen Eher ein Reinfall, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Willpower (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich hatte mir für dieses Album sowohl Dance- als auch Hip-Hop-Tracks erhofft. Nun ist es jedoch hauptsächlich Electro-Pop, und noch nicht einmal wirklich guter. Und eine Menge gute Lieder fehlen, z. B. T.H.E.

Zunächst hören wir das Intro Good Morning, das nur dahinplätschert. Klingt nach Adele, aber nicht nach will.i.am. Hello klingt nach Dance, aber es ist einfach zu schwach und klingt langweilig, Afrojack und will.i.am waren schon mal besser. Dann kommt mit This Is Love der erste Kracher; gute Beats der Swedish House Mafia und toller Gesang von Eva Simons machen dies zu einem Clubhit. Apropos-Hit: Der nächste Song ist der Welthit Scream & Shout mit Britney Spears. Allerdings richtig nervig, ich verstehe nicht mehr, warum ich es die ersten ein, zwei Monate sogar gut fand! Dann kommt mit Let's Go auch schon der Tiefpunkt: Die Melodie ist komplett von Mat Zo's und Arty's Rebound geklaut. Also echt! Chris Brown macht das ganze nicht besser. Jedoch lässt sich mit Gettin Dumb ein Superhit hören (mein Favorit)! Hier stimmt ausnahmsweise alles und zudem ist auch noch will.i.am's BEP-Kumpel apl.de.ap gefeatured. Good work! Darauf folgen wieder zwei schwache Lieder: Geekin mit den nervigen Beats und Freshy im Duett mit Three 6 Mafia-Mitglied Juicy J, das sich wie Pacman anhört und vom Text her fast schon nach Money Boy klingt (nicht grauenhaft, aber auch nicht wirklich gelungen)! #thatPower ist auch nicht besser, die Beats sind ausnahmswweise in Ordnung, aber will.i.am's Auto-Tune und Justin Bieber ruinieren das Lied irgendwie und Great Times Are Coming ist zwar nicht schlecht, hat aber einen langweiligen, unpassenden Refrain. Und The World Is Crazy im Duett mit Ex-BEP-Mitglied Dante Santiago? Dieses Lied klingt tatsächlich nach Hip-Hop! Und sogar mit sozialkritischem Inhalt wie Where Is The Love, nicht "Guck meine Goldkette" oder "let's party". Cool! Oder auch nicht. Grund: schwache Melodie. Text top, Melodie flop. Auch wieder ein Lückenfüller wie Let's Go. Habe mich gefreut und wurde enttäuscht von diesem Lied. Auch Fall Down ist nervig, vor allem wegen Miley Cyrus. Love Bullets zusammen mit Skylar Grey (bekannt durch Gastbeiträge bei Songs wie Where'd You Go von Fort Minor, I Need A Doctor von Dr. Dre und Coming Home von Diddy-Dirty Money) hingegen ist eine Ballade und eins der besseren Lieder und Far Away From Home zusammen mit Ex-Pussycat Dolls-Frontfrau Nicole Scherzinger ebenso. Und mit Ghetto Ghetto wiederum folgt abermals ein Lied auf Höhe von Let's Go und The World Is Crazy: Text gut, Melodie schrott (wie in The World Is Crazy) und Baby Kaely ruiniert, finde ich, alles. Dann geht es wieder ein bisschen bergauf: mit Reach for the Stars findet sich der NASA-Song (ein echter Dance-Hit) und mit Smile Mona Lisa ein Song, der gut auf Monkey Business gut gepasst hätte, da er mich irgendwie an Don't Lie erinnert, in dem es textlich auch um das Gleiche geht (die Melodie klingt ein bisschen nach 18. Jahrhundert, teilweise eher eine Ballade). Bang Bang hat leider eine extrem nervige Hookline.

Somit für mich eher schlecht als recht. Mir gefallen irgendwie nur This Is Love, Gettin Dumb, Love Bullets, Far Away From Home, Reach for th Stars und Smille Mona Lisa (den Rest kann man leider vergessen, vor allem Good Morning, Let's Go, The World Is Crazy und Ghetto Ghetto, da dies nur Lückenfüller sind).

3.0 von 5 Sternen ACHTUNG, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Willpower (Deluxe Edition) (Audio CD)
Bei dieser Edition handelt es sich nicht um die wie in der Beschreibung stehende 'Doppel-CD' sondern einfach nur um die Deluxe Edition. Die Songs sind bis auf einige Ausnahmen gut, mir persönlich gefällt 'Scream & Shout' am besten :)

Deshalb insgesamt 3 Sterne.

#Peace

3.0 von 5 Sternen Album für Liebhaber., 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: #willpower (Audio CD)
Dieses Album ist wirklich nur für Liebhaber des Interpreten. Wer das Album kaufen möchte um nur einen gewünschten Titel zuhaben, sollte abwarten können bis dieser auf einer Mix CD zukaufen gibt. Oder sich den Titel als MP3 aus dem Internet laden.

