Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Oktober 2013
Endlich kann man vom smartphone aus seine Musik hören. Sitzt gut am Arm. Qualität ist gut. Allerdings hätte die Unterseite zur Haut hin feuchtigkeitsresistenter sein können. Wer viel schwitzt sollte sich im klaren sein, dass der Schweiz auch eindringen kann.
am 24. Juli 2013
Positives:
- Dieses Sportarmband ist für einen maximalen Oberarmdurchmesser von ca. 37cm. Ob das jetzt positiv ist sei in Frage gestellt.
- Man kann es bei 30 Grad waschen,
- Ein Loch für den Kopfhörerausgang ist oben vorhanden, ansonsten ist das Handy auch von oben geschützt vor Spritzwasser da es von einer flexiblen "Lasche" umschlossen ist.

Neutrale:
- Der Klettverschluss ist vielleicht etwas klein, mir ist er beim ersten mal tragen einmal aufgegangen.
Deshalb sollte darauf geachtet werden das der Klettverschluss vollflächig klettet, schön fest andrücken.
- Die Folie klebt am Handy wenn man es wieder rausziehen möchte, das ist etwas Fummelarbeit.
Die Bedienung durch die Folie ist dafür super.

Die Optik sieht auf den ersten Blick etwas komisch aus , hat mich beim tragen aber überhaupt nicht mehr gestört.
An und für sich eine gute Tasche.
am 12. November 2013
Nach dem letzten Reinfall mit einem Billigprodukt, bin ich mit dieser Halterung sehr zufrieden. Durch bessere die Qualität bleibt das Handy sicher am Arm. Hat ja auch seinen Preis im Gegensatz zur Billigware.
am 14. August 2014
Ich laufe regelmäßig und viel mit der Tasche und ich muss sagen, sie ist Regenfest, bequem und ganz gut verarbeitet. Nach einem Jahr hat sich dann mal der Klettverschluss gelöst und ich finde das rein und raus Friemeln vom Handy ein wenig nervig, aber Alles im Allem eine gute Investition, die mich nicht arm gemacht hat.
am 20. Februar 2015
Habe die Tasche als "gebraucht, aber neuwertig" gekauft, da ohne OVP. Die Tasche ist neu, keine Gebrauchsspuren, das HTC One passt samt Silikonrückencase gerade noch rein (ohne Case aber sehr gut), man muss etwas Kraft aufwenden und die obere Einführung mit dem Überschlagsverschluss wird etwas strapaziert, es ist also besser, das HTC ohne Hülle reinzupfriemeln.
Die Bedienung ist dadurch etwas erschwert, weil die Bedienflächen fürs Smartphone an der Tasche nicht abgesetzt oder irgendwie gekennzeichnet sind: man muss also raten, wo der entsprechende Knopf/die Taste oben oder seitlich sich befindet, es hat aber bisher immer geklappt. Die Oberfläche des HTCs lässt sich sehr gut durch die Klarsichtabdeckung bedienen, auch wird das GPS-Signal nicht abgeschwächt. Das sog. Schlüsselfach benutze ich nicht, da es nur den Schlüssel im "Naturzustand" (ohne alles!) aufnehmen kann, das Minifach hätte man glatt einsparen können. Auch sind die 4 Durchbrechungen ("Schwitzöffnungen"?) am linken Taschenrand sinnlos/funktionslos, man kann hier kein Kopfhörerkabel durchziehen, hier hätte man einen Steg dafür öffnen sollen.
Alles in allem bin ich mit dem Sportsarmband sehr zufrieden, eben mit kleinen Einschränkungen.
am 7. August 2013
Das ist die beste Hülle für das HTC One.
Das Handy lässt sich einfach in die Hülle einschieben, und wird auch an der oberen Kante durch eine Abdeckung umschlossen.
Die Bedienung durch die Hülle funktioniert einwandfrei.
am 4. August 2015
Zuerst: Die Hülle ist okay, sie tut das, was sie vor allem sollte, nämlich mein Handy beim Sport stabil am Arm halten (davor hatte ich eine billigere, die sich ständig im falschen Moment löste). Aber: Trotz Beschreibung "Geeignet für HTC One" ist das Loch für den Kopfhörer an der falschen Stelle. Kann aber auch daran liegen, dass mein Handy schon ein paar Jahre alt ist und ist mit einem scharfen Gegenstand leicht lösbar. Ein weiterer Minuspunkt: Man muss nicht sehr viel schwitzen, dann ist die Hülle am Arm durchgeschwitzt. Sollte das mit Neopren passieren? Ich benutze sie nicht im Freien und kann deshalb nicht sagen, wie wasserdicht die Hülle bei Regen ist. Und die Plastikfolie, die über dem Display liegt, klebt gern ein bisschen am Handy fest, was das Reinstecken und Rausholen ein bisschen fitzelig macht.
am 26. Januar 2014
Handy Passt perfekt rein, Kopfhöhrer geht durch das Vorhandene Loch und durch die Folie lässt sich der Touchscreen gut bedienen. Der Klettverschluss hält gut fest und das ganze bleibt dadurch am Arm wo es ist.
Einzige zwei kleine Schwachpunkte: die Gerätetasten lassen sich nur schwer finden, da hier weder Aussparungen noch Markiereungen vorhanden sind. Abhilfe: Mit Edding einen Punkt an die Stelle machen, wo die Tasten sitzen. Außerdem ist das Anziehen etwas fummelig, Übungssache.
am 10. Juli 2013
Das ist bestimmt mein 3 Armband Verarbeitung TOP .Das einzige was nicht so gut ist die länge des Bands es ist ein wenig kurzgeraten sollte einer ein wenig Muskeln haben dann wird es nicht passen und ich habe dünne Arme :=)