Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. März 2013
Besser geht es nicht. Ich war auf dem Schiller Konzert in Bremen und das Feeling kommt auch bei dieser Live CD bestens rüber. Augen zu und noch einmal Schiller Live erleben.Daher volle 5 Sterne.
am 5. August 2013
Hier hat sich der Meister mal wieder selbst übertroffen, für mich das TOP-ALBUM in dieser Kategorie. Echt zu empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen.
am 17. Mai 2014
Wunderbares Gänsehaut Album das Stück Lichtermeer gefällt mir life tausend mal besser. Einige der Stücke sind etwas nervig aber insgesamt passt das Album wunderbar in einander! Ein paar Stücke von Vorgänger Alben schmatzen das ganze auf und das Ohr freut sich beim wieder erkennen. Sehnsucht als instrumental Stück überrascht zunächst es fehlt erst der Gesang später genießt man das klang gefüge jedoch trotzdem grad wegen diesem typischen Jingle der das Stück so einzigartig macht. Life ist nicht jedermanns Sache auch ich stehe Null darauf aber hier passt einfach alles ein absolut lohnenswertes Album tip und Fazit: zwei mal anhören und dann kaufen und behalten für die Sammlung! ***** verdient Herr von Deylen
Nach dem Erscheinungstermin habe ich mir lediglich die DVD zum Konzert gekauft und war aufgrund der Ausstattung etwas enttäuscht. Ich hatte, wie von Schiller gewohnt, darauf spekuliert, dass DVD und CD als Bundle erscheinen. Dem war aber leider nicht so. Also habe ich mich zuerst für die DVD entschieden.

Durch Zufall bzw. Stöbern bin ich nun auf die musikalische Ausgabe dieses Konzerts aufmerksam geworden. Aufgrund des attraktiven Preises für die digitale Ausgabe habe ich nun zugeschlagen und wurde nicht enttäuscht. Das Konzert wurde nahezu komplett umgesetzt, die Klangqualität ist auch top.

Fazit: Ideale Ergänzung zur DVD.
am 28. Dezember 2014
Gute Musik ist ja nun sehr subjektiv. Aus meiner Sicht ist ein Teil der Stücke einfach fantastisch. Diese haben mich fast von den Füßen gehauen und in einen Rausch gerissen (besonders Kon-Tiki, Ein schöner Tag, Ruhe und andere Stücke in dem Stil). Warum ich jetzt doch nur drei Sterne vergebe, liegt schlichtweg daran, dass es zu viele mittelmäßig bis schlechte Füllstücke gibt - die meisten davon gesungen von Frauen mit Piepsstimme und hohlen Texten in teilweise echt schlechtem Englisch. Gänsehaut pur, im negativsten Sinne. - Ich habe mir nur die "guten" Stücke auf meinen Ipod gezogen, so ist zumindest dieses Problem gelöst.
am 9. Mai 2013
Download über das Amazon-Tool etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch problemlos.
Rein klanglich scheint mir die MP3 Version etwas dumpf trotz über 240 kB/sek., vielleicht liegt es auch daran, dass es ein Live-Mitschnitt ist. Für knapp 10 € jedoch vollkommen ok.
Inhaltlich finde ich die neuen Lieder nicht so toll - das ist jedoch Geschmacksache - mir gefallen die älteren Titel besser.
am 2. August 2013
Wow, was für ein Bild. Wow, was für ein Ton. Rein technisch ist die BlueRay der Knaller, großartige Qualität in Bild und Ton, da braucht man fast kein Konzert mehr live erleben ... (Scherz!!).

Dazu kommt dann auch noch die überwiegend großartige musikalische Darbietung und die wunderbaren Interpretationen der Stücke.
am 26. April 2013
Da Schiller über die Jahre immer klanglich hochwertige CD's auf den Markt gebracht hat, bin ich von dieser CD mehr als enttäuscht. Die ausgewählten Stücke sind top, aber die klangliche Qualität hat noch sehr viel Potenzial. Schade
am 23. Juni 2013
Von Sonne live bin ich absoluter Fan. Die läuft bei mir rauf und runter. Selbst meinen Mann konnte ich schon begeistern und wir sehen und im November in Dresden zum Konzert. Das wird das Ereignis des Jahres.
am 27. September 2015
Wer auf diese Art Musik steht, wird nicht entäuscht werden. Ideal zum relaxen oder für lange Autobahnfahrten. Die Gesangseinlagen sind allerdings Geschmacksache (Meine Meinung !), aber ansonsten TOP !