4.0 von 5 Sternen Zufrieden
Der GEOX D MarieC ist ein schlichter schwarzer Schuh, genau wie beschrieben; bequem, gute Qualität, Preis/Leistungsverhältnis passt. Angegebne Größen passen genau. S.W.
Vor 10 Monaten von S.W. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen An sich sehr schön, aber...
Vor 7 Monaten von Alma-Amalia veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 6. September 2013

4.0 von 5 Sternen Ein toller Schuh, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Geox D MARIEC.MID Damen Pumps (Textilien)
edel, klassisch, elegant und vielseitig einsetzbar und sehr gute Verarbeitung. Ich hatte den Schuh zuerst in 39 bestellt, da es in anderen Rezensionen hieß, dass er groß ausfällt. Doch bei mir war einfach der rechte Schuh etwas knapp, daher meine Rücksedung mit Neubestellung in Größe 40. Diese Größe ist nun wirklich viel zu groß - schade, dass es den Schuh nicht in 39,5 gibt. Also sende ich das Paar Schuhe schweren Herzens zurück. - Sendung war beide Male sehr kurzfristig und schnell.

5.0 von 5 Sternen Klassische Schuhe, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Geox D MARIEC.MID Damen Pumps (Textilien)
Die Schuhe passen perfekt. Für (fast) jede Gelegenheit. Ich habe mittlere weile sehr schwierige Füße. Ich kann nicht lange Absätze tragen und mit der Zeit drücken die Schuhe. Bei dieser Schuhe nicht. Vom Außen klassisch elegant. Das beste sind, in dem Fall, die Innere Werte.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Geox D MARIEC.MID Damen Pumps (Textilien)
Der Schuh paßt mir in größe 40 super, normalerweise liege ich zwischen 40/41 aber bei Geox paßt 40. Das material ist super schön weich und anschmiegsam kann ich wirklich sehr empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Untragbar, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Geox D MARIEC.MID Damen Pumps (Textilien)
da der Rand an der breitesten Stelle des Fußes (also da, wo Mittelfußknochen u. großer Zeh aufeinander treffen) sehr doll auf den Knochen drückt. Die Ausschnittform ist sehr ungünstig gewählt. Leder ist hart.
Vorsicht Falle: Der Verkäufer zeigt keine Kulanz; für das Retourpaket hat der Kunde außerhalb Deutschland selbst aufzukommen.

2.0 von 5 Sternen An sich sehr schön, aber..., 10. Dezember 2013
Alma-Amalia - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Geox D MARIEC.MID Damen Pumps (Textilien)
...leider untragbar, da der Rand an der breitesten Stelle des Fußes (also da, wo Mittelfußknochen u. großer Zeh aufeinander treffen) sehr doll auf den Knochen drückt. Die Ausschnittform ist also leider sehr ungünstig gewählt. Der Schuh eignet sich demnach wohl nur für sehr, sehr schmale Füße. Für normale Füße ist er nichts.

Die Länge der Leiste fällt in Gr. 41 normal bis eine halbe Nr. kleiner aus. Leider gibt es ja hier keine halben Gr. Im Zweifel sollte man sich wohl für die höhere Gr. entscheiden.

Die Verarbeitung u. das Material sind nicht zu bemängeln. Ich konnte keine Fehler etc. feststellen.

Das Leder ist anfangs noch recht steif, das wird sich beim Tragen aber sicher geben.

Die Absatzhöhe ist super bequem. Würde die genannte Stelle nicht bereits nach zehn Sekunden des Tragens Schmerzen verursachen könnte man in diesen Schuhen sicher schmerzfrei den ganzen Tag verbringen.