5.0 von 5 Sternen Die Effektivste der drei angebotenen Bürstenköpfe
Meine Erfahrungen:
Vor 15 Monaten von utily veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nett... Mehr nicht!
Ich benutze die Bürste ab und an... Sie überzeugt mich jedoch nicht ganz, da ich sie zu hart finde und den Peelingeffekt nicht wirklich nachvollziehen kann...
Vor 7 Monaten von NDM veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die Effektivste der drei angebotenen Bürstenköpfe, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips SC5992/10 Austauschbürste VisaPure mit Peeling-Effekt (Badartikel)
Meine Erfahrungen:
Ich verwende diesen Bürstenkopf gerne täglich. Da ich die Gesichtsreinigungsbürste täglich anwende, kommt der Bürstenkopf mit Peelingeffekt jeden Abend zum Einsatz. Am Abend ist für mich die perfekte Tageszeit, damit die Make up Rückständ auf meinem Gesicht sorgfältig entfernt werden. Zusätzlich soll sich mein Gesicht in der Nacht von den Strapazen des Tages erholen. Anfangs habe ich ihn seltener benutzt, denn in der Gebrauchsanweisung steht, dass man den Bürstenkopf nur einmal in der Woche anwenden soll. Das war mir dann aber zu selten, so dass ich inzwischen auf die für mich perfekte Anwendungshäufigkeit von einmal am Tag gekommen bin. In der Gebrauchsanweisung steht auch, dass man keine Peelingprodukte mit dem Bürstenkopf verwenden soll. Das mache ich aber auch trotzdem, weil mir das Peeling sonst nicht effizient genug ist. Also verteile ich zuerst mein Reinigungsprodukt auf meinem Gesicht, dann kann ich mit der Reinigung beginnen. Der Schäumungseffekt ist bei dieser Bürste nicht so stark, wie bei der Bürste für normale und für empfindliche Haut. Der Druck der Bürste auf das Gesicht kann variiert werden. Wer demnach Schmerzen bei der Reinigung hat, der sollte nicht so fest aufdrücken. Ich habe mich anfangs nicht wirklich getraut etwas fester aufzudrücken. Inzwischen drücke ich etwas fester auf. Jedoch nur so fest, dass ich auch keine Schmerzen verspüre. Das liegt im eigenen Ermessen. Das Gesicht fühlt sich nach der Anwendung schön geschmeidig und weich an. Sobald die Reinigung abgeschlossen ist, wasche ich den Bürstenkopf gründlich mit Wasser aus. Anschließend trockne ich ihn ein wenig am Handtuch ab, damit er nicht allzu sehr tropft und etwas schneller trocknet. In der Regel dauert es einen halben Tag, bis der Bürstenkopf an der Luft getrocknet ist. Die Borsten trocknen relativ gleich schnell. Sie sind auch nicht verformt nach dem Trocknen, sondern weisen direkt ihre ursprüngliche Form auf. Der Ersatzkopf lässt sich gut von den anderen Bürstenköpfen unterscheiden. Er ist der einzige Kopf, der neben weißen Borsten noch kürzere graue Borsten hat. Abgestorbene Hautschuppen werden durch diesen Bürstenkopf effektiv entfernt.

Mein Fazit:
Für mich handelt es sich bei dem Ersatz-Bürstenkopf um die effektivste von den drei angebotenen Bürsten. Das Herstellerversprechen, dass abgestorbene Hautschüppchen entfernt werden, wird gehalten. Leider ist mir die empfohlene Anwendung von einmal in der Woche viel zu selten. Ich benutze die Bürste jeden Abend. Deswegen werde ich die Bürste sicher auch etwas öfter als nur alle sechs Monate wechseln müssen. Ich finde es etwas schade, dass die Bürste auch nicht in dem Standartpaket mit dem VisaPure Gerät enthalten ist, weil ich von dieser Bürste wirklich sehr überzeugt bin. Der Preis ist auch hier wieder sehr teuer, denn der Bürstenkopf kostet 7 Euro mehr als die Bürste für normale Haut und 5 Euro mehr als die Bürste für empfindliche Haut. Aber weil ich von der Bürste so überzeugt bin, kann ich über den Preis hinwegsehen und vergebe gerne 5 Sterne für diesen tollen Ersatz-Bürstenkopf mit Peelingeffekt.

