wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: schwarz/silberfarbenÄndern

am 21. August 2013
Gerät muss vorher aufgeladen werden und kann dann gerade mal das iPhon bis zur hälfte laden - in der prallen Sonne kann er das Iphon weder laden noch am leben erhalten - im Gegenteil - das Gerät kann sich nicht mail ALLEIN in der Sonne wieder Laden! Absoluter FLOPPPPPPP!!!
22 Kommentare11 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. September 2014
Hatte ihn eigentlich gekauft um im Urlaub am Pool immer Strom zu haben. Aber dann müsste die Sonne 24 Std scheinen.
Hat zuhause 1x funktioniert und dann nicht mehr. War nie voll geladen.
Iphone zeigt auch, wenn man den defekten Solarlader anschließt, das dieses Zubehör nicht unterstütz wird.
am 18. September 2014
Hatte hier ein paar Rezensionen gelesen und die meisten waren nicht gut.

Ich wollte es selbst probieren, weiss aber nicht wie die Beurteilungen fürs I-Phone zustande gekommen sind.
Das Teil ist nicht für ein I-Phone geeignet, weder für das 4s noch für das 5s, die Anschlüsse passen nicht! Wie kann man etwas beurteilen was überhaupt nicht funktioniert.

Für meinen E-Book-Reader von Sony klappt es, grundsätzlich überzeugt es mich aber nicht. Für Sachen die sowieso eine lange Akku-Laufzeit haben brauche ich es eigentlich nicht.

Spreche hier aber nicht für andere Smartphones, von denen habe ich keine Ahnung.

Mein Kommentar nur, weil einige von I-Phones geschrieben haben und das stimmt eben nicht.