1.0 von 5 Sternen Money isn't everything, it's the only thing that Matters!, 19. April 2013
H-DUB "Soul Patrol" (FFM) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: #willpower (Audio CD)
Will.i.Am hat's geschafft! Yep, der Mann ist ein unentbehrlicher Teil einer ganz furchtbaren Bewegung geworden, vielleicht ist er gar der Anführer genau dieser? Als die Black Eyed Peas damals FERGIE den Eintritt in ihre Band gewährten und dank ihr prompt Singles und Alben veröffentlichten die geradeaus auf die Pole Position gingen, hat er sich gedanklich vom Hip-Hop verabschiedet. Viele wissen heute gar nicht mehr, welch unglaublich gute „Hip-Hop“ Band die BEP's mal waren. Sie spielten kleine Gigs, breakten auf der Bühne und verkauften danach „selbst“ ihre CD's und Shirts am Merchandise Stand!!! Natürlich haben sie damit, also mit ihrer richtig guten Musik, niemals den Durchbruch geschafft. Will.I.Am wollte aber mehr, und er hat dafür seine Seele verkauft. Der Mann ist REICH geworden mit Volksveraschung! Ja, es nervt.

Ja, Popfans werden mich steinigen, Chartshow-Anhänger und Major Labels werden diese Rezi nicht gerne lesen oder nur müde drüber lächeln. Will.I.Am macht Musik für Werbespots, trägt schlimme Klamotten und ist kein „Leader“ seiner Art mehr. Er läuft Trends hinterher und engagiert europäische House und Techno DJ's, die ihn beraten, ihm „wertvolle“ Tipps geben und dafür auch einen Bruchteil abbekommen. Schaut euch die Tracklist und die Features an und ihr wisst was läuft: Großraumdisco trifft auf Dorfbewohner und Computer-Fans! Seine Songs, die sich irgendwie wie ein „einziger“ Track anhören haben mit Gefühl nichts mehr zu tun. Kein Inhalt, keine Aussagen, keinen Wert. Sie sind austauschbar und in EINEM Jahr wird sich keiner mehr daran erinnern, denn der nächste Müll liegt schon auf Halde bereit. Diese Musik ist für die Kirmes gemacht, aber nicht für mein Ohr, geschweige denn für die Ohren von den BEP Fans, die Anfang-Mitte der Neunziger Jahre noch Alarm im Publikum gemacht haben. Eigentlich kaum zu glauben, dass der Mann auch noch von POWER spricht. Obwohl, Macht hat er ja jetzt genug! R.I.P. und Gute Nacht!

Und jetzt los, macht mich nieder!

1.0 von 5 Sternen Alles andere als zwingend, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: #willpower [Explicit] (MP3-Download)
Lange galt es als schier unmöglich, als gestandene Rap-Größe auch im Bereich der Pop-Musik Fuß zu fassen, ohne dabei jedwede Glaubwürdigkeit zu verlieren. Dann kam Timbaland und hat dies eindrucksvoll vorgemacht. Seit einiger Zeit versucht dies auch Black Eyed Peas’ler will.i.am, wenngleich dieser seinen großen Durchbruch erst in der Post-Rap-Era hatte und demnach im Allgemeinwissen eher unter Pop abgeheftet wird. Entsprechend poppig kommt sein neuestes Album daher, allen voran die zugkräftige Single „Scream & Shout“ mit der auf bitchy getrimmten Hupfdohle Britney. Wer dennoch musikalische Großtaten von „#willpower“ erwartet, der wird als bald eines besseren belehrt. Auf 15 Stücke kommen 4 Solo-Nummern, der übrige Rest ist ein buntes Treiben aus mehr oder weniger bekannten Gästen, das dem Gesamtwerk noch vor dem ersten Hören einen gewissen Sampler-Charakter aufdrückt. Nicht weiter tragisch, sofern die vorherrschende Qualität für Laune sorgt.

Doch bereits die ersten Klänge sorgen mehr für Enttäuschung denn Begeisterung. „Hello“ wirkt unkoordiniert und geradezu Hook-fixiert, „Let’s Go“ mit Chris Brown kommt schlicht billig arrangiert daher und „Geekin‘“ soll wohl Kreativität ausstrahlen, erinnert dabei aber mehr an missbrauchte Spielautomaten. OK, bei derart deutlichen Worten darf auch festgehalten werden, dass ein „This Is Love“ oder ein „Gettin‘ Dumb“, welches geradezu für Nicki Minaj prädestiniert wäre, noch in Ordnung gehen und „#thatpower“ zumindest Beat-technisch ordentlich stramm ins Ohr geht. Selbst das entschuldigt jedoch nicht die allgegenwärtige Planlosigkeit dieses Albums, die ihre Krönung im von billigen Reimen wimmelnden „Freshy“ (mit Juicy J!) findet. Wie man es auch dreht, „#willpower“ wirkt erzwungen, langweilig und zu keinem Zeitpunkt zwingend.

1.0 von 5 Sternen Einfach schlecht!, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: #willpower [Explicit] (MP3-Download)
Dieses Album ist ein musikalischer Unfall und sollte keinen Erfolg haben- leider haben die Single es. Ohne Britney Spears waere er nicht momentan in aller Munde.

5.0 von 5 Sternen gut, 3. April 2014

4.0 von 5 Sternen Will.I.am wie er leibt und lebt und singt, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: #willpower (Audio CD)
Die Musik ist an sich nicht schlecht, doch mußte ich die CD öfter hören, um einige "Lieblingsstücke" herauszufinden. Trotzdem empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Feiner Elektrosound, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: #willpower [Explicit] (MP3-Download)
Ich war wirklich überrascht, wie gut sich diese Album anhören lässt. Es sind Rythmen vorhanden, die ins Ohr gehen und dort verweilen. Die Features mit einigen großen Künstlern wie z.B. Britney Spears runden diese Zusammenstellung ab. EIn Stern Abzug jedoch, da sich doch einiges wirklich ähnlich anhört.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

#willpower
#willpower von will.i.am (Audio CD - 2013)