5.0 von 5 Sternen sehr wirkungsvoll, 8. November 2013
verschafft im Handumdrehen einen frischen Teint, d. h. die Werbung verspricht ausnahmsweise mal nicht zu viel! Kann ich weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht!, 22. September 2013
Doris Kostka (Sprockhövel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Bürste hält was sie verspricht, macht die Haut sehr weich und entfernt abgestorbene Hautzellen. Kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. August 2013
Barbara - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Diese Peelingbürste ist mir am liebsten. Damit fühlt sich die Haut wirklich gut gereinigt und schön glatt an. Ich wende sie regelmäßig an und finde, die Pickelbildung ist weniger geworden.

4.0 von 5 Sternen Peelingbürste sehr effektiv, 18. Juli 2013
diese Peelingbürste für das VisaPure ist eine optimale Ergänzung zu der mitgelieferten 'normalen' Bürste. der PeelingEffekt ist nicht vergleichbar mit einem herkömmlichen, starken Peeling-Gel. jedoch wird das Gesicht gut massiert, durchblutet und die Haut fühlt sich anschließend sehr belebt und gereinigt an. ich benutze die Peelingbürste nur abends, da sie doch recht hart ist (mein Empfinden). durch die regelmäßige Anwendung ist das Hautbild verfeinert.

5.0 von 5 Sternen Toller Peeling effekt ohne Kratzen, 21. Mai 2013
Ich benutze die Peelingbürste 1x Wöchentlich mit meinem VisaPure. Die Peelingbürste gibt einen tollen Reinigungseffekt ohne das kratzige Gefühl, das andere Peelingprodukte hinterlassen. Zur täglichen Reinigung benutze ich die normal Bürste. Seitdem ich den VisaPure benutze, fühlt meine Haut sich babyweich an, und ich habe ein tolles Reinigungsgefühl. Mein Teint ist rosiger geworden, allerdings kann ich bis jetzt (4 Wochen) noch nicht feststellen, dass ich weniger Hautunreinheiten habe oder die Poren sich verkleinert haben. Den Preis finde ich angemessen, man kann die Bürste bei wöchentlicher Reinigung ja 6 Monate nutzen.

4.0 von 5 Sternen Haut fühlt sich gut an, 27. April 2013
Seit gut 3 Wochen besitze ich nur die Gesichtsreinigungsbürste von Phillips. Leider war im Lieferumfang keine Peelingbürste enthalten, weshalb ich diese nun extra kaufte.

Mein Hautbild hat sich bereits nach wenigen Tagen tatsächlich deutlich verbessert. Die Poren sind kleiner geworden, Mitesser sind auch weniger vorhanden und meine Haut fühlt sich weicher an. Die Peelingbürste nutze ich wie empfohlen einmal in der Woche. Sie ist angenehm auf der Haut und es ist ein deutlicher Unterschied zur normalen Bürste erkennbar. Ich benutze die Peelingbürste immer abends und creme meine Haut danach mit einer Nachtcreme ein. Am nächsten Morgen ist meine Haut dann immer super zart und schaut gut aus!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Pflege für großporige Haut, 11. August 2014
Ich habe diese Bürste und das Philips Visa Pure erst einige Wochen, jedoch bin ich begeistert von der sanften Reinigungswirkung. Für meine großporige Haut ist diese Bürste die ideale Reinigung. Das Hautbild ist nach nur wenigen Wochen wesentlich klarer geworden.
Ich kann die Philips Visa Pure und diese Bürste dazu nur herzlich empfehlen. Schade dass ich sie nicht schon früher gekauft habe. Ich hätte mir damit viel Kummer mit meiner Haut erspart.

5.0 von 5 Sternen toll, 25. Juni 2014
Dieses Produkt erfüllt alle Erwartungen! So habe ich es mir gewünscht! Es ist absolut empfehlenswert ! ! ! ! !

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !!, 5. Juni 2014
Habe mich entschlossen zu der normalen Reinigungsbürste eine Peelingbürste zu bestellen. War eine gute Entscheidung. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr zart an. Preis war auch Top. Schnelle Lieferung... alles super!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›