summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Belkin Lightning Ladekabel (15 cm) für iPad 4, iPad mini, iPhone 5, iPod touch 5. Gen, iPod nano 7. Gen weiß
Größe: 15 cmFarbe: weißÄndern
Preis:17,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Juli 2014
Ich habe mir dieses Kabel für unterwegs gekauft. Doch neuerdings kann man damit das Iphone nicht mehr laden. Obwohl es angeblich von Apple lizensiert sei, kommt nur noch die Meldung, dass es dies nicht wäre.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. September 2014
Ich habe dieses Kabel an meinem iPhone 5 und iPad Air mit dem org. Apple Netzteil, einem Hama Netzteil, dem iPad Netzteil und Amazon Basic Netzteil getestet. Leider haben alle oben genannten Kombis nicht funktioniert. Beide Geräte mit iOS 8.0.2 konnten nicht geladen werden.
Auch der Mac ließ sich über das Kabel nicht mit den iOS Geräten verbinden.
Davon abgesehen wirkt das Kabel hochwertig.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
24 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Juni 2013
Hallo Zusammen,

ich habe mir das 15cm Ladekabel von Belkin bestellt, da ich ein 2. Ladekable für mein IPhone 5 haben wollte, welches ich fürs Auto benutzen kann ohne mein vorhandenes Ladekabel immer von zu Hause mitnehmen zu müssen.

Das Kabel wirkt qualitativ sehr hochwertig, wenn auch noch ein wenig steif, was sich hoffentlich nach einiger Zeit geben wird. Da ich meine Halterung direkt neben dem 12V Anschluss angebracht habe ist die Länge des Kabels optimal.

Das Kabel an sich erfüllte auf anhieb seinen Zweck, es läd mein Handy ohne anstand(klingt jetzt selbstverständlich, war es bei den Ladekabeln von anderen Herstellern die ich mir davor besorgt habe aber nicht).

Der Preis ist nun Ansichtssache und ich empfinde ihn immer noch als etwas zu hoch. Aus diesem Grund habe ich vorher auch wesentlich billigere Kabel ausprobiert, da ich mir das Geld sparen wollte. Im Endeffekt haben diese nicht funktioniert, nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben oder mein Handy hat dubiose Fehlermeldungen angegeben. Billig war also schließlich wieder teuer und ich bin bei diesem Ladekabel gelandet, mit dem ich nun hoffentlich glücklich werde :D.

Für das Kabel an sich vergebe ich 5 Sterne, ziehe jedoch für den Preis 1 ab, da das Preis-/Leistungsverhältnis für ein schlichtes Ladekabel doch etwas in Schieflage geraten ist.

Ich hoffe diese Rezension konnte euch/Ihnen weiterhelfen.

Cheers
Marian
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Oktober 2014
Nach 2 Wochen und wenig in Gebrauch lädt das Kabel nicht mehr.
Meldung am iPhone "Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt."
Vielen Dank für Ihr Feedback.
16 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Oktober 2013
Ich habe mir das Kabel bestellt, da ich noch ein zusätzliches USB-Kabel benötige.
Das Kabel an sich scheint sehr hochwertig zu sein und funktioniert soweit auch tadellos mit meinem iPhone. Allerdings habe ich mir die Original-Lederhülle von Apple für mein 5S besorgt, und dafür ist bei dem Belkinkabel der Lightningstecker einfach zu dick und kann nur mit großer Kraft in das iPhone eingsteckt werden. Auf Dauer wird das sicher Spuren an der Hülle hinterlassen. Mit dem Applekabel tritt dieses Problem nicht auf. Damit geht das Kable leider wieder zurück
66 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. September 2013
Nachdem das iPhone 5s noch etwas an Zickigkeit zugelegt hat, was Fremdzubehör angeht und es den Dienst mit ein paar meiner Billigkabel verweigert, die mit dem 5er noch funktionierten, musste ich jetzt doch mal in den sauren Apfel beißen und offiziell lizenzierte Kabel kaufen.

