5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Uhr
Ich hatte diese Uhr schonmal vor einem Jahr bestellt sie ist aber kaputt gegangen habe die Uhr zurrück geschickt und bekam auch mein Geld zurrück so das ich sie mir nochmal bestellt habe
Vor 1 Monat von Esra veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen keine echte Uhr!
Dies ist keine echte Uhr! Die Verarbeitung der Uhr ist sehr schlecht. Armbandfarbe ist weit dunkler als beim Original!
Ich würde diese Uhr niemandem empfehlen.
Vor 6 Monaten von Alexandra veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Uhr, 5. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Leder MK2280 (Uhr)

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 19. Mai 2014
Ich finde die Uhr richtig schön. Sie sieht sehr edel und hochwertig aus. Einen Punkt Abzug, weil das Goldene etwas künstlich gelb aussieht.

4.0 von 5 Sternen D.H, 5. Mai 2015
Ich habe diese Uhr mit braunem Lederband, hier vor Ort bei einem Juwelieren gekauft, allerdings auch 110 euro mehr bezahlt, dass einzigste was mir komisch vorkam ist das,dass Lederband nicht so weich ist, wie bei meiner braunen Uhr, habe die Uhr fuer meine Beste Freundin zum Geburtstag bestellt, die Verpackung (man kennt es ja von MK das es braune Uhrenboxen sind) riecht ein bisschen nach Uhu oder so billigem Plastik... das Uhrwerk an sich und das Glas und das Ziffernblatt unterscheidet sich garnicht von meiner Uhr...im grossen und ganzem kann man eigentlich zufrieden sein, Punktabzug nur wegen der riechenden Schachtel und dem harten Lederband...

4.0 von 5 Sternen ging leider zurück, 10. Mai 2015
Musste sie leider zurück geben. Hätte sie aber gern behalten.
Verarbeitung sieht hochwertig aus. Schönes blaues Armband. Uhr ist auch schön goldig und nicht gelb (wie in anderen Rezessionen beschrieben ) .
Die uhr war in einer MK schachtel verpackt die eher minderwertig wirkte.
Leider war auf dem Zifferblatt ein schwarzer Punkt - in dieser Preisklasse inakzeptabel. Deshalb ging sie zurück.

5.0 von 5 Sternen TOP UHR!!!, 7. November 2014
Ich habe diese Uhr gesehen und mich direkt verliebt. Habe lange überlegt, ob ich sie mir kaufe, da ich den Preis doch recht teuer fand. Habe dann zugeschlagen, als sie über warehouse deals angeboten wurde!!
Die Uhr sieht super edel aus und mit dem blauen Lederband schick zu jedem Anlass, auch super zur Jeans!!
Kann Sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nice blue clock, 14. März 2014
very nice clock; I love blue colour and good quality; nex time I can to buy also white color or could watch

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön, 24. Januar 2015
Natürlich zahlt man bei MK sehr viel für den Namen, trotzdem ist die Uhr wunderbar verarbeitet und sieht sehr schickt und edel aus. Das Armband weicht leider etwas von der Darstellung auf den Bildern ab ist jedoch trotzdem wunderbar. Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut

5.0 von 5 Sternen HAMMER UHR, 2. Januar 2015
ich habe diese Uhr für meine Freundin bestellt und sie ist umgefallen vor freude. Eine super Uhr mit viel Qualität sieht auch Top aus Glänzt wie auf dem Foto. Lohnt sich echt zu holen und ist auch sehr preiswert.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 7. Januar 2015
Bei der Uhr war es Liebe auf den ersten Blick, also habe ich sie ohne zu zögern bestellt. Die Uhr sieht live genau so schön aus, sitzt gut und sieht auch qualitativ hochwertig aus. Ich liebe sie :)

5.0 von 5 Sternen schöne uhr!!, 16. Dezember 2014
Sehr tolle schöne funkelnde michael kors uhr ich habe die mir gekauft und trage sie jeden tag also ich bin sehr zufrieden war suf jedenfall kein fehlkauf :-) top uhr!

Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Leder MK2280