Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Februar 2014
Ich wollte eine "Alltagsuhr" mit Silikonarmband und sportlichem Design und genau die hab ich bekommen.
Schön an der Uhr ist die optionale deutsche Tagesanzeige und das große Zifferblatt ( wenn man es mag).
Die Einstellung ist etwas friggelig, lässt sich aber mit etwas Fingerspitzengefühl hinbekommen.
Die Ziffern und Zeiger fluoreszieren im Dunkeln nur sehr schwach, macht mir persönlich aber nichts aus.
Ein Stern Abzug weil der kleine Knopf auf der Lünette gleich beim ersten Drehversuch abfiel, aber bei dem Preis darf man wohl keine Topp-Verarbeitung erwarten.
Ich hatte mit auch die gleiche Uhr in Blau bestellt, die sieht aber durch die etwas billige Farbe nicht so gut aus wie erwartet. Schwarz ist die deutlich bessere Wahl.
am 3. November 2013
Mein Mann wollte für jeden Tage eine sportliche aber nicht zu teure Uhr ohne dass diese billig wirkt. Das bring diese Uhr mit sich. Sie sieht schick aus.
am 1. September 2014
ich habe schon eineige detamaso uhren und es ist nicht die erste uhr wo der einstellstift ganz plötzlich nicht mehr da ist er fällt einfach raus und ist weg und die uhr ist nicht mehr zu gebrauchen
schade
am 21. Dezember 2015
läuft bis dato.
Als Arbeitsuhr sollte sie reichen.
Im "Billigsegment" mit Datumsanzeige gefiel sie mir am Besten.
Lässt sich angenehm dank Silikonband tragen.
Vielen Dank
am 25. August 2015
Ich kann dieses Modell nur empfehlen, im Gegensatz zu vielen anderen Uhren gleicher Machart ist dieses Modell gut verarbeitet, auch die Datumsanzeige ist vernünftig lesbar...
am 26. November 2014
gefällt mir sehr die ist besser wie ich gedacht habe also werde auf jeden fall weiter empfehlen und viel spaß eusch