Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More saison madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Oktober 2013
Meiner Meinung nach fällt die Größe normal aus. Habe zuerst 40 bestellt, weil ich schon andere Timberlands in dieser Größe besitze. Diese waren aber entschieden zu groß (meine Schuhgröße ist 39). Die nächste Bestellung - übrigens wieder so super schnell wie die erste - war 39,5 und ist voll okay, wobei 39 auch gereicht hätte.
Zu der Optik - genauso schön wie abgebildet, wenn nicht noch schöner :-)
Wie schon meine Vorrezensentin schreibt, durchgehend gefüttert. So kann meine unbeliebte Jahreszeit ruhig kommen. Bin ausgerüstet.
am 24. September 2013
Die Stiefel sind super schön und kuschelig mit dem Fell im Innern.
Das Fell ist bis vorne was nicht bei allen so ist.
am 26. Januar 2015
I have try this shoes in the shop so I already new I need half size bigger. So just keep that in mind. I wear size 37, but I order 37.5 and I can not stop wearing them. :)) I am really happy that I bought that especially on this good price, and color is just perfect.
am 4. Februar 2015
Ich habe diesen Schuh eigentlich in Größe 40 bestellt, diese war aber leider zu groß.
Dank der sehr netten Kundenbetreuer bekam ich die Schuhe in Größe 39 sehr schnell und ohne weitere Probleme zugeschickt.
Sie haben auch eine sehr gute Qualität, ich kann jedem nur diese Winterschuhe empfehlen, sie halten sehr warm und sehen dazu auch noch toll aus. 😉
am 18. November 2013
Der Schuh ist super schön und kuschelig. Da es ein Lederschuh ist, muss man ihn natürlich einlaufen, aber darüber sollte man sich generell im Klaren sein.
Ich bin ein großer Fan von dieser Art Schuh und würde jedem Timberlands empfehlen! Die halten ewig warm und trocken, es lohnt sich!!!!
am 1. Januar 2014
Der Schuh ist einfach super!!!! Sehr angenehm zu tragen und sehr warm. Habe, laut anderen Bewertungen eine halbe nummer grosser bestellt und sitzt einfach perfekt und könnte eventuell noch eine Sohle oder dicke Socken anziehen.
Eine halbe Nummer ist ok. Einfach Toll!!!!
am 10. Dezember 2013
Passt hervorragend.Sieht super aus.Genau wie ich mir ihn vorgestellt habe.Sehr schönes weiss.Hält sehr warm.Super schnelle Lieferung.Das ist mein Winterschuh.Vielen Dank.
am 12. Februar 2014
Ich habe lange gebraucht um diesen Schuh zu kaufen, da natürlich der Preis nicht ohne ist und für so viel Geld hat man natrülich große Erwartungen.
Nun Hatte ich das nötige Kleingeld und hab mir endlich diese tolle Schueh geleistet!
Die Passform entspricht nicht der deutschen Größe die ich hier gewonnt bin. Normaler Weiße trage ich Größe 40, jedoch bei diesem Schuh war 39,5 sogar etwas zu groß, na ja für eine dicke Socke im Winter perfekt.
Der Schuh ist etwas schwer, ist aber sicherlich gewöhnungssache.
Das Futter hält die Füsse warm und ich schwitze darin nicht.
wegen der Farbe muss man natrülich besonders auf Pflege achten, den jeder Fleck wird besonders sichtbar. Ist natürlich etwas mehr arbeit als mit dunklen Farben.
Im großen und ganzen super zu frieden.
am 21. Oktober 2013
die Schuhe sind warm, bequem und modisch.
Der Preis ist natürlich etwas hoch, aber ich hoffe, dass es sich gelohnt hat!
am 24. April 2015
Lange wollte ich diese Schuhe schon haben, jedoch nicht für den originalen Preis von knapp 200€. Nun endlich, mitten im Sommer, habe ich dieses schöne Exemplar für unter 100€ ergattern können. Die Größe habe ich nach zahlreichen Rezensionen 1/2 Größe größer bestellt, damit auch noch ein paar dicke Socken oder eine Einlage hineinpassen. Es passt perfekt. Die Verarbeitung ist gut, die Farbe navy ziemlich schön! Eine dunkle kräftige Farbe, die zu allem passt und hoffentlich auch dem Schneematsch trotzt.

Auch wenn sie erst in einigen Monaten zum Einsatz kommen - am liebsten würde ich sie schon tragen. Da freut frau sich auf den Winter!