4.0 von 5 Sternen Qualität Top, Preis ist Ansichtssache
Hallo Zusammen,

ich habe mir das 15cm Ladekabel von Belkin bestellt, da ich ein 2. Ladekable für mein IPhone 5 haben wollte, welches ich fürs Auto benutzen kann ohne mein vorhandenes Ladekabel immer von zu Hause mitnehmen zu müssen.

Das Kabel wirkt qualitativ sehr hochwertig, wenn auch noch ein wenig steif, was sich hoffentlich nach...
Vor 14 Monaten von Marian M. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Dickes Kabel - sonst nix
Zuerst ist mir der massive Stecker aufgefallen und das recht dicke Kabel. Bei 3metern hat man was ordentlich in der Hand. Verwendet habe ich den Original Stecker von Apple und das Belkin Zubehörkabel. Am Anfang war das Laden kein Problem. Mitlerweile wird ein Fehler angezeigt und das Akku wird nicht mehr von meinem iPad Air geladen.
Vor 1 Monat von Dirk Keunen veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Kundenservice!, 20. August 2014
Leider hat mein Kabel nach etwas über 30 Tagen den Geist aufgegeben und ich musste den Händler direkt kontaktieren, da der Rückgabeservice nur innerhalb von 30 Tagen direkt über Amazon erfolgen kann. Ich kontaktierte also den Händler und eine Antwort auf meine Mail erhielt ich in weniger als fünf Minuten in welcher mir Ersatzware zugesichert wurde. Das Ersatzkabel wurde dann auch direkt verschickt und erreichte mich am folgenden Tag. Ich war total überrascht über die freundliche, schnelle Rückmeldung und kann den Kundenservice wirklich nur loben. Das Kabel hat auch bis dato sehr gut seinen Zweck erfüllt und das neue ist ebenfalls super. Ich vergebe die vier Sterne insbesondere wegen des super Service!

1.0 von 5 Sternen Nix für mich..., 14. August 2014
Das ist meine erste Rezension und ich schreibe sie, weil ich mich so richtig geärgert habe. Das Kabel ist nicht nur unverschämt teuer, es sieht ungefähr so filigran aus wie ein Gartenschlauch mit Lego-DUPLO Steckern und es hält von Zwölf bis Mittag. Die Alternative ein USB Verlängerungskabel zu nehmen und das an das Standard Lightning-Kabel anzuschließen ist zwar ästhetisch auch fragwürdig, funktioniert aber und kostet einen Bruchteil. Sorry Belkin - das kenne ich von Euch besser.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Kabel, das funktioniert, 10. August 2014
Wir haben etliche Kabel bestellt - angeblich günstig und original Apple Produkte! Diese funktionieren auch, jedoch nur kurze Zeit.
Nun dieses von Belkin, dem wohl bekanntesten Apple Zubehör Anbieter. Wie schon jemand geschrieben hat: qualitativ gibt es nichts auszusetzen, macht einen sehr hochwertigen Eindruck - fast besser als das Originalprodukt!
Sehr empfehlenswert!!

2.0 von 5 Sternen Versprochenes wird nicht eingehalten, 1. August 2014
Leider mal wieder ein Artikel der das versprechen der Hersteller nicht erfüllt. Außer iPhone laden ist auch mit diesem OEM-Kabel nichts weiter möglich!! Datenverbindungen werden gar nicht, die Ladeverbindung nur nach mehrern schnell hintereinander durchgeführten Versuchen zugelassen.

Zwei Sterne nur weils wenigstens mit Aufwand zum Laden reicht! :-(

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 16. Juli 2014
Das Kabel ist wie auch erwaretet perfekt verarbeitet, typische BELKIN Qualität eben.
Es treten aber übliche Probleme auf: beim Aufladen passiert außer Aufladen nichts mehr! iTunes weigert sich das Kabel anzuerkennen. In meinem Fall ist es egal: ich habe noch Originalkabel und das von Belkinb habe ich nur als Ladekabel gekauft.
Trotzdem 1 Stern abzug.

5.0 von 5 Sternen 1A Kabel, 15. Juli 2014
Das erste Kabel ist leider bei mir nicht angekommen (Fehler des Versandunternehmens), aber der Kundenservice ist top - haben gleich ein weiteres Kabel losgeschickt.
Zum Kabel: Das Kabel ist Top und funktioniert ohne Probleme mit meinem IPhone 5S.
5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Kein Kabelsalat mehr!, 14. Juli 2014
Perfekt für die Verbindung meines Autoradios mit meinem iPhone 5!
Kein Kabelsalat mehr und dabei noch die volle Kompatibilität gewehrt

4.0 von 5 Sternen erst nicht erkannt- dann gut, 12. Juli 2014
Ich dachte es wären die originalen Kabel? Naja jedenfalls nach ersten nicht vertrauen meines ipad mini funzt das ganze ohne probleme!

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juli 2014
Habe mittlerweile 3 Stück von denen und bin sehr zufrieden. Bei Belkin bin ich mir auch sicher das es sich um gute Qualität handelt. Hatte vorher minderwertigere Ware bis 5 Euro die waren beide nach nur zwei Wochen kaputt. Bei meinem letzten Billigkabel gab es einen lauten knall und saß im Dunkeln. Deswegen kommen bei mir nur noch Artikel mit GS Prüfzeichen ins Haus.
Kabel und Stecker von Belkin kann ich empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Kabel ist top, 8. Juli 2014
Der Versand hat zwar sehr lange gedauert(Pin Ag), aber der Kundenservice ist top. Hat sofort ein weiteres Kabel losgeschickt ,sogar mit einem kleinen Entschädigungsgeschenk.
Das Kabel an sich ist sehr gut, die Länge ist auch vernünftig und es kommt keine Fehlermeldung beim Iphone, dass es nicht zertifiziert sei.