Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. September 2013
NFC Funktioniert einwandfrei jedoch wurde der eine Sticker mit einem Fehldruck geliefert (siehe Kundenbilder).
Ich nutze sie mit einem Nokia Lumia 925 und alles funktioniert so wie es soll.

Edit: Zwei Tage nachdem ich den Verkäufer kontaktiert habe, bekam ich einen weiteren Brief mit einem neuen grünen Sticker. Toller Service!
review image
am 15. Mai 2013
Diese NFC Tags funktionnieren einwandfrei
Hab eins im Auto zum starten der Navigation
Eins zu Hause zum starten meiner Musik
am 6. Februar 2014
Lassen sich oft wieder beschreiben und kleben gut. NFC-Sticks funktionieren nicht auf Metall. Gut sichtbar. Entsprechen voll der NFC-Norm.
Keine negativen Punkte.
am 26. Februar 2014
Habe dieses pack mal zum testen von NFC gekauft. Es lässt sich einiges damit anstellen. Die Qualität ist gut. Klebt überall bombensicher. Kaufempfehlung für Technikfreaks wie mich