So weit so ärgerlich, doch wenigstens waren die Belkin-Kabel ein wenig billiger als Apples Apothekenprodukt. Beim Auspacken gab es eine Überraschung, die Kabel sind gegenüber den Apple-Kabeln besser verarbeitet. Das Kabel selbst ist länger, dicker und flexibler und auch die Stecker machen einen robusteren Eindruck. Wie erhofft gibt es auch keine Probleme bei der Benutzung.

Zwar immer noch zu teuer, aber, dass Apple sich den vollkommen unnötigen Kopierschutz an den Kabeln sicher teuer bezahlen lässt, kann man Belkin nicht vorwerfen, darum volle Punktzahl.
am 18. Oktober 2013
Also, ich habe das Kabel direkt gekauft, nachdem ich mein neues iPhone 5S geliefert bekommen habe. Da ich doch feststellen musste, dass das bei liegende Kabel doch arg Kurz ist!
Der Versand war auch Super, Samstag Abend bestellt, dank Amazon Student war das Kabel direkt am Montag per Hermes geliefert.

Also ausgepackt das Teil, und gehofft dass es auch in mein iPhone passt, welches in einer der neuen Original Apple Cases gut geschützt ist. Denn bei vielen Kabeln kann man lesen, dass sie eben nicht passen.
So auch leider hier der Fall... Zumindest ohne Anpassungen passt das Kabel ganz knapp nicht durch die ovale Öffnung die Apple für den Lightning Anschluss vorgesehen hat.
Da ich das Ding aber nun schon hier hatte, und es wirklich nicht viel platz war, der fehlte, hab ich kurzer Hand zu einem schön scharfem Skalpell gegriffen und den Stecker des Kabels um ein kleines bisschen material rundherum erleichtert. Wer ein bisschen schnitzen kann bekommt das schon hin, da muss wirklich nicht viel weg.

Nach der Anpassung funktioniert das Kabel noch immer wie zu erwarten Tadellos (was soll es auch dem Kabel aus machen wenn man den Stecker um ein paar g Kunststoff erleichtert) .

Zu erwähnen ist, dass das Kabel deutlich Dicker als die Original Apple Kabel ist, was ich persönlich auch ganz gut heiße, das Kabel ist Steifer und kann weniger Leicht abgeknickt werden. Auch an den Steckern kommt es wesentlich Stabiler rüber als das Original Apple Kabel.

Ich kann nur eine empfehlung zum Kauf aussprechen, das Kabel ist echt Super, und das für einen angemessenen Preis bei einem namhaften Hersteller, der ja auch als offizieller Apple Zubehör Lieferant bekannt ist.
Nur, wer eines der neuen Apple Cases verwendet sollte sich im klaren sein, dass Anpassungen zu tätigen sind bevor das Kabel auch ohne Abnahme des Cases beim Laden benutzt werden kann.
am 18. Dezember 2014
Wollte ein von Apple lizensiertes Kabel erwerben, anfangs funktionierte das Kabel auch 1a doch dann nach 2 Wochen schon kam auch bei diesem Kabel die Meldung dass es nicht lizensiert wäre, obwohl es von Belkin offiziell so betitelt ist und das aufladen hatte auch hier ein Ende. iPhone 5s, getestet mit diversen Apple 5W Power Adaptern und ebenfalls mit dem 12W Adapter.
am 31. Januar 2015
Hat mir zu Beginn gefallen,1 einer Woche hat es Jedoch plötzlich nicht mehr funktioniert und hatte alle paar Sekunden unterbrechungen sodass durchgehendes laden nicht mehr möglich war obwohl nach außen kein Schaden zu erkennen war.Verkäufer stellt sich quer und weigert sich einen Ersatz zuzusenden oder die Gebühren zurückzuerstatten.
am 10. Februar 2015
Habe seit November dieses Kabel wirklich nur gelegentlich in Gebrauch, doch leider funktioniert es schon nach 2 monatiger Benutzung nicht mehr!

Echt unglaublich, hätte ich mehr erwartet!