5.0 von 5 Sternen Ersetzt die Tamping-Station, 8. August 2013
artmano (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Business-Coffee Tamping-Sitz Rotonda aus Silikon (Haushaltswaren)
Erst einmal ein nützlicher, edel aussehender Aufbewahrungsplatz für den Tamper. Mein Tamper mit 58 mm Durchmesser passt exakt hinein. Und da mein Siebträger zwei Auslaufstutzen hat, findet er gleichmäßigen Halt darin, und damit habe ich einen platzsparenden Ersatz für eine komplette Tampingstation. Für einen Siebträger mit nur einem Auslaufstutzen wohl nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen Zwei Funktionen in einer, 24. August 2014
Ich nutze diese Tamper-Form zum Abstellen des Motta-Tampers, sowie als Unterlage zum Anpressen des Kaffees im Siebträger. Das funktioniert mit dieser Silikon-Form ausgezeichnet. Trotz des anfänglich sehr hohen Drucks, mit dem ich gepresst hatte (ich lerne noch :-) hat die Form keinen Schaden genommen. Ab und zu tupfe ich sie trocken, wenn noch ein paar Tropfen am Siebträger hingen, aber sonst ist sie sehr pflegeleicht. Wer sich keine große Tamping-Station hinstellen möchte, ist mit dieser Silikon-Form gut bedient.

5.0 von 5 Sternen wertig und praktisch, 15. Mai 2014
Der Tamping Sitz ist genau wie bei Amazon beschrieben. Er erfüllt seinen Zweck und ist preislich absolut angemessen. Meine Kaufempfehlung - hier kann man nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen macht was er soll, 13. April 2014
Stabil, angenehme Haptik, gut mit verschieden großen Sieben zu benutzen.
Sehr sinnvoll als Arbeitshilfe um die Arbeitsfläche nicht zu beschädigen.

5.0 von 5 Sternen Das kleine Schwarze das „ Mann" unbedingt haben muss!, 1. April 2014
Würde wahrscheinlich auch Wesentlich größere Tamper aufnehmen ( bis zu 60 mm) Mein Tamper hat Einen Durchmesser von 56 mm und noch viel Platz ringsum herum. Lässt sich gut reinigen und schont Tischplatte und Siebträger. Für den Preis absolut Top.

5.0 von 5 Sternen Passt 100%, 23. März 2014
Optimaler Tamper-Sitz ohne Geruchs- oder Geschmacksbeiträchtigung. Daher einfach und perfekt zugleich. Ich würde diesen Tamper Sitz jederzeit wieder kaufen. Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Ausreichende Größe, 19. Juni 2013
Das Produkt ist ideal für unseren Siebträger der "ROMMELSBACHER EKS 2000 - ESPRESSO MASCHINE - 1275 Watt - Edelstahl".
Wir haben uns für diesen Artikel entschieden, weil wir nicht viel Platz in unserer Küche haben und deswegen keine Tamping-Matte genommen haben. Außerdem steht unser "Tamper aus massiv Aluminium 53 mm Durchmesser" drin.

Wir verwenden das Produkt seit Mitte Mai 2013.

5.0 von 5 Sternen Gut und praktisch, 23. März 2013
Hübsche Tamperablage aus hochwertigem Gummi, das auch nicht unangenehm riecht. Passt für Tamper bis 58mm und sorgt dafür, dass die Unterseite nicht verkratzt.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 14. August 2014
Dieser Tamping-"Untersetzer" ist relativ günstig gefertigt, eben nur einfaches Hartgummi. Aber da liegt auch wiederum der Vorteil: Unempfindlich, keine Kratzer und selbst die Spülmaschine überlebt der Kleine. Optisch....naja...eventuell könnte man hier und da noch ein wenig feilen. Aber alles in Alllem und für den Preis top!

5.0 von 5 Sternen ZWECKERFÜLLEND FÜR EINEN TAMPER, 13. Januar 2014
PASST FÜR EINEN TAMPER BIS MAX. 59 MM DURCHMESSER. HAT EINEN DURCHMESSER VON 79 MM, IST 18 MM HOCH, BODEN IST CA. 4 MM STARK, IST AUS DURCHGEFÄRBTEM SILIKON. ERFÜLLT SEINEN ZWECK, DEN TAMPER AUFZUNEHMEN, NIMMT WENIG PLATZ EIN, IST VON GUTER QUALITÄT, RIECHT NICHT UND VOR ALLEM ER FÄRBT NICHT AB! DAMIT IST AUCH SCHON DAS WICHTIGSTE GESAGT.

Business-Coffee Tamping-Sitz Rotonda aus Silikon