Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: XL|Farbe: Grün|Ändern
Preis:29,90 €+ Versandkostenfrei

am 6. August 2013
fallen etwas größer aus, wie man es halt von Hip-Hop-Kleidung gewohnt ist. Von der Verarbeitung her top, das liegt auch daran, dass der verarbeitete Stoff ziemlich dick ist.

Eine richtige Schlabberhose für den Winter ;)
am 22. Mai 2014
Ware abends bestellt und am nächsten Tag schon da - super! Also TOP Verkäufer!

Hose fällt etwas groß aus, was aber nicht schlimm ist. Stoff ist super weich, kein Grauton, schönes Schwarz, Reißverschlüsse an den Beinenden sind gut zu öffnen und schließen.

Kaufe schon seit 6 Jahren diese Hose immer wieder und bin sehr zufrieden! Sehr zu empfehlen!
am 9. März 2014
Die Hose ist super bequem, passt perfekt. Allerdings sollte sie vor der ersten benutzung auf links gewaschen werden das sie massiv fusselt. Nach dem ersten Waschen allerdings kein problem mehr =) Stoff ist nicht so dick wie ich erwartet hatte aber ist auch vollkommen inordnung. Farblich ist sie so wie auf dem Bild abgebildet ist. Qualität sehr gut, Preisleistungsverhältnis ist absolut inordnung. Ich kann sie nur empfehlen.
am 12. Mai 2016
Solide, gut verarbeitetet "einfache" Jogginhose für den Hausgebrauch. Die Größe passte wie erwartet, die Ware ist gut verarbeitet und in guter Stoffqualität. Gummizüge an den Fußknöcheln sorgn für ordentlichen halt, eingearbeitete Reißverschlüsse an den Füßen lassen auch das bequeme Einsteigen mit "großen" Füßen zu. Der Bund ist breit gehalten, der Gummizug stark, er wird von einer Kordel unterstützt.
am 9. Januar 2014
Diese Hose ist wirklich schön.

Aber sie ist (zu) groß geschnitten und ein bisschen schwer.
Was aber gar nicht geht: Sie fusselt wie Löwenzahn in der Blüte! Einmal anziehen und die Socken haben einen dichten limegrünen Überzug. Bin gespannt, wie später die Waschmaschine ausschauen wird.

Insgesamt ist der Preis für die Qualität leider zu hoch.
am 23. November 2015
Die Hose passt meinem Freund wie erwartet, da auch ich selbst (als Frau) diese Hosen trage.
Sie sind einfach sehr bequem und geben sehr warm.
Habe sie in mehreren Farben.
Farbauswahl: TOP
Qualität: TOP
Preisleistung: TOP
Versand: TOP
Deswegen 5 Sterne.
am 3. März 2016
Ich habe mir diese Hose ausgesucht, weil ich den Verein gewechselt habe und ich die gleiche von meine alten Verein schon besitze und die voll bequem ist. Gleiche Grösse, gleiches Gefühl..Sie ist so wie ich sie haben wollte und habe gleich nochmal eine zweite Hose gekauft.
am 9. Januar 2015
Schnitt, Form und Qualität dieser Hose ist unübertrefflich. Schön weit, höllisch bequem und kuschelig warm, so kann man auch mal in der kälteren Jahreszeit schnell zum Bäcker um die Ecke flitzen. Besonders schön finde ich das Lemongreen, die Farbe ist der Hammer. Aber vorsicht beim Bestellen: Diese Hose fällt gut und gern zwei Nummern größer aus!

Zusatz am 25.2.2016:

Ich habe mir inzwischen noch mehr dieser Hosen bestellt. Und eine Sache ist wirklich ungemein lästig. Diese Hosen fusseln dermaßen stark, dass es kaum zu glauben ist. Besonders fiel mir das Fusseln bei den weißen Hosen auf. Überall im Haus liegen weiße Fusseln, im Auto und in meiner Praxis. Das lässt zwar nach der ersten Wäsche nach, hört aber nie wirklich auf. Die Fusseln werden lediglich kleiner. Man hat das Gefühl, die Hose löst sich beim Tragen auf. Es nervt!
am 24. Juni 2014
Wir sagen dazu Jogginghose, aber gut.
Die Hose passt genau und hat einen guten Tragekomfort.
So ist sie aufgrund der Stoffdichte für die kühlere Jahreszeit
bestens geeignet.Die Qualität ist gut, nach dem Waschen keine
Verformungen oder Farbverlust.
am 26. Oktober 2015
Super Hose!

Seit langem endlich mal eine bequeme und gut verarbeitete Hose. Fällt wie erwartet etwas groß aus, aber genau das macht sie neben dem weichen Material so bequem